Melde mich nur kurz. Muß noch einige Dinge regeln bevor es ernst wird.
Ich komme gerade vom letzten US-Termin. Meine Ärztin hat heute aufgehört zu zählen!!
Es sind sehr, sehr viele.... Der größte Follikel hat bereits 21mm Durchmesser. Mindestens 14 weitere liegen bei 18-19 mm. Dann sind da noch viele weitere kleinere. DAS IST KEIN WITZ! Hormonwerte sind ok. Darf heute nur noch 50 Einheiten spritzen. Morgen dann entweder garnix mehr oder wieder nur 50. Heute mittag erfahre ich noch wie die Werte sind.
Ansonsten morgen abend um 23 Uhr auch nur eine Ampulle der Auslösespritze (sowenig HCG wie möglich wegen ÜS). Punktion Montag 10 Uhr. Am Mittwoch ist dann Transfer. (wenn alles gut geht und es keine ÜS wird)
Es drückt jetzt ganz schön in meinem Bauch. Sitzen und Aufstehen geht nur langsam. Vor allem vom Sitzen auf einem härteren Untergrund halte ich zur Zeit nicht viel. Noch 3 Tage durchhalten!!!! Gott bin ich froh, wenn es endlich vorbei ist!!!
Meine Ärztin meinte heute scherzhaft: Wir machen schon mal ne extra Schublade im Gefrierfach frei! Da werden sicher einige zusammenkommen. Die Kryo würde sich bei mir auf jeden Fall rentieren und das die nächsten Generationen ja schon gesichert wären. Na, die hat gut reden!
Wünsch euch was....
Danni