Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo ,

oh es war wunderschön in München und wir haben die ganze Stadt leer gekauft uiiiiiiiiiiiiii es tat gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich habe nix gefunden aber viele schöne Weihnachstkleinichkeiten für meinen Familie :D

Evi ich finde es toll das Du es nun geschrieben mit Deinen Kidis toll und warum willst nun gehen????????? Hast Du einen Grund, ne also warum die Flucht????

So ich muß ins Bett todmüde

alles liebe :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Liebe Martina,
tut mir leid, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es geht mir eigentlich recht gut. Ich hatte heuet Transfer von drei wunderschönen Eizellen. Habe gerade mit Evi telefoniert und sie sagte mit, daß du dich nach mir erkundigt hast. Finde ich voll lieb von dir. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wurmi :knuddel:
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Hallo Evi,

ich habe jetzt leider net so richtig verstanden warum du nicht mehr hier schreiben willst? Ich vermisse dich jetzt schon, und kann wie gesagt es grad net verstehen du hast doch nix schlimmes getan?

Wurmi schön von dir zu hören? Freu mich grad so für dich und diesesmal muß es klappen, ja es muß klappen. Ich drücke dir jetzt schon GANZ GANZ fest die Daumen gell.

Gute Nacht an alle :knuddel: :knuddel:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Wurmi!

Dann darf ich dir ab heute ganz fest die Daumen drücken! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
BildBild Bild
mond
Rang0
Rang0

meine liebe evi

Beitrag von mond »

meine liebe evi,

ich bin erschüttert!!!
es tut mir alles so leid für dich!

selten habe ich in meinem leben jemanden kennen gelernt, der so lieb und nett mit anderen umgeht. jemand der immer ein gefühl hat wie es den anderen geht!
du bist mir als freundin sehr sehr wichtig geworden und mir immer mit rat und tat zur seite gestanden, egal um was es ging. deswegen bin ich jetzt sehr traurig!

das du deine älteren söhne preis gegeben hast finde ich sehr gut, aber du musst dich in keinster weise dafür rechtfertigen! das ist ganz alleine deine sache, jeder lebt sein leben und bekommt nichts geschenkt und wenn du 5 kinder hättest und dir noch eines dazu wünscht ist es alleine deine und jochens sache und hat keinen anderen zu stören oder zu interessieren!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
das geht niemanden ausser euch beide was an!

du bist ein sehr guter mensch und eine tolle mutter und auch du hast es verdient, ohne rechtfertigung deinem kiwu nachzugeben!

ich hoffe unsere freundschaft (den ausdruck freundschaft verwende ich persönlich nicht lapidar) wird darunter nicht leiden und du erträgst meine zutexterei am telefon noch weiterhin.

bis bald
sei ganz feste gedrückt
claudia

ps es kommen auch wieder andere zeiten!!!!
lebe jeden den tag, als wenn es der letzte wäre!!!
mond
Rang0
Rang0

Beitrag von mond »

hallo zur info für alle neuschwangeren:

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... highlight=

ich hatte diese handschuhe auch und bei bestimmten kk bekommt man sie bis zur 31 ssw auch umsonst, zb. bei der bkk. leider hab ich erst in der 31 ssw von diesen handschuhen erfahren. sie kosten um die 25 euro

aber bitte besorgt sie euch!!!!!

sie sind wirklich super und wenn ihr merkt, dass sich der ph wert verändert, könnt ihr ja dann gleich zum arzt, denn hier kann man einer fehlgeburt gut vorbeugen.
nur zur info

lg
claudia
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo! Bild

@Mond: Danke für den Tip, habe mir die Handschuhe schon anfang der Woche besorgt, gleich im 50er Pack, das kommt dann um ganze 10Euro billiger als nur das 20er Pack.
Freue mich schon auf das Treffen mit dir!

War heute bei US: Beide Herzchen schlagen!
Bild und es sind jetzt definitiv eineiige Zwillis in einer Fruchthöhle, aber jeder hat seine EIGENE Plazenta. Gott sei dank! :dance: :dance: :dance:

@Susi: Wie war dein US? Meld dich!
BildBild Bild
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

Evi: War echt schön unser Telefonat gestern...bin dann auch schon im Bett gelegen und gleich eingeschlafen. Ich schau mir die Karte mal an und gib Dir dann Bescheid!!!! Freu mich und ..... (wir haben ja alles am Telefon besprochen!!!).

Mond: Alles klar bei Euch? Ich muss immer nocht grinsen, da ich am Telefon das Christkindl war und mein Mann zieht mich damit auf. Aber es war nett!!!!!!

Martina: Zwei Blazentas...das ist ja super. Drück Euch ganz feste die Daumen und alles Liebe.

Wurmi: Bei Dir alles klarß Gehts Dir gut? Warten ist be...., aber denk immer ans Ziel!!!!!

Heidi: Bin gespannt, was der Dr. morgen zu Dir sagt, halte mich bitte auf dem Laufenden!!!! Sag ihm einen schönen Gruss und er soll wegen der Dicke des Kuverts nicht erschrecken *g*. Denkst Du vielleicht auch noch an meine Rezepte? Würde mich sehr freuen.

Allen anderen einen schönen verschneiten Freitag (bei uns ist schon alles weiß) und ein erholsames Wochenende!

Lieben Gruss, Geli
mond
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von mond »

hallo

christkindl, äh geli, äh christkindl, äh geli, oder so :P :P :P :P unser gespräch hat mir auch sehr gutgetan!!!
ist doch immer wieder schön sich mit gleich-gesinnten zu unterhalten!!!
aber ich bin halt auch einfach eine ratschkattl!!! :D
kevin bekam gestern noch fieber mit grippe und blasenentzündung, mann der arme tat mir so leid!!!
hoffe nur das sich julian nicht ansteckt, darf gar nicht dran denken gleich 2 kranke kiddis zu haben. da könnte man wirklich mit ihnen mitheulen!!!!! :cry:

noch 1 jahr und wir haben es geschafft. dann können wir unseren frech dachs adoptieren, wenn sich seine m.... nicht meldet!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

chris ich hab dír eine pn geschickt!! :knuddel: :knuddel:

martina, mensch da bin ich aber erleichtert!!!!1
ich sag ja eine traumschwangerschaft!!!! :wink: :wink: :wink: :wink:

wurmi, und das es auch bei dir klappt alles liebe!!!!!

auch an die beiden anderen ss alles liebe!!!
na susi, bist jetzt schon gläubiger an deine ss! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

also ich habs ja martina jetzt schon angeboten, wenn jemand babykleidung braucht oder so, bitte an mich wenden, bei ebay rentiert es sich nicht und aufessen kann ich es auch nicht :P :P :P :P :P :P :P :P

lg
claudia
Susi1975
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1975 »

Hallo Mädels!

Leider bin ich in Eile....darum meld ich mich nur kurz!

US war total toll....das Herzerl schlägt schon wie wild...ich bin überglücklich!!!

Mehr dann morgen...

Liebe Grüße

Susi
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“