Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Och, mit IUIs kenn ich mich zur Genüge aus.
Also, Du fängst Zwischen dem 2. und 5. Tag an zu stimulieren. Gehst dann nach ein paar Tagen zum US und meist zur Blutabnahme ( das macht wohl jeder Arzt ein bißchen anders). Und dann wird vereinbart, wann Du zur IUI kommen musst. Dein Mann muß eine Stunde vor Dir zum Spenden hin. Dann wird ein kleiner Katheter eingeführt und das präperierte Sperma wird in die Gebärmutter gespritzt.
Schon fertig. Keine Angst, es tut nicht mehr oder weniger weh, wie bei einer normalen Untersuchung.
Das war´s, dann heißt es warten.
Nur mit dem Schwanger werden durch eine IUI kenne ich mich leider nicht aus.
Wann machst Du eine IUI ?
Ahh das ist ja eine gute Frage wann ich anfange.... die Sache ist ich muss erstmall meine Periode bekommen, die leider Okt 04 ausbleibt. Jetzt nehme ich Metformin und hoffe dass das hilft... Habe erstmal die Packung mit 120st bekommen soll für 2 Monate sein und wenn die Mens kommt dann gleich mit IUI anfangen, übrigens womit stimuliert man denn, mit Puregon oder???