Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe nun schon einen neue Klink ausgemacht die mir auch gestern noch per Email geantwortet haben jetzt muß meinen Ma mit denen noch einen Termin ausmachen ist zwar ein stück weg von uns aber was solls ich hoffe die können ihr helfen auf jeden fall ist die Klinik für schwierige OP`s bekannt also die chancen stehen gut.
Mein US war gestern super spitze erst hat er sich mit uns über eventualitäten unterhalten wegen der Zyste und dann siehe da beim US sie war so gut wie ganz weg es war also doch keine Zyste sondern nur eine Stauchung die wohl doch von dem Sprung des Hundes kam. Er will es weiter kontrollieren aber ich muß mich nun nicht mehr schonen oder nicht mehr so doll schonen. So meinen nächsten Termin habe ich nun am 16.9 zum zweiten Screening (hoffe das ist so richtig)
Ich wünsche euch allen ein himmlisch schönes Wochenende ich weiß noch nicht ob ich es am WE hier rein schaffe morgen holen wir den Schrank für Kinderzimmer ab und dann darf ich ihn schon ein wenig einräumen
Cassy ich hoffe das heute das mit deiner Punktion gut hingehauen hat und das viele reife dabei waren die du dann am montag zurück bekommen kannst ich drücke dir ganz arg doll
LG euer hoffnugsvolle
Nicole mit Anna&Nina im Arm
Unsere Wunder Anna & Nina sind seit dem 11.02.05 & 21.02.07 bei uns
Nina llag vom 21.02-07.03.07 auf der Frühchenintensiv
Super Nicole, dass ist wirklich erfreulich, hoffe doch ganz dolle, dass die Euch weiterhelfen können!!!!
Und für Euch zwei sieht es ja auch wieder besser aus, da hat das Glück bei Euch ja schon mal geholfen.!!!!
Es waren leider „nur“ 12 Eizellen, aber die hoffentlich dafür auch reif!!!! Mit gings heute auch recht fix wieder gut, und die hatten heute morgen 7 PU´s. Wir lagen überall, im US-Raum, im CTG-Raum, und unten lagen auch welche, aber welchen Raum die damit genau meinte, weiß ich nciht. Die Narkoseärztin konnte sich auch noch an mich erinnern, war die von der Gebärmutterspiegelung. Ich lag im US-Raum, fand ich erst nicht so toll, aber nachher war das echt kuschelig, die Frau Gärtner hatte dann ja auch nur Zeit für mich, so konnte ich sie ein wenig ausquetschen. Aber für die Entscheidung, ob nun wirklich 3 war es auch nicht hilfreich, auch W. War nicht wirklich hilfreich, als ich ihn auf 3 Embys angesprochen habe. Das Risiko für Drillis liegt bei 3-5%, dass war die einzige wirkliche Aussage, die er mir gegeben hat, ahc ja und wenn ich das Risiko von Drillis eingehen will........ Und dann verstummte er, dass ist doch eigentlich gar nciht seine Art?! Ich interpretiere das so, dass er eigetnlich dagegen ist, es aber nciht sagt, da ich ja ein Recht uaf 3 habe. So, und was tu ich jetzt???? Wir denken halt, es ist das letzte mal ein Emby vor Tf stehen geblieben, wenn das jetzt wieder passiert, dann wären es ja nur noch 2. Und wenn davon wieder eins ein Windei ist????? Ich weiß dass man so nicht rechnen kann, aber ich kann dafür ja noch nichtmal eine Wahrscheinlichkeitsrechnung aufstellen. Nach dem Motto, es gab schon 2 Windmolen, das Risiko, dass wieder eins kommt liegt bei.... oder so ähnlich, diesbezüglich läßt Wilke sich gar nciht in die Karten schauen. Sondern verstummt.......Und dann erzählte ich ihm, dass wir halt schon daran gedacht haben, es einfach von der Anzahl der befruchteten Eier abhängig zu machen, wenn noch welche zum Einfrieren da wären, dann nehmen wir halt nur 2. Die Idee fand er wohl auch am besten, denn so sollte ich das dann machen, mich erst morgen entscheiden, und damit war das Thema für ihn erledigt! Für mich leider noch lange nicht, ich weiß, die Entscheidung müssen wir treffen, aber eine einschätzung von ihm wäre bestimmt hilfreich. Ich glaube auch, dass er dagegen ist, da ich ja schon 2 mal ss war, ist aber eine reine Vermutung. Was mache ich jetzt????
