habe die Punktion gestern gut überstanden, habe nur noch ein bischen ziehen, lieg deshalb auch heute noch schön brav auf der Couch. Man hat gestern 9 Eizellen entnommen. Mein Anruf heute morgen ergab: 5 haben sich befruchtet......, 3 wurden eingefroren und 2 bekomme ich dann morgen wieder zurück. Werde um 8.00 Uhr in der Praxis sein. Bin schon total nervös.
Dazu kommt noch, das mich derzeit ein bischen eine Erkältung eingeholt hat. Ich nehme aber keine Medikamente.
Auf jeden Fall ist meine Angst weg, ich dachte nämlich dran, ich ruf dann im Labor an und man sagt mir es hat sich kein Ei befruchtet. So bin ich doch schon sehr erleichtert. Vor allem wenn ich daran denke, dass man uns zu Anfang sagte, meinMann hätte keinerlei Samen im Ejakulat.
Das kann doch alles nur positiv ausgehen.
Was muß ich hier im Netz lesen, erst die positiven Sachen:
Niko ist da und kerngesund, sowas hört man gerne.
Dann:
Anne Zoe hat einen Nabelbruch, die arme Maus.
Linda ist im Krankenhaus......
Und dann Du liebe Jasmina, kann hier garnicht viel sagen, fühle Dich gedrückt.

Hibiscus, was machst Du für Sachen?????? Das muss doch garnichts heißen. Habe auch schon von einigen gehört, dass sie trotzdem schwanger waren. Ich drücke Dir die Daumen.
Veronica, wie sieht es bei Dir aus???? Hoffe nur positives zu hören
Liebe Dreamer, lass den Kopf nicht hängen, lieber ICSI wie garnichts. Das wird schon klappen.
Dank Euch für all Eure Fragen, Wünsche und Sorgen.
Soweit geht es mir gut. Werde mich aber wieder hinlegen und mich für morgen schonen. Mache mir jetzt noch mal Himbeerblättertee, damit auch morgen die kleinen Dobbis einen gebührenden Empfang vorfinden.
Bis bald