ISCI oder IVF - Start im März/April 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MichaW
Rang0
Rang0

Beitrag von MichaW »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!
Ich weiss noch gar nicht wie ich mich fühlen soll - im Moment einfach nur glücklich, aber im Hinterkopf ist so eine diffuse Angst, dass mich doch wieder nur irgendwer auf den Arm nimmt - jetzt haben wir sooooo lange auf diese Nachricht gewartet und dann kann man sie erstmal gar nicht glauben.
Nach einem kleinen Freudentanz gestern abend war unser Hauptthema die Frage wann und wie erzählen wir das den werdenden Großeltern, Onkel und Tanten. Ich tendiere zu hinausposaunen - lange kann ich das bestimmt nicht geheim halten - mein Mann will wenigstens noch so lange warten bis wir anhand von Ultraschall dazusagen können dass es gesund ist und ob es evtl. 2 werden. Ich weiss nicht ob ich so lange durchhalte...
Ein dummes Problem habe ich noch: bei dem Bluttest wurde (da mir das keiner gesagt hatte) der Progesteronwert nicht bestimmt. Jetzt habe ich heute in der KiWu-Praxis angerufen und die meinten das müsse unbedingt nachgeholt werden, da davon die weitere Gabe von Utrogest abhänge. Also muss jetzt meine FÄ den Wert nachbestimmen lassen. Naja...

Euch allen weiter VIEL GLÜCK, meine Daumen habt Ihr.
LG
Micha
April 05: 1. ICSI - POSITIV,
Unsere Tochter ist geboren am 18.01.06 !!!

Jetzt hätten wir gerne ein Geschwisterchen:
bei mir Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, Spermiogramm mittlerwieile OAT II
Sept. 07: 1. ICSI: negativ
Jan / Feb 08: 2. ICSI: negativ
Juli/Aug 08: 3. ICSI: negativ
Oktober 08: Beseitigung der Hodenkrampfader - SG leider bisher nicht wesentlich verbessert...
Juli 09: Bauchspiegelung - Endometriose 1. Grades beseitigt
Oktober / November 09 ICSI Nr. 4 ??
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo allerseits!

@micha: Ich wünsche dir alles Gute! Freu mich für dich :D

@Ute: nur Geduld, bald hast du die WS hinter dir!!!!! *dd* *dd* *dd*

@atonne: *dd* *dd* *dd* mit dem Kampfkrümel klappt es bestimmt!

@undine: Gute Besserung! Hast du den Doc mal gefragt, was das mit dem Fieber auf sich hat?

@wölfi: schön weiter brüten :)

Hab ich jetzt auch niemanden vergessen? Ich hoffe nicht!
So, jetzt muss ich wieder los.

LG

Anni-Christin
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben

Heute hatte ich nochmals Termin zu US und Blut..Ich habe rechts drei grosse etwa 15 mm und linke lauter kleine eizellen die GMS ist gut aufbebaut sagte Dr Thaele.

spritze noch 2 Tage Gonal F 225 ie udn Cetrotide 0,25 mg.Und am Donnerstag abend so gegen 22.15 Uhr muss ich auslösespritze setzen.

Am Samstag um 8 Uhr habe ich Punktion.und ca drei Tage später ET.

freue mich von euch zu hören

@Sus ruf dich morgen mal an
Viele liebe sonnige Grüße nachteule24

1 Icsi Stimubeginn ab 26.04.05

PU= 07.05.05
Undine
Rang0
Rang0

Beitrag von Undine »

Wölfi, das hört sich gut an, ich drücke die Daumen!!!! *dd* *dd* *dd*

Ute und Atonne, seid brav und brütet hübsch!!!! *dd* *dd* *dd*

Mina und Micha, weiterhin alles Gute für euch!!!! *dd* *dd* *dd*

Nachteule, dann sind wir zeitgleich dran. Auch ich habe am Samstag PU. *dd* *dd* *dd*

Heute war ich zum 2. US. Die Follies sind weiter gewachsen, allerdings nicht in dem Maße, wie das Ergebnis des 1. US von letztem Freitag es hätte erwarten lassen. Ob's am gestrigen Fieber lag????
Folgendes Ergebnis habe ich heute bekommen: links (3x15mm; 2x14mm), rechts (1x18mm), Endometrium bei 12mm.

