Südbaden

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

Hi Moncherrie!Drücke dir fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es bei dir gleich weitergeht!
Habe auch Gefühlsschwankungen.
Haben heute morgen(übrigens auch jeden Tag,kurz vor 7)genau in Höhe des Bauchnabels gespritzt.Brennt bei mir trotzdem.Futtere schon Schokolade ohne Ende,damit ich an Bauchumfang zulege,klappt leider nicht so,wie erwünscht :o
Dann wünsche ich euch mal einen weiteren schönen Sonntag!
Dicker :knuddel: von Fleur
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Moncherie
ich drücke dir feste die Daumen für Monatg *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Was für eine Weiterbildung machst du den? Und wie lange geht sie, dass du sogar ne Wohnung nehmen musst. Zahlt das dein Arbeitgeber? Fragen über Fragen :lol:
War gestern auch in Endingen auf dem Handwerkermarkt, hat mir gut gefallen.
Frohes Arbeiten heute noch.
Grüssle Petel
Liebe Fleur und Lawanda
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Grüssle Petel
Lawanda1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lawanda1 »

Hallo Ihr lieben,

wir haben unsere "Kinder" gestern abgeholt und hoffen das sie noch da sind.
Denn ich hatte gestern nach ET Blutungen den ganzen Tag und ziehende Unterbauchschmerzen ganuer gesagt auch schon am Tag vorher. Ich habe solche Angst das sie mit der Blutung abgegangen sind :( Meine Ärztin hat mich zwar beruhigt, aber irgendwie glaube ich ihr nicht. :roll: denn genau solche Symptome
habe ich auch bei 1ivf gehabt.
Heute habe ich keine Blutung , aber diese Mensartige Bauchschmerzen...
Man macht sich einfach zuviel Gedanken darüber und das mach einem verrückt.
Ich freue mich schon auf die Arbeitswoche, damit ich mich ein wenig ablenken kann.

Liebe Fleur, ich würde so spritzen wie es acuh im Beipackzetten beschrieben ist, und so kannst du wirklich nichts falsches machen.

Liebe Moncherie, *dd* *dd* für dein US

und allen anderen liebe Grüße
Lawanda
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Lawanda
ja leider ist das so, dass man auf jedes Ziehen achtet und sich oft die Gedanken verselbständigen, da ist es leicht gesagt sich nicht verrückt machen zu lassen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht (beim ersten Versuch hatte ich alles nur positive Anzeichen , wie Brustziehen leichte Übelkeit und es war negativ) man kann aus den Zwicken udn Zwacken nicht schliessen ob positiv oder negativ. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen. Wieveil Krümelchen hast du den zurück bekommen?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Fleur
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Moncherie
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Grüsse an alle
Petel
Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

Hallo ihr Lieben!Wünsche euch einen schönen Tag!Habe nachher Schule.Bei mir zwickt und zwackt es.Aber am Bauch habe ich noch nicht zugenommen,passiert das nur bei ÜS?Mittlerweile werde ich blau :-? .
Schick euch allen dicken :knuddel: Fleur
P.S Blau vom Spritzen,gelle :wink:
anja_felix
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von anja_felix »

Hallo zusammen,

na seit ja alle sehr fleißig am Schreiben. Leider nur wenige Meldungen auf die angegebenen Termine. Naja ich eigne mich wohl eher nicht als Manager für Treffen.

Hallo moncherrie,

Tja auch ich bin manchmal unterwegs. Tut mir leid, aber schön dass du an mich gedacht hast, vielleicht klappt es ja ein andermal.
Ich hoffe dein US ist heute gut verlaufen und du kannst nur positives berichten. Meine Daumen waren fest gedrückt!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Petel,

na wie läuft es denn so? Morgen trifft sich die Selbsthilfegruppe PCO Suedbaden zum 2ten mal. Bin ein bisschen stolz. Leider auch zur Zeit etwas traurig, weiß auch nicht so recht warum. Naja wird scho wieder werden. Naja vielleicht hört oder sieht man sich ja mal wieder.

Hallo Fleur,

na du Schlumpfine (blau)?! Ich hab die Flyer heute in einen Umschlag gesteckt und Dir eine Kurz-Info hinzugepackt. Danke!!!!!!!!!!!!!
Meine Daumen sind natürlich auch für Dich feste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Lawanda1,

jetzt lass Dich nicht verrückt machen, nimm Dir was schönes vor und lenk Dich irgendwie ab. Ich weiß ich sag das so leicht, aber mir fällt auch grad nichts besseres ein. Außer :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wirst sehn.