So ihr lieben
Tut mir leid, dass ihr so lage warten mußtest(aber eigentlich habt ihr mich ja noch gar nicht vermißt, hier war ja nix los!), aber es kam einiges anders, als gedacht! Das Labor rief so spät an, dass ich danach keine Zeit mehr hatte, mich zu melden, da wir ja zur Taufe mußten. Und dann wurde der TF auf heute früh verlegt, sodass wir hier nochnichtmal zum frühstücken kamen. Also, nun das Ergebnis:
Von den 12 EZ waren 10 EZ reif, dass ist bis jettz Rekord!!!! Und dann haben sich 5 davon befruchten lassen, schade, eine mehr, und wir hätten endlich mal was zum Einfrieren gehabt. So haben wir dann doch nur 2 zurückgenommen und den Rest mußten wir leider Gottes vernichten lassen. Aber dass überhaupt sich mal mehr als 2 befruchten lassen haben, ist echt super.
Nach dem TF sind wir dann schön frühstücken gegangen und haben dann noch einen schönen Spaziergang gemacht, und danach war ich so totmüde ( wahrscheinlich von der Progesteronspritze) dass ich bis gerade eben gepennt habe.
Cassy na das hört sich doch alles ganz gut an dann wollen wir mal hoffen das sich die beiden nun auch schön bei dir festbeisen und wir bald von dir hier ein Positiv lesen können du hast all meine gedanken und Daumen
Ich wünsche euch allen einen super Wochenanfang der so scheint es ja mit viel Sonne einhergehen wird.
Wie ich es die nächsten Tage ins Netz schaffe weiß ich noch nicht da mein Mann wohl krank ist der ist gerade beim Arzt
LG
Hallo Nicole
Als erstes mal gute Besserung an Deinen Mann, hoffe, er ist schnell wieder fit!
Und ja, so ein super Ergebnis, ich war auch hin und weg.......
Und diesmal wird es auch was, das hab ich im Gefühl!!!!! Schließlich war ich zwischen PU und TF in der Kirche, wenn das nicht hilft, was denn dann?????
Meine Eierstöcke ärgern mich schon ein wenig, bei jedem Schritt merke ich sie, deswegen bin ich auch etwas sehr faul, aber werde nachher noch in die Stadt laufen, sind nur 10min. Um mir die bestellte Crinone abzuholen, vielleicht wissen die ja auch schon mehr wg der leeren Puregonverpackung!!!!
Cassy na das hört sich doch alles sehr gut an dann drücke ich dir mal ganz doll die Daumen das sich deine gefühl am ende der WS auch bestätigt.
Mein Mann ich heute wieder los zu Arbeit er sagt er hat ja ab nächster Woche Urlaub und die Zwei Tage will er seien Schreibtisch noch aufräumen. Und mal sehen wir werden dann sicher auch noch mal weg fahren aber wenn dann melde ich mich auf jedenfall noch ab.
Heute muß ich erst mal meine Küche auf vordermann bringen da wir die gester geschrichen haben und so sieht es zur Zeit aus als hätte ne Bombe eingeschlagen.
Ich wünsche euch allen einen super schönen Donnerstag bei uns scheint schon jetzt die Sonne.
LG
Nicole
So langsam gewinne ich den Eindruck, ihr wollt wohl mal eben noch eure komplette Wohnung renovieren, damit auch für den neuen Erdenbürger alles sauber und gut aussieht, was??? Aber ich verrate Dir was, das wird ER/SIE/ES nich gar nciht wahrnehmen, tut mir leid......
