Einfach nur so !!! - Die 18.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallihallo!

Der Ordner hat sich aber ganz schön gefüllt!!!
Schööööön!!!!

Pumpi - kann nur zustimmen - die Brigitte-Diäten sind wirklich toll!
Man kann sie auch prima abwandeln und einzelne Rezepte austauschen.
Da ich auch zu den Kleinen gehöre, kenne ich das Problem mit den Pfündleins.
Aber so eine Diät hat ja auch viele Vorteile. Ich fühle mich da immer voller Energie.
Viel Erfolg für Deine Diät!

Gruß, Andrea
Werbeslider mit Buttons
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Der Ordner ist wieder aus den Nähten geplatzt. Die Seiten sind wieder ganz breit, oder liegt das etwas an meinem Gänsewein Gerolsteiner? :???:

Vielleicht sollten wir langsam doch einen neuen Ordner aufmachen? Dauert ja doch ganz schön lange mit dem Laden.

Übrigens Iris, habe wieder ein Umleitungsschild aufgestellt. DAs haus kommt, kommste nicht drumrum. Das mache ich jetzt jede Woche so. Danke für deine Hilfe. Cappupulver ist dann in der Küche, wennde vorm Herd stehst im oberen linken Schrank. Wasser kannst von dir nehmen. *gggg*
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Huhu, ich lebe noch.
Haettest das Gummiband ja mal frueher vorbeischicken koennen, Iris, jetzt musste ich erst wieder aus der hintersten Ecke hervorkriechen.
Und was heisst hier Umleitungsschilder, wollte unser Haus auch gerade losschicken, aber wenn da jetzt ueberall Umleitungsschilder stehen, nene, nachher verlaeuft es sich dann noch. Dann kriegen unsere armen Miezen heute abend nix zu essen und wir muessen sehen, wo wir schlafen koennen. Wie sieht's aus, wann haettest Du denn mal Zeit, Iris, koenne gerne auch schon einen Termin im Voraus fuer unser Haeuschen ausmachen, so lange werden wir das auch schon noch ueberleben. Wuerde Dir auch ganz viel Cappu mitschicken und die beiden Miezen zum spielen, so als kleine Pause zwischendurch. Was haelst Du davon?

Und was das Thema Diaeten angeht. Haette ja eigentlich auch nicht uebel Lust dazu, mal wieder eine zu machen, nehme ich mir auch schon seit Ewigkeiten vor, aber ich denke mal, ich schliesse mich Nicole an, und erklaere mich bereit im Laufe der naechsten Wochen das ein oder andere Kilo von Euch zu uebernehmen. Aber bitte nicht alles auf einmal, zu schnell abzunehmen ist schliesslich ungesund. Und ab September sorgt Ihr dann wieder dafuer, dass ich die dann auch wieder loswerde, einverstanden?

Doro, Deinen Bericht mit den Aepfeln fand ich uebrigens auch klasse, wo habt Ihr die Apfelstuecke denn anschliessend ueberall wiedergefunden?

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Rebecca - dat waren ein bisgen viele Os auf einmal, hab ich mal editiert, sonst konnte man gar nicht mehr lesen.

Hey - Andrea - da biste ja wieder - Schule vorbei - gelle??? Also ich hab auch immer volle Energie bei Diäten - allerdings eher vorher *ggg* - aber nu, da wir dat Patentrezept von Claudia haben, nämlich mittels Diätenpläne sammeln abnehmen, da wird das natürlich ganz anners *ggg*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tja - Rebecca - lahme Kiste - und wenn dein Häusgen auch so ist, dann kannste wohl frühestens im Mai / Juni damit rechnen, dass es hier ankommt.. Wobei wir wieder beim Trockner wären, der auch bügelt.. Haste den endlich mitgeschickt???

Ich mach keinen neuen Ordner.. Ich will doch mal sehen, wie das ausschaut, wenn die Seitenzahlen oben zweireihig sind *ggg* Dann mussu eben mal gegen den Compi treten und schon geht dat schneller - Ms. Ungeduld...

Monika - also - nix da - bei allem Cappu der Welt nicht.. Ich glaube, unser Hof ist schon voll, da passt nicht noch ein Häusgen rein. Und wenn ich dann noch deinen Kater dazukriege, dann hab ich hier ja bald noch mehr Nachwuchs - also schön dabehalten - gelle???
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

...also, aehem... ich will Euch ja nicht enttaeuschen, aber nur mit sammeln hat das bei mir bis jetzt noch nocht geklappt - die eine oder andere Diaet muss man wohl auch ein paar Wochen befolgen, damit's was bringt :sad:

Oder ich hab' nur nicht eifrig genug gesammelt :smile:

Ihr verrueckten Huehner :lol:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Da fuscht die Iris hier in meinen Nachrichten rum und stellt alles auf den Kopf? Danke für deine Hilfe. Ich hatte eben ganz viel Mitleid mit Anja und daher so viele O`s. Ich hoffe Anja dankt mir meine Mitleidsnummer auch mal.

Langsam kommt ja wieder Leben in die Bude.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ha, lach. soviel mitleid für mich *beömmel* danke aber auch. dafür kann ich jetzt auch feierabend machen. und bevor ich morgen früh einen auf die mütze kriege, sage ich brav tschööööööööö.

und albert hier nicht soviel rum, sonst kommt ja keine wutz mit dem lesen nach. *zwinker*

tami
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

.. ja Schule ist aus!
War eine schöne Tour mit unserem Hund unterwegs und nun komme ich nicht mehr aus dem Forum, da ich so viel zu lesen habe!
Macht aber Spaß!

Iris - also, wenn man vom Rezepte-sammeln abnehmen würde, dann würdest Du mich bald nicht mehr sehen! Diät-Rezepte habe ich wirklich viele - aber nicht alle sind empfehlenswert!
Was soll´s. Ich weiß, daß ich nie zu den total Schlanken zählen werde.
Macht mir auch nichts aus - aber ein wenig muß schon runter.

Gruß, Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Noch gute Besserung für deinen Männe - Tami und pfleg ihn nicht so dolle, sonst steckste dich noch an...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“