Helau Ihr Lieben,
@Cookie: Das ist ja sehr schade, dass Du Dich zurückziehen willst. Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt und freue mich schon auf die Bilder!!!
@Mani: Du Armes. Aber irgendwie scheint es normal zu sein eins zweimal in der Schwangerschaft eine Erkältung zu bekommen, weil Du doch erzählt hattest Du hättest schon ewig keine mehr gehabt. In meinem Geburtsvorber.kurs waren wir alle nacheinander erkältet - auch die Hartgesottenen!

Ganz doll gute Besserung.

Ach ja - und doch ein Mädchen!

Ich war mir so sicher, dass Ihr die Statistik mit einem Jungen bereichern werdet! Irgendwie haben wir bald Probelme mit der Evolution, wenn das so weitergeht!
@Karin: Oh Mann, Ihr macht ja was durch! Leah und ich drücken ganz doll die Däumchen, dass das blöde Loch von alleine wieder zuwächst!!!

Zu dem Architekt fällt mir nix mehr ein! Aber ich habe ja selbst sechs Jahre mit Architekten zusammen gearbeitet. Bei manchen dachte ich mir auch, die heissen nicht umsonst Archi....!
@Sis: DREI MÄDELS!!! Dein armer GG! Wie soll er denn gegen FÜNF Frauen ankommen!

Es ist so schön, dass es Euch vieren gut geht!!! Dein Tagesablauf hört sich doch recht entspannt an! Das ist auch gut so - so schaffst Du es bis zur 30. ganz sicher!!!
@all: Kaum hatte ich geschrieben, dass es Leah besser geht, ging es mit Durchfall los.

Irgendwie geht alles durcheinander, tränende Augen, laufende Nase, und hinten läufts auch.

Der Doc meinte auch, dass es wohl schon der Anfang vom Zahnen wäre. Irgendwie haben wir wohl beide so doof geschaut, so nach dem Motto - geht das jetzt schon los????? Da meinte er ganz empört: Das ist doch etwas ganz natürliches! Blödmann, dass wissen wir auch. Aber wir dachten wir wären noch ein bissel davon verschont!

Jetzt steckt sie alles in den Mund, was ihr so in die Finger kommt und beisst wie eine wilde darauf rum.
Euch allen noch einen schönen Rosenmontag und ...