Bonner Ordner, der 6 p.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,
habe die Punktion gestern gut überstanden, habe nur noch ein bischen ziehen, lieg deshalb auch heute noch schön brav auf der Couch. Man hat gestern 9 Eizellen entnommen. Mein Anruf heute morgen ergab: 5 haben sich befruchtet......, 3 wurden eingefroren und 2 bekomme ich dann morgen wieder zurück. Werde um 8.00 Uhr in der Praxis sein. Bin schon total nervös.
Dazu kommt noch, das mich derzeit ein bischen eine Erkältung eingeholt hat. Ich nehme aber keine Medikamente.

Auf jeden Fall ist meine Angst weg, ich dachte nämlich dran, ich ruf dann im Labor an und man sagt mir es hat sich kein Ei befruchtet. So bin ich doch schon sehr erleichtert. Vor allem wenn ich daran denke, dass man uns zu Anfang sagte, meinMann hätte keinerlei Samen im Ejakulat.
Das kann doch alles nur positiv ausgehen.

Was muß ich hier im Netz lesen, erst die positiven Sachen:
Niko ist da und kerngesund, sowas hört man gerne.

Dann:
Anne Zoe hat einen Nabelbruch, die arme Maus.

Linda ist im Krankenhaus......

Und dann Du liebe Jasmina, kann hier garnicht viel sagen, fühle Dich gedrückt. :sad:

Hibiscus, was machst Du für Sachen?????? Das muss doch garnichts heißen. Habe auch schon von einigen gehört, dass sie trotzdem schwanger waren. Ich drücke Dir die Daumen.

Veronica, wie sieht es bei Dir aus???? Hoffe nur positives zu hören

Liebe Dreamer, lass den Kopf nicht hängen, lieber ICSI wie garnichts. Das wird schon klappen.

Dank Euch für all Eure Fragen, Wünsche und Sorgen.
Soweit geht es mir gut. Werde mich aber wieder hinlegen und mich für morgen schonen. Mache mir jetzt noch mal Himbeerblättertee, damit auch morgen die kleinen Dobbis einen gebührenden Empfang vorfinden.

Bis bald
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Hibiscus,
mache dich nicht verrückt, das mit dem Test, dem Schmier und dem Ziehen heißt doch noch nichts. Warte lieber bis morgen noch ab. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Liebe Dobbi,
das hört sich bei dir ja toll an. Weiterhin alles gute, auf das sich die Eizellen eifrig teilen und sich nach dem Transfer so richtig festknabbern.

Liebe Veronica, ich denke heute an dich und wünsche dir viel (maximal 2) Erfolg.

Herzlich willkommen Susi1, wie du schon bemerkt hast, sind wir hier ein recht lebhafter Haufen. Wenn du auch in die Liste auf Seite 1 aufgenommen werden möchtest, dann schreibe einfach deine Daten hier ins Netz.

Liebe Kathleen, das ist ja das Letzte, was du im Moment brauchen kannst. Ich wünsche dir, dass die Erkältung schnell bekämpfen kannst.

Verzeih liebes Grübelchen, natürlich wünsche ich dir eine lange Schwangerschaft, deshalb habe ich das Datum auch ganz schnell geändert.

Hallo liebe Dreamer, auch ich warte auf meine ICSI-Zusage der KK. Werde dort heute einmal anrufen. Deine Stimmungsschwankungen kann ich verstehen und das der Mann manchmal kein Verständnis dafür hat auch. Das gleiche Problem habe ich nämlich auch hin und wieder. Es ist aber schön, dass man in solchen Situationen liebe Worte hier im Forum findet.

Hallo liebe Elb, wie geht es deiner Kleinen? Ich hoffe doch, dass ihr alles gut überstanden habt.
Und liebe Issi, wie ist so das Mutter sein? Du bist wahrscheinlich super glücklich.

Hallo liebe Linda, ich freue mich schon auf eine gute Nachricht von dir. Weiterhin alles Gute.

Hallo liebe Ellen, wie geht es euch dreien? Merkst du schon, dass es Zwillinge sind? Ich hoffe doch, du fühlst dich gut.

Hallo liebe Sam, bei dir geht es ja bald wieder los. Ich wünsche Dir dafür viel Kraft und natürlich Erfolg.

Liebe Jasmina, wir hatten doch tatsächlich Grund uns hier Sorgen zu machen. Ich wünsche dir, dass du viel Kraft hast um dich bei deinem Vater zu verabschieden. Es ist sehr traurig, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Ich wünsche dir, dass dich deine Familie auffangen kann.

Hallo liebe Sandra, ich wünsche dir, dass du wieder zu Kräften kommst und Freude am Leben genießen haben wirst.

Hallo liebe Natti, nicht ärgern, das bekommt dein Kleines/Kleiner bestimmt mit :wink:. Wenn ich rinen längeren Text geschrieben habe, kopiere ich ihn immer vor dem Absenden (z.B. in Word), das, wenn was nicht funktioniert, ich nicht alles neu schreiben muss.

Jetzt hoffe ich, dass ich an alle gedacht habe, wenn nicht, bitte verzeihen, ist keine Absicht. Ich bin übrigens selten hier im Netz, da ich nur hin und wieder in der Mittagspause hier rein kann, da wir es hier in der Firma alle verboten bekommen haben. Und Abends bin ich oft im Prassel.

Viele liebe Grüße an alle
Uschi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Dobbi!

Freut mich sehr so viel positives von Dir zu hören. Ich drücke Dir natürlich gaaaanz doll die Daumen, daß alles so super verläuft wie wir uns das alle wünschen.

Liebe Veronica!