Liebe Grüße von eurer Undi, die euch alle ganz lieb umarmt :knuddel:
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hi Ihr alle!
Bild

Komm ich doch heute früh in meine Klasse Bild und sag brav "Guten Morgen" und ein Schüler fragt: "Ist jetzt Pause?" BildHat man sowas schon erlebt. *mecker* *mecker* *mecker* tz,tz,tz

Bei uns gabs heute Bildund Bild. Alles zusammen, wie im April!

Ansonsten gehts mir gut, könnte Bild

Nur eins versteh ich nicht so ganz

Warum ist heute noch nicht Bild Bild Bild Bild Bild Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Gast

Beitrag von Gast »

Moin! :)

Ute, bald hast du es geschafft! :D ich *dd* *dd* *dd* immernoch fleissig für dich!Bald ist die WS rum.

Undine das hört sich doch klasse an! Ich finde das Ergebnis gut.

Nachteule 3x15 mm ist doch auch gut, wie groß sind denn die kleinen? Bei mir hatte nur der linke Eierstock Follies gemacht. Der rechte hat einfach nicht reagiert.

Mit welchen Medis löst ihr zwei denn aus?

Wölfi schön weiter machen und viiiiel trinken nicht vergessen.

So, und was ist mit dem Rest der Truppe?
Geht es euch gut????

LG

Anni
Undine
Rang0
Rang0

Beitrag von Undine »

Hallo Anni,
am Samstag ist nun endlich PU (8°°Uhr).
Nachdem am 6. Stimu-Tag alles noch ziemlich gut aussah: Ausbeute: 6 Follikel (2x12mm, 2x11mm, 2x10mm; GSH auf 11mm), hat sich das Wachstum insgesamt vom 7.-10. Stimu-Tag irgendwie verlangsamt (weiterhin 6 Follikel am 10. Stimu-Tag: 2x14; 3x15, 1x18mm, GSH12mm). Das hat mich gestern ganz schön getroffen; fühle mich immer noch ziemlich down. Jetzt bange ich natürlich bis Samstag!!!!
Übrigens, bei mir hat auch nur der linke Eierstock richtig "gearbeitet", der rechte hat lediglich einen Follikel (allerdings den großen=18mm) produziert.
Liebe Grüße, Undi
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo,

bei mir gibt es nicht viel Neues, ausser das heute schon wieder Choragon-Spritzen angesagt war. Das brennt immer so scheusslich und tut dann am nächsten Tag weh und wird rot. Aber ich bin froh, dass ich Crinone habe und nicht Utrogest, weil man das nur einmal am Tag nehmen muss und sich nicht die Hände schmutzig macht :lol:.

Braucht jemand noch Gonal-F? Ich habe noch 300IE im 450-Pen übrig. Wenn nicht, verschenke ich es übers Medi-Tausch-Forum.

P.S. Undi, willst Du in die Tabelle?

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Atonne BildSpritzt du das Choragon subcutan? Falls du nochmal spritzen musst versuchs vielleicht mal intra musculär. Ich hatte lauter Medis wo drauf stand nur i.m. und die Schwester hat uns erklärt, dass das die weniger gereinigten günstigen Produkte sidn, und man die deshalb nicht sc. spritzen soll, wegen Gegenreaktionen. außer ein paar blaune Flecken hab ich auch kein Problem mit dem i.m. Spritzen. Aber wahrscheinlich ists bei dir jetzt eh schon vorbei???!!!

Undi
dir drück ich natürlich die Daumen für die PU . Bei mir arbeitet übrigens auch nur noch ein Eierstock...Bild

Anni Danke für deine Daumen

Wölfi Schön, dass du mal wieder reingeschaut hast und dir auch Danke für die Daumen.

Jetzt fängt wohl die schlimmste Zeit an, über Wochenende... Freitag muss ich noch mal arbeiten und Samstag fahren wir auf ein Familienfest nach Sachsen AnhaltBild, aber den Kopf werd ich wohl nicht frei kriegen...Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Undine
Rang0
Rang0

Beitrag von Undine »

Guten Morgen Mädels :hallo:!!!

Ich wünsche euch allen erholsame Tage an diesem langen Wochenende!!!

Atonne, ich sehe gerade, du hast die Daten schon eingetragen. Vielleicht kann man ergänzen: DR mit Decapetyl ab 13.04.05; ich hatte vergessen, dir dies zu übermitteln.

Nachteule, heute Morgen habe ich zum letzten Mal Menogon und Decapeptyl gespritzt, am Samstag um 8°°Uhr findet auch bei mir PU statt!!! Heute Abend um 21°°Uhr muss die Auslösespritze gesetzt werden.

Liebe Grüße, Undi :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“