Hallo Ihr,
war ja ganz schön viel los hier. Schaue grad kurz rein bevor mein Männe nach Hause kommt. Der kriegt immer schon die Krise, wenn er mich vor dem PC findet - bin auch schon ganz schön süchtig
@ sunny: Das ist ja dann echt die Höhe!!!

Aber der Mensch ist anscheinend sehr vergesslich

- Das ist echt super assi, vor allem wenn sie es selbst erlebt hat und dann vor Dir so eine Sch... labert
Aber wie schon gesagt: "Wer zuletzt lacht, lacht am besten!!!"
Ich bin übrigens auch immer so, dass ich denen auf gar keinen Fall von meiner hoffentlich bald eintretenden SS erzählen möchte - sozusagen als Racheakt
Bist Du zufällig Schütze? Dann wüßte ich woher diese fiesen Gedanken kommen...
Ich biete Sülz-Klettenberg...
@ einhorn: 1 h 40 ist echt der Hammer

- Könnte ich mir gar nicht vorstellen, aber Hauptsache ist, dass Dir Deine Arbeit Spaß macht und außerdem ist es ja eh bald vorbei
@ nicole: Ich habe keine Ahnung von dieser Beschwerdeliste. Ich bin ja über die Sprechstundenhilfe (es gibt zwei, eine blonde u. eine braune) dahin gekommen und zu mir war Fr. Dr. Sander super nett.
Ich glaube, dass sie nicht explizit auf Privatpatienten steht, aber ganz von der Hand weisen kann das heutzutage bei den Abrechnungssätzen sicherlich kein Arzt. Fr. Dr. Sander bietet aus diesem Grund einige Vorsorgemaßnahmen (Krebs, US, und auch während SS) an, die man mit einer einmaligen Leistung bezahlt, da die Kassen das nicht mehr zahlen. Und ich zahle dann lieber 45,- Euro für 3D-US die komplette SS als nur diese blöden 3 US der Kasse.
Ich glaube deswegen, dass Fr. Dr. Sander es gerne sieht, wenn man sich nicht komplett gegen eine kleine Selbstbeteiligung stellt, dafür macht sie dann aber auch einiges.
Und bei mir hat sie nun bereits wirklich viel gemacht. 2 Eisprungkontrolle per US, postcoitaler Test, Chlamydien-Abstrich, Hormonstatus... - im Gegensatz zu meiner alten Ärztin
Bin jedenfalls mal gespannt, ob Du auch zufrieden bist. Frau Dr. Sander ist so ca. Mitte - Ende 40.
@ Lena: Dich drücke ich einfach ganz feste - muß langsam aufhören. Höre schon die Tür
@ dani: Wie geht es Dir? Hat sich schon etwas bei Euch getan? Drücke Dir jedenfalls ganz ganz fest die Daumen
Liebe Grüße
Luna
P.S.: Kann wahrscheinlich morgen (ist der Geburtstag von meinem Sohn) und übers WE schlecht ins Netz, da wir über Pfingsten weg fahren. Wenn ich es also nicht mehr schaffe, dann wünsche ich Euch allen ein schönes WE und bis nächste Woche dann.
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas