watum das??????speedy gar nix mehr versteht

speedymaus hat geschrieben:wir haben auch erst beim letzten versuch eingefroren.und ein jahr vorher haben wir den rest vernichtet da wir ja dachten es ginge nun alles gut aber ihr wisst ja was passiert istUrmeli hat geschrieben:yepp gaaaanz hellspeedymaus hat geschrieben:urmeli und ricky
schön das ihr hier bleibt.finde ich ja sooooooooooo super mega genial und freue mich darüber.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na urmeli ist jetzt wieder alles ganz hell bei dir????![]()
![]()
ich bin auch zzt nicht mehr in behandlung,wenn dann wird es irgendwann nur noch die beiden kryos geben dann ist schluss mit kiwu.leider.
speedy wir haben es noch nciht einmal zu Kryos gebracht aber ichd enke wenn es kommen will dann kommt es
und wie besagt mein Motto für dieses Jahr...Wunder dauern etwas länger
aber was lange währt wird endlich gut
also es wird unser Jahr JAWOHL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man nimmt was man kriegen kannspeedymaus hat geschrieben:wie was dachte ihr wollt babys keine vögelchennnnnnUrmeli hat geschrieben:hmmmRicky hat geschrieben:Ich hab bei meinem letzten Versuch so Körner in Joghurt gerührt, sah aus wie Vogelfutter (weiß grad nicht mehr die genaue Bezeichnung, ist schon sooo lange her) und sollte gut für die SH sein.
Ist das so was Ähnliches?
keine Ahnung da ich leider nicht weiß welches Vogelfutter Du hattest![]()
hoffentlich das gute von Trill mit den Jod S 11 Körnchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also dieses Granulat soll Entzündungshemmend sein
es gibt Studien das es bei Endo besodners hilfreich sein kann
also schaden kann es nichts also wird es ausprobiert
und glauben dran muß man halt auch noch
tja ich kann auch nciht ohne Euch seinspeedymaus hat geschrieben:Urmeli hat geschrieben:so Urmelinchen geht heute mal ganz früh in die Heija
wünsche Euch einen wunderschönen Abend und melde mich wahrscheinlich erst Mittwoch wieder
morgen ist Sport aber Mittwoch habe ich dann mehr Zeit da bin ich früher daheim![]()
viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
frü Euch alle
Träumt schön und gut und bis die tage
wie urmeli solangeeeeeeeeee sollen wir ohne dich hier sein?????![]()
![]()
![]()
speedymaus hat geschrieben:hihihi hier mal ne flasche oil of olaz reiche denn ich brauche ja noch keins in meinem alterUrmeli hat geschrieben:dankeemotions33 hat geschrieben: dann mal gute Nacht und süße Träume, bis morgen![]()
![]()
![]()
![]()
aber irgendwie bin ich ja nun schon beim zweiten Versuch mit verschwinden angekommen
nun gehe ich aber echt sonst sehe ich morgen gaaanz alt aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na immerhin ist dann das Abendessen gerettetemotions33 hat geschrieben:ok ok, wenns scheeee macht, dann klatsch ich mir auch ab heut GURKEN ins Gesicht lachUrmeli hat geschrieben:weil man einfach ab und an etwas doof im Kopp ist gelle Rickyemotions33 hat geschrieben: brennt ihr gerad beide grübel ??? Wie kann man nur essen oder trinken, was einem nicht schmeckt ???![]()
![]()
![]()
![]()
Frauen sind ab und an komsiche Wesen
aber wenns scheee macht
das kann doch nicht seinemotions33 hat geschrieben:sie sagt gleich sie hat keinsspeedymaus hat geschrieben:genau tinchen wo ist das videoooooooooo?????????Urmeli hat geschrieben: schön das Du vor lauter Theater noch an Deine zwei babys gedacht hast und nicht ohne sie wieder heimgefahren bist
wo ist unser VIDEOOOOOOOOOOOOOOOO???????????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kannste habenemotions33 hat geschrieben:Maus, ich sag dir, Urmeli und Ricky, futtern schon arg komische Dinge lach. Wenn die ab morgen oder so nur noch piep machen, DANN wissen wir, woran es lag nespeedymaus hat geschrieben:wie was dachte ihr wollt babys keine vögelchennnnnnUrmeli hat geschrieben: hmmm
keine Ahnung da ich leider nicht weiß welches Vogelfutter Du hattest![]()
hoffentlich das gute von Trill mit den Jod S 11 Körnchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also dieses Granulat soll Entzündungshemmend sein
es gibt Studien das es bei Endo besodners hilfreich sein kann
also schaden kann es nichts also wird es ausprobiert
und glauben dran muß man halt auch noch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
urmeliUrmeli hat geschrieben:speedymaus hat geschrieben:hihihi hier mal ne flasche oil of olaz reiche denn ich brauche ja noch keins in meinem alterUrmeli hat geschrieben: danke
aber irgendwie bin ich ja nun schon beim zweiten Versuch mit verschwinden angekommen
nun gehe ich aber echt sonst sehe ich morgen gaaanz alt aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sowas kann mir auch wehtun![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da muß ichw einen und kriege viele viele Falten
sogar schon heute wieder hier istemotions33 hat geschrieben:speedymaus hat geschrieben:Urmeli hat geschrieben:so Urmelinchen geht heute mal ganz früh in die Heija
wünsche Euch einen wunderschönen Abend und melde mich wahrscheinlich erst Mittwoch wieder
morgen ist Sport aber Mittwoch habe ich dann mehr Zeit da bin ich früher daheim![]()
viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
frü Euch alle
Träumt schön und gut und bis die tage
wie urmeli solangeeeeeeeeee sollen wir ohne dich hier sein?????![]()
![]()
![]()
kommt Urmeli morgen wohl wirklich wieder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ganz ängstlich guck
![]()
![]()
![]()