Wünsch Euch allen eine gute Nacht!

Dali hat geschrieben: Ansonsten gehts mir nichts so dolle heute...bin saumüd und mein Ohr macht mir wieder zu schaffen...höhre meinen eigenen herzschlag etwas doller und es fühlt sich wie taub an! Schwindlig war mir heute auch leicht! Hatte ich vor ein paar Monaten schonmal und bin dann zur Krnakengymnastik und habe Akupressur bekommen gegen Verspannungen...hat auch geholfen! Wollt da jetzt eigentlich nicht gerad wieder hin, aber wenns schlimmer wird, wird mir nix anderes übrig bleiben!![]()
Naja, jetzt gibts erstmal was zu essen...bis später!
Ich war schon zum Us und bei meiner Klinik ist es auch so, die haben Verständnis das man etwas weiter entfernt wohnt und alles per Post senden, damit man nicht extra für ein Rezept dahin muss. Das finde ich gut.Paulina0908 hat geschrieben:Guten Morgen
Ich beginne heute mit der Pille und habe Dr. Göhring bzgl. des weiteren Vorgehens angerufen. Die Sprechstundenhilfe sagte, dass sie nun meine Akte dem Doc vorlegt und dann bekomme ich einen Behandlungsplan samt Rezept zugeschickt. Ich muss nicht mal mehr hingehen. Wundert mich ja schon ein wenig!Wie lange hat das so bei euch gedauert?