Bald ist es soweit und ich warte auch schon voller Ungeduld auf ein Lebenszeichen von Dir. Ich drücke jetzt Megamässig meine Däumchen.

Issi geht es auch gut und der kleine Nico ist ja sooooooo süß. War allerdings ganz brav am schlafen und wollte sich nicht in unsere Unterhaltung einmischen. :grin:

Bis später Ihr lieben.

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Uschi!

Ich hasse die KK jetzt schon. Bei welcher bist Du denn? Ich bin bei der BKK Rhein-Sieg. Soll ich vielleicht doch heute mal da anrufen und nicht erst morgen???

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Alsooooo. Ich habe gerade meinen ganzen Mut zusammen genommen und bei der KK angerufen. Die Damen am Telefon konnte sich an meinen Namen erinnern. Scheint also etwas vom MDK zurück gekommen zu sein. Allerdings ist die Dame, die das bearbeitet nicht mehr im Hause und ich soll morgen zwischen 8 und 12 Uhr nochmal anrufen. Stimmt mich aber schon einmal positiv.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Dreamer,

ich drücke Dir alle Daumen, dass Du morgen eine positive Nachricht von der KK bekommst.

Hallo Uschi,

ich möchte gerne auf der 1. Seite mitaufgenommen werden.

Ich bin 31 Jahre, Kiwu seit 5 1/2 Jahren, habe bereits 1 IVF, 1 ICSI, 1 Kryo hinter mir. Bin noch in der PAN-Klinik in Behandlung. In der 1. Märzwoche starte ich meinen 2. Versuch mit Kryos.

Susi
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Worte. Ich wollte jetzt nicht viel drüber reden. Gehört nicht hier rein. Nur, obwohl mein Vater mir flüsterte, das es Zeit ist zum Abschied nehmen und wir dies am Montag gemacht haben, sitzt er jetzt schon wieder aufrecht im Bett. In 10 Tagen kann er von der Intensivstation auf eine normale Station verlegt werden. Aber es ist eine Frage der Zeit. Nun, aber genug davon.

Da ich etwas wirr im Kopf bin wegen meiner momentanen Sorgen, krieg ich einzelne Antworten für Euch alle irgendwie nicht hin.

Aber eines möchte ich Euch unbedingt erzählen:
Gestern war ich mit Veronica bei Issi und Nico.
Es war sooooooooooo schön!
Nico ist soooooooooooo süss!!!!!!!!
Issi geht es gut! Sie hatte Nico auf dem Bauch liegen. Er ist so niedlich und lieb. Er hat geschlummert. Wirklich putzig.
Es war ein ganz tolles Erlebnis.

Alles Gute Euch allen, vorallem diejenigen, die gerade in Sorge sind.

Eure Jasmina
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

hallo Hibiscus, jetzt gibt bloß die Hoffnung nicht auf, Du hast selber mal vor langer Zeit gepostet, das Schmierblutungen nichts zu sagen haben!!!
Daumen BLEIBEN weiter gedrückt!!

Liebe Veronica, alles GUte für den Anruf, möchte nur POSITIVES hören bzw. lesen!!

Liebe Dobbi, Dir viel Glück für morgen und Glückwunsch zu der Guten Ausbeute!!

So, jetzt ge´ht´s los auf die Autobahn in Rtg. Bielefeld zu den Eltern!!

SAM
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Jasmina, wie schön, das zu hören!!!!!

Ich bin jetzt weg - hätte soooo gerne noch Veronicas Positiv gelesen - so wird's erst morgen. Schaaade!

Bis dahin,

Natti
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen !

Also, erst einmal Herzlichen Glückwunsch für Dobbi ! Die erste Hürde hast Du schon gepackt, und morgen verläuft alles problemlos. Der Transfer ist ja kein großer Akt ! Und dann geht´s nahtlos in die Waaaaaaaaarteschleife !! Alles Gute dafür !

Veronica, mach Dich noch nicht verrückt. Der negative Pipi-Test bedeutet nichts. Ich hatte auch einmal einen am 14. Tag nach Punktion gemacht, und der war negativ. Der Bluttest war positiv - und wie !!! Das HCG war direkt bei 1600 ! Und Schmierblutungen....warte ab, es ist noch nichts entschieden !

Ich wünsche Euch beiden, Veronica & Hibiscus, alles Glück der Welt !
Träume können wahr werden !

Dreamer, Dir geht´s heute auch wieder besser ? Mir auch !!! Ich war gestern abend zu einem Theater-Stück in meiner alten Schule, wo ich ABi gemacht habe. Das hat abgelenkt !
Ja, meine Kollegin kennt die Situation bei mir ! Sie hat mir auch damals gesagt, als Sie direkt beim ersten Mal schwanger wurde, daß es ihr leid tun würde, da ich ja schon so lange dabei wäre und viel mehr auf mich nehmen muß ! Ich hatte ihr gesagt, daß das schon völlig in Ordnung ist, ich freue mich doch trotzdem für sie ! Und das tue ich ja wirklich !
Ich denke, daher, daß ich so zu schätzen weiß, welches Glück sie (oder irgendjemand anders) hat schwanger zu werden, freue ich mich umso mehr für denjenigen !
Nur gestern war es etwas zu viel !
Morgen hast Du bestimmt eine Sorge weniger !!!

So, das war´s für´s erste, muß jetzt weiter arbeiten ! Unser PC zuhause läuft momentan leider nicht, hoffe aber, daß am Wochenende wieder alles in Ordnung ist.

Achja, Uschi, darf ich auch mit auf die erste Seite ??? Ich fehle noch !

Liebe Grüße an alle,

Nata

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“