Hallo Mädels,
ich melde mich jetzt dann im Altersheim an
Habe mir jetzt nämlich gestern auch noch auf einer Halsseite anscheinend einen Nerv eingeklemmt und kann meinen Kopf jetzt nicht mehr bewegen. Ist ja unglaublich oder? Von der ganzen Liegerei hat sich mein Rücken anscheinend auch wieder verzogen und als nächstes ist gleich wieder ein Termin beim Einrenken dran. Mann, bin ich gerade ein altes WEIB!!!
Habe gestern aber wenigstens mal die Fotoalben, Bilder usw. in Schuß gebracht, so hat meine Faulenzerei wenigstens etwas nützliches gehabt!
Wir sind glaube ich noch bis 2007 mit der Verschönerung unserer Wohnung beschäftigt, habe aber zumindest schon klare Vorstellungen wieder jeder Raum werden soll. Ich möchte nämlich jedes Zimmer anderst gestalten, das liebe ich, dekorieren usw.
Urmeli,
ja hoffentlich bleibst Du hart. Die letzten 2 Jahre war ich eigentlich auch nicht krank und jetzt 2 x hintereinander, hoffe das war`s dann für das Jahr 2006!
Hast Du mir jetzt eigentlich schon erzählt, wohin Du auf Mallorca fliegst?
Hotel oder Ferienwohnung?
Neid, Neid! kann ich da nur sagen, aber ihr habt ja vollkommen recht!
Bachwichtel,
alles wieder klar bei Euch???
So, jetzt gehe ich mal wieder auf meine Couch, ich wollte eigentlich ausschlafen, aber das Telefon hat mich aus meinen Träumen gerissen
Lieben Gruß an alle und bleibt oder werdet gesund!