Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo ihr Lieben

Die Hati ist heute schon um 16 Uhr nach Hause von Arbeit gegangen und zu Hause hat sie kein Internet. Deshalb werde ich euch kurz informieren.
Sie hat zwar welche noch auf Eis, aber ich denke die wollen zum Dr. Zech nach Österreich oder Pilsen. Weil die da Blastozysten einsetzten und selektieren dürfen.

Ich soll euch noch ganz lieb grüßen.

LG und *knuddel*
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
Werbeslider mit Buttons
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Marija danke für die Info!!!
Mir geht es heute echt super mieß.Aber was solls!Muß ich durch!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Oh meno Chrissi das glaube ich dir, aber Kopf hoch das wird wieder. Hast ja zwei süße Engel im Bauch, bald wirds wieder bergauf gehen.

habe ein Tip für dich bei Übelkeit soll Ingwer helfen.

:P

So Süße ich leg mich jetzt auch schlafen.
Bis morgen dann
Marija
Marisa
SST - 10.03.05 - POSITIV
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ich weiß aber wenn ich schon an Ingwer denke dann würg ich. Mag Ingwer überhaupt nicht,hatte das schon mal probiert bei soner Ayuvedageschichte das war sowas von scharf,das bekommt meiner Chronischen Darmentzündung nicht.Naja am schlimsten ist es eben mit der Reiseübelkeit.Deshalb bin ich zur Zeit fast nur zu Haus.Aber immer geht ja auch nicht.Monatg muß ich ja auch zum FA und da geht es nur mit Bus und Bahn.Ich werde Monatg den Doc drauf ansprechen.Was er für ein Vorschlag hat.Meine Mutter meinte schon ob ich Unterzuckerung habe.Aber das kann nicht sein weil ich das ja auch nach dem Essen habe.Sie hat so Angst das ich SS Diabetis bekomme weil sie hatte das und es ist bei ihr nicht behandelt worden und davon hat sie dann Diabetis bekommen.Aber mein Doc ist bei sowas sehr genau und ich werde ihm das sagen mit dem Diabetis.Will das ja auch nicht riskieren.
Aber viel schlimmer finde ich die Kreislaufproblee denn dadurch wird mir auch oft schlecht habe ich festgestellt.Kann mir vorstellen das das alles an den horent hohen Hormonen liegt.Ich hoffe das das auch nun von dem Vitamin und Nähstoff Präparat vom Doc langsam besser wird.Die sagten zu mir das bring oft erheblich besserung gerad bei Zwillingsss.Denn soviel kann man sich ja kaum mit allem versorgen was mein Körper und die kleinen so brauchen.Und mir ist das wichtig und die 53 Euro finde ich Ok. Das sind ja pro Tag nur 1,8 Euro dafür aber weniger Gefahr von Mangelversorgung.
Man hat sogar herrausgefunden wenn SS und Stillende das genommen haben das die Babys viel besser gedeien.Und einen Positiven efekt merke ich ja schon mit der Verdauung da tut die Fischölkapsel echt gut.grins
Der Rest denke ich dauert noch ein bischen muß ja erstmal wieder bischen Reserve tanken.Bin so ausgelaugt
Bin schon wieder seit 4.30 Uhr auf.Aber ich bin da total zuversichtilich das das nach 3 Monaten aufhört.die zeit ist ja schon fast um.Noch so ca 4 Wochen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

ich würde auch nach Österreich gehen, wenn es hier nicht klappen sollte. Sch..., daß es in Deutschland diese besch... Gesetze gibt (besonders, wenn man bedenkt, was das inzwischen für GKV-Paare - und für Selbstzahler sowieso - kostet).

Hab mich heute bei einem lieben alten Freund ausgeheult :cry: , aber er hat mir Mut gemacht, zum Glück. Er meinte, wir sollen das auf jeden Fall angehen, egal was es kostet, wäre besser als hinterher dazustehen und es nicht versucht zu haben.
Anscheinend wird es aber wieder komplizierter, weil ich (wahrscheinlich) auch noch Myome habe, so ein Mist (bedeutet vielleicht, daß wir nicht Anfang 2005 loslegen können).

Es scheint also, als würde es uns allen gerade nicht so gut gehen.
Ich hoffe aber, daß es Chrissi bald besser geht (4 Wochen sind doch auszuhalten, wenn man weiß, wofür, oder :wink: ).
Und wenn Marija noch ein fettes POSITIV bekommt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dann geht es mir auch gleich viel besser!

Viele Grüße, eine über die Ungerechtigkeit der Welt gerade verzweifelnde AT
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo ihr lieben

Habe mich heute nicht gemeldet, weil wir ganzen Tag unterwegs waren.

Chrissi ich hoffe das legt sich bei dir bald allen. Aber hier habe noch eine Frage?? Hattest du Sodbrennen??? Ich hatte heute früh Sodbrennen?? Hmmmmmmm???

Atonne
Das Leben ist echt manchmal grausam vor allem die Gesetze hier, vielleich wäre ich schon schwanger nach 3 ICsis in Östereich. Na ja wie es so schön heißt abwarten und Tee trinken. Ich glaub uns kann auch keiner so richtig verstehen. *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Melde mich morgen noch mal
gehe jetzt schlafen

komisch alle schwangeren sind müde, nur bei mir immernoch keine anzeichen.
Marisa
SST - 10.03.05 - POSITIV
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Nein Marija Sonbrennen hatte ich jetzt ein oder 2x aber ob das mit der SS zusammen hängt weiß ich nicht.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo ihr Lieben

Hattet ihr ienen schönen Sonntag. Wir waren auf einem 60 Geburtstag, war ok, halt nur Ältere :P

@Chrissi danke für die Antwort, ich hoffe das es was mit deiner Schwangerschaft zu tun hat.

@eigentlich habe ich ja SST am Donnerstag aber ich soll es nach HH abschicken und würde es erst am Freitag erfahren. Kann ich das auch so machen, das ich den Frauenarzt hier frage, ob die nicht gleich mehr Blut abnehmen können und mir dann das Ergebnis eventuell schon am Donnerstag sagen können?.
Ich kann nämlich nicht mehr warten.

LG un kuß
Marisa
SST - 10.03.05 - POSITIV
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Frag doch mal bei deinem FA nach wenn der das macht dann brauchst du das Blut nicht mehr hin zu schicken.das wäre doch besser.Ich drücke dir auf jeden falllganz ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* **dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
lithaschatz
Rang0
Rang0

Beitrag von lithaschatz »

Hallo Ihr lieben,

Ich hoffe ihr hattet einen schönes Wochenende.
Ich bin schon total nervös wegen morgen habe um 8 Termin zur Punktion, naja wird schon werden, melde mich dann...

An alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“