Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tobi
Rang0
Rang0

Beitrag von Tobi »

Guten Morgen :D

also eine Nacht ist vergangen und ich hatte wieder viel zum nachlesen. Fleisig, fleisig... :wink:

Christina:
Bei mir ist das so... Ich habe seit ca. 10 Jahren kein ES mehr, daher werde ich Stimuliert. Ich bekomme Gonal F mit der niedrigsten Dosis 37,5 Einheiten um eine Überstimulation zu vermeiden. Beim letzten mal musste ich 15 Tage stimu machen bis sich überhaupt ein Folli überreden ließ.
Bei meinem Mann ist zum glück alles OK und daher setze ich voll auf seine Schwimmer :P

Rehauge: Mensch bei Dir muß es jetzt klappen, *dd* sonnst verliere ich den Glauben an alles. *mecker*
Und wenn man es zusammenzählt, sind vier mal 25% gleich 100%..also Du bist schwanger!!!!!!!!

Ich habe nicht so viel Zeit zum schreiben.. daher gehe ich nicht af alle ein.
Ich schicke Euch per Mail einen dicken KNUUUUTSCHER :P

Ich selbe fühle mich immer noch besch.... und erhöhte Temperatur habe ich immer noch.Also darauf kann ich mich im das Nächste mal nicht verlassen.

LG
Tobi
Liebe Grüße
Tobi

1.IUI- 3.7.2004 SST am 17.7.Mens/Negativ
2.IUI- Abgebrochen wegen vorzeitigem ES
3.IUI- 29.11.2004 -2 Tage davor-Mens-Abbruch
Werbeslider mit Buttons
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Tobi ...oh du bist ja eine Rechengenie... :lol: wenn das tatsächlich so wäre....dann hätte ich keine komischen gedanken mehr!!Klappt....klappt nicht....klappt....klappt nicht.....
Hast du dich schon mal auf PCO testen lassen??? Deine Symtome hören sich so an!!!
Und, klar das deine Temp. noch erhöht ist, deine hormonzusätze sind ja noch nicht abgeklungen, ich wette, deine Temp. sinkt rappide am 21. oder 22. deine Mens ist noch nicht da richtig???
Hattest du Utrogest???

Sorry das ist so frage, aber nachgelesen hatte ich nicht alles!!*rehaugerotwärt* :oops:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Obelix
:knuddel: Ach Nein! :knuddel:
Ich drück Dich!
Tobi
ich dück Dich auch!
Tobi und Obelix
DAS IST UNSER ZYKLUS! Wir werden Alle diesmal schwanger!
:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

Projekt Sommerbaby 2005 ist noch nicht zu spät!

Ihr müsst jetzt nicht mehr traurig sein! Es ist wieder ein neuer Anfang! Und Dieser Zyklus, der bereits begonnen hat ist ja noch nicht negativ, oder der nächste!
Es werden noch Sommerbabys 2005! :D
Bild

Bild
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Tobi
Ich würde das mit der Temperatur lassen! Du bist ja mit Ultraschall unter Beobachtung, wegen Deinem Eisprung! Die Temp. habe ich ein dreiviertel Jahr gemessen und keine richtige Aussage gehabt, weil ich immer meine Tage bekam und die Temperatur dann erst sank... Dank Stimu hast Du ja einen Eisprung, also die gleichen Voraussetzungen mit IUI wie die Frauen mit normal Eisprung! Sind halt pro Monat immerwieder nur 40%! :knuddel:
Bild

Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Christina normal ist das ja leider nicht!! Denn sonst würden wir alles ja schon längst Baby´s haben!! :cry: :cry:
Leider gibt es da ja auch Krankheiten z.B. PCO was auch schlimmer werden kann, wenn man es nicht behandelt!!!

Und das sollte schon erkannt werden!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Und die Temp. zu messen ist der erste Schritt zu sehen ob man(Frau) überhaupt einen ES hat!!!
Man kann z.B. bei kleinersonnenschein.de eine Kurve erstellen und das Programm errechnet dann den ES, wenn es einen gab!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Tobi
Rang0
Rang0

Beitrag von Tobi »

Hallo Rehauge und Christina,
eigentlich habt Ihr beide Recht :D

Ja ich habe PCOS, habe Sie bei mir vor 1,5 Jahren festgestellt. Daher habe ich auch im letzten Jahr dagegen Metformin und Acarbose genommen. Hat beides nicht angeschlagen... :cry: Daher auch in diesem Jahr die IUI´s.
Das mit der Temperatur kenne ich auch. Habe bevor ich zu KIWU Praxis kam, das war vor 1,5 Jahren. ...2 Jahre vergeblichst Temperatur gemessen...immer mit der Hoffnung, da kommt ein ES. ...aber nichts. ( Mein Mann hat in der Zeit kein Wecker gebraucht..hi..hi..hi. wegen dem piep, peip, piep des Termometers.. :wink: )
Jetzt habe ich einfach nur nach der IUI gemessen gehabt, da gesagt wird, wenn eine SS eintritt..ist die Tempi höher. Das war meine Hoffnung.
Rehauge ...meine Mens habe ich schon seit Sanstag richtig doll...daher verstehe ich garnichts mehr an meinem Körper.
Aber ich vermute mal, dass ich zu Zeit eine Magen_darm grippe habe, da mich schon seit ca zwei Wochen Durchfall habe und Bauchschmerzen und mir auch übel ist.

LG Tobi
Liebe Grüße
Tobi

Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Tobi oh, das tut mir leid, stimmt daher kann das auch kommen mit der Temp.!!
Doof ist das immer!!
Hast du den die Medis gut vertragen?? Oder hattest du da auch schon durchfall und so??
Was für eine Dosis hattest du den??
LG Bild

5xIUI negativ
Tobi
Rang0
Rang0

Beitrag von Tobi »

Rehauge..falls Du mit den Medis Gonal F meinst....gings mir eigentlich ganz gut, glaube ich, kann mich nicht mehr so erinnern.. :lol: :o Habe dosis 37,5 Einheiten zu Spritzen. Womit stimulierts Du?

LG
Tobi
Liebe Grüße
Tobi

Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ich hatte mit Puregon stimuliert im wechsel 100/125 Einheiten!!
Dadurch hat sich 1 Eichen von 19mm gewickelt und die GMS war auf 11,6!!
Und Männe hatte ca. 6 Mio. Jungs da gelassen, nun hoffe ich das wenigsten einer der Jungs zu dem Ei gefunden hat!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“