Alle anderen Grüß ich ganz lieb und wünsch eine schöne Zeit.

ciao
anja
moncherrie
Rang0
Rang0

halli hallo mädels

Beitrag von moncherrie »

sieht verdammt gut aus!!!!!!!!!!! :dance: :dance:
gott sei dank war ich die erste heut morgen um 6.40 h nach mir war die hölle los. ca 10 pärchen haben gewartet.........oh gott darf gar ned drandenken.....
mußte heut auch kurz zum narkosearzt, alles besprechen :wink: :dance:

also hab ichs locker zur arbeit geschafft um 10 h zur arbeit.
tja am mittwoch muß ich wieder hin. hätte zwar frühdienst ab 7.30 aber*des isch gar kein thema*hat meine chefin gesagt . sie übernimmt den dienst. (extra ihren freien halben tag opfert nur für mich!!!!) *stolz bin*
tja in mir zwickts und ziehts schon ne weile, das gonal hat angeschlagen*gott sei dank* wie gesagt am mittwoch früh muß ich wieder hin. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
jetzt nur auf dem teppich bleiben!!!!!!!!ned abheben. habe heute morgen auch die anmeldung zur schule nach bad dürrheim abgeschickt. soll ein gutes ohmen sein.
petel..ich mach ne weiterbuildung zur *diätisch geschulten köchin* in bad dürrheim. dauert 7 wochen ende januar bis anfang märz. (leider über meinen geburtstag un fasned kann ich auch ned machen :-? :-? :-? :( aber den mach ich ja nur 1 mal.*hoff dass ihn bestehe!!!!!

petel du warst in EN? auf dem markt? hast du den schnaps und Kartoffel/Äpfelstand gesehen gegenüber dem Kaffe*klo*?????war am samstag mittag auch mal kurz dort. un prompt hab ich mir bei dem sau wtter eine starke erkältung geholt!!!!!!!!!!!ao ein mist abba auch :( :( hab heut scho 2 pack tempo verschneutzt. hoffe des hört bald auf!!!!!bin schon kräftig am heiße milch mit honig trinken. hat jemadn einen tipp??? was kann ich noch dagegen machen?

sodele ich leg mich mal aufs ohr. bin groggy von heut morgen, un heut abend wirds auch wieder spät im geschäft...
also mädels meldet euch mal wieder.......
haltet die ohren steif!!!
bis denne grüßle vom*verschnupften*
moncherrie :knuddel: *dd* *dd* *dd*
-----------------------------------------------------
1.ICSI März 2003 Abbruch
2.ICSI Oktober 2003 Abbruch
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Moncherie
ersteinmal eine gute Besserung
Das ist ja witzig, wir waren auch am Samstag dort, ahb sogar an dem Stand was gekauft, sind so gegen 14:30 h gegangen.
Toll, dass es bis jetzt gut aussieht, weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hab geshen, dass sich im anderen Ordner was tut, vielleicht wollen sie auch wechslen und beim Treffen mit dabei sein?
Liebe Anja
ich finde du eignest dich hervorragend zum Organisieren, also los Mädels meldet euch wegen dem Treffen.
Bin momentan auch nicht ganz so gut drauf, hab meinen ersten Durchhänger eit die Entscheidung gefallen ist, dass wir keien Kinder haben werden, tut schon weh. Ob es an der Jahresziet liegt? dann hat unser Kater eien unheilbare Krankheit, das hat mich auch ganz schön runter gezogen.
Liebe Fleur
bin sicher du machst alles richtig, dikcer :knuddel: hoffe die Baluen tun nicht weh.
Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse an alle
petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Wo steckt ihr den alle? Und vor allem wie geht es den den Aktiven, Lawanda, Fleur und Moncherie????
Ich drücke euch weiterhin die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe gRüsse Petel
Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

Liebe Petel!Erst mal einen dicken :knuddel: für Dich!Wer weiss,vielleicht klappt es doch noch auf nat Weg(denk an die Bekannte von der ich dir beim Treffen erzählt habe :wink: )
Heute ging es mir nicht so gut.Diese Hormone haben mich voll im Griff,machen mit mir was sie wollen.Zugenommen habe ich auch schon ganz leicht :wink:
Am Freitag weiss ich dann hoffentlich wie es weiter geht.
Ich schicke euch liebe Grüsse und wünsche euch eine gute Nacht(hat heute bei mir so gezogen,dass ich nicht wusste wie ich liegen soll) :knuddel: Fleur
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“