Hallo Ihr Lieben!
Ja, ja, ich weis. Schande über mein Haupt! Habe mich ein paar Tage aus purer Faulheit nicht gemeldet. Ich hatte irgendwie zu nichts Lust, war antriebslos und faul. Ist heute eigentlich auch nicht anders, aber jetzt beißt mich doch mein schlechtes Gewissen!
Amie, also erstmal herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Jetzt sind es nur noch 7 Tage und
Du packst das doch!!!
Diese komischen, will mal sagen "Einnistungsschmerzen", hatte ich auch bei allen 3 Versuchen. Bei den ersten beiden Malen war es aber eher ein kurzes punktuelles Stechen genau in der Anzahl der übertragenen Embryonen und zwar etwa am 5.-6. Tag nach PU. Ich denke das war dann der "Abstoßungsschmerz". Beim letzten Mal war es aber anders. Es war ein langgezogenes Ziehen, so als ob die Regel kommt und mein Kreislauf spielte verrückt.
Aber worauf es wohl ankommt:
Es war anders!
Und bei Dir ist es diesmal ja wohl auch irgendwie anders. Also Kopf hoch! Das ist bestimmt ein gutes Zeichen.
Bei mir gibt es einiges Neues: Ich habe jetzt den Termin zur FU. Ich muss am 18.03. morgens um 8:00h im KK antreten und am 21.03. nochmal zur Nachsorge.
Ja, und dann habe ich eine ziemlich heftige Allergie auf irgendwas gekriegt. Der Doc vermutet auf Fruchtsäuren, hat mir Kalzium und Fenistil-Gel verordnet. Zusätzlich creme ich mich noch mit Eucerin Urea 10% ein. Es ist schon ein wenig besser geworden, aber ich sehe aus wie ein Streusekuchen!

Weinigstens blieb mein Gesicht verschont.
Ihr werdet mich jetzt vielleicht alle auslachen, aber ich glaube schon seit ein bis zwei Wochen immer mal wieder so ein leichtes Tuffen knapp unterhalb meines Bauchnabels zu spüren. So als ob mein Kleines mir schon Klopfzeichen, so nach dem Motto " Bin da, wer noch?", geben wollte. Der Darm kann es eigentlich nicht sein, der sitzt ja viel tiefer, oder?
Ganz Liebe Grüße.
Ulli.