Eine Woche raus ist bestimmt gar nicht so schlecht, oder??? Aber mal schauen, was draus wird!
Meine Eierstöcke ärgern mich, und das nicht schlecht, aber was nimmt man nicht alles auf sich. Letzte Nacht habe ich mehr als bescheiden geschlafen, mußte andauernd auf Klo rennen und dann habe ich mir auch noch irgendwie meinen Oberarm gezerrt oder so, weiß noch nicht mal, wobei, aber ich kann meinen rechten Arm nur noch sehr eingeschränkt zur Zeit nutzen. Nun kriegt er Wärmekompressen, das hilft bestimmt, hoffe ich!!!! Aber damit war natürlich in der Nacht auch keine wirkliche Erholung da, schade, bin jetzt natürlich völlig platt!!!!
Arbeitstechnisch tut sich bei mir auch gerade etwas. Eine Heizung Sanitär Firma sucht für Ihre Finanz und Lohnbuchhaltung jemanden, wären wohl auch wieder 25km Fahrt, aber das ist nicht das Problem. Bei dem anderen habe ich auch angerufen, der ist aber erst nächste Woche wieder da, der ist krank. Tja, also vonwegen zum 1.9., aber das habe ich mir gleich gedacht! Und zu der Heizung-Sanitär-Firma muß ich heute noch die Bewerbung hinschicken! Die haben sogar eine Homepage, nur leider ist die Seite gerade nicht verfügbar. Schade.
Sonnenblume, tigerchen, was ist denn mit Euch????
Sonnenblume, stand bei Dir nicht irgendwie ein Termin an????
Cassy na dann drücke ich dir mal die Daumen das das mit der Stelle klappt.
Ja schon klar des es den Nachwuchs nicht wirklich interressiert wie es bei uns aussieht. Es ist halt nur so das ich mir dachte lieber jetzt als nächstes jahr wenn er sie es dann da ist und ich dafür keine richtige Zeit mehr habe. Und meine Mutter hat mich dazu ermutigt es lieber gleich zu machen weil eigentlich wollte ich das streichen der Küche schon anfang des Jahres machen und habe es dann immer wieder verschoben. So nun ist es gemacht. ich hoffe das es klappt noch mal ein paar Tage raus zu kommen aber mal sehen wenn nicht ist es auch nicht ganz so schlimm.
LG
Nicole
Ist bestimmt auch ein schönes Gefühl, wenn solche Arbeiten dann endlich erledigt sind, oder??? Außerdem hat es jetzt ja auch noch genügend Zeit, um auszudünsten.
Was bitte ist denn ein Screening, zu dem Du am 16.9. gehst???
das Screening sind die offiziellen Vorsorgeuntersuchungen die man während der SS macht. Es werden 3 x bestimmte Werte ausgemessen.
Bei diesen Untersuchungen wird wohl normalerweise auch nur noch der Ultraschall bezahlt, aber die meisten Ärzte machen eh jedes mal Ultraschall um auf nummer sicher zu gehen. So war es jedenfalls bei mir:-)
Nicole: schön, dass die Stauchung weg ist und es Eurem Krümel wieder gut geht. Pass ein wenig mehr auf Euch zwei auf
Schön, dass ihr alles so schön macht für den Zwerg ! Wir mußten damals während der SS für 8 Wochen ausziehen, da wir einen Wasserschaden hatten und alle Fliesen, Wände etc. mußten rausgerissen werden und neu gemacht werden. Das war echt heftig aber danach halt alles neu. Und das in einem Haus was eigentlich erst 3 Jahre alt war. Aber wer bekommt sonst nach drei Jahren neue Fliesen etc.
Sonnenblume : wo bist Du denn ????? Wie geht es Dir ????
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm und und unserem spontanen Wunder