Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,
wir fahren morgen nach NL. :dance: und zwar kind bei opa und oma und wir nach amsterdam. wird die erste nacht ohne mein schatz sein. aber ich weiß daß es ihm bei seine großeltern sehr gut geht und er auch gerne da ist.

nadja,
hattest du schon hausbesuch? daß fand ich das schlimmste und hatte solche angst deswegen abgelehnt zu werden.

kimba,
schön daß die rohre wieder frei sind.
Ben geht es gut, danke. er ist zwar etwas anstrengend weil er überall ran geht und mit 'nein' nix anfangen kann außer lachen. abends bin ich meist schon um 20uhr so fertig, daß ich auf die couch einschlafe. nachmittags schläft er normal noch 2x was ich jetzt versuche auf 1x zu verlegen damit er morgens länger schläft, also ist es extra anstrengend ihm wach zu halten, dann baden, essen, spielen, papa kommt heim, nochmal flasche...
wie geht es sarah? nicht mehr wund?

heute nachmittag habe ich allergie termin wegen heuschnupfen. mal schauen was da alles rauskommt.
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Hallo, :hallo:

kennt Ihr mich noch ? Cookie, Pe, ich denk der Rest kennt mich nicht mehr so. Ich wollte einfach mal reinschauen, dadurch das ich ab und zu mitlese hab ich Euch im neuen Ordner schnell gefunden.
Naja neues gibt es bei uns nicht, ich habe jetzt durch unseren Umzug eine neue Fä suchen müssen und die nimmt mich jetzt auseinander, am Montag hab ich schon Blut lassen müssen, bin auf das Ergebnis gespannt. Leider hat sie auch einen Endo-Verdacht, den will sie aber erstmal ganz nach hinten schieben und alle anderen Ursachen testen, auch mein Mann. Da er jetzt noch nie untersucht wurde.

Aber schön das es dem Rest hier "gut " geht.
Cookie Dein Kleiner ist ja OBERSÜÜÜSSSS.
PE, ist am umziehen, stress, hab ich was ein Glück hinter mir.
Knuddel macht pause und was ist mit Bigi ?? Hab schon lange nichts mehr von Ihr gelesen .

Vielleicht lass ich jetzt mal wieder öfter was von mir hören, auf jedenfall berichte ich wie das Blutergebnis ist.

LG auch an alle anderen, auch wenn ich Euch noch nicht so gut kenne.

Bis dann.
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Michele,leider kenne ich dich nicht aber hoffe das es sich ab jetzt ändern wird :knuddel:

Doro ich weiss es auch nicht :knuddel:

Kimba, ich finde es auch gut das es so kontrolliert wird aber bei manschen dingen wird übertrieben :knuddel:

Cookie,er war schon bei uns zu Hause hat sich aber nichts anschauen wollen :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

liebe michelle,
wie superschön wieder von dir zu lesen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wenn du endo hast, mußt du wirklich zu mein endo arzt in MZ gehen. danach war ich ja gleich ss!
hoffentlich berichtest du wie deine blutergebnissen sind. bist du innerhalb von MZ umgezogen?
ich finde Ben auch obersüß :wink: . er ist ein kleiner charmeur. leider quälen ihm jetzt seine neue 2 zähnchen (backen).

nadja,
warum wollte er nix bei euch zuhause sehen? habt ihr nur geredet? bei uns war richtige haustur damals.

schönes wetter jetzt :dance: . nachher werden wir mal wieder im sandkasten spielen. aber erst habe ich allergietermin.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Cookie ich finde bin noch süsssssssssssser :lol:Wir wohnen ja bei meinen Eltern da wir die ses oder nächstes Jahr bauen wollen und aus unserer Wohnung wegen Eigenbedarf ausziehen mussten.Hätten aber ein Kinderzimmer frei. Sagte ihm er könne es sich ansehen aber er wollte nicht das nächste mal kommt er wieder zu uns vielleich ja dann :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Morgen!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

@Michele: Leider kenne ich Dich auch nicht, aber willkommen im Ordner. Bigi schreibt leider schon ewig nicht mehr mit. Sie ist auch kaum noch im Forum zu treffen. Warum weiß keiner. Schreib mal ein paar Einzelheiten von Dir, damit wir Dich alle kennen lernen können.

@cookie: wauh, die erste Nacht ohne Ben. Das wird Dir bestimmt sehr schwer fallen aber gleichzeitig auch gut tun. Wünsche Dir und Ben-Papa einen schönen Aufenthalt in Amsterdam. Ist eine schöne Stadt. War auch schon da.

@Nadja. Geduld beim Jugendamt, sonst wird das nix. Das sind teilweise Sesselpupser, die Eure GEduld testen wollen. Also Augen zu und durch.

@PE: PN gelesen. Melde mich nächste Woche per Telefon. Wird aber wahrscheinlich gegen 20.0o Uhr sein. Ist dies o.k.? Da schläft meine kleine Monsterbacke nämlich.

@doro: Noch 8 Tage!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

@Knuddel: Hoffentlich meldest Du Dich bald nochmals. Viel Spaß im Häusle.

@schlafmütze :knuddel: :knuddel:
LG Kimba

Bild
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Wunderschönen guten Morgen,

Cookie, wir sind noch ein stückchen von Mainz weggezogen, aufs Land, da wir auc in nächster Zeit unser eigenes Häuschen bauen wollen. Wir sind in der Testphase, wenn wir uns in dem Ort wohlfühlen werden wir sehr wahrscheinlich dann auch dort hin bauen. Ein kleines Nest mit 600 oder 800 Einwohnern, total süss. Wir fallen aus der Haustür direkt ins Feld, ich liebe sowas. Ich fühl mich schon pudelwohl dort.

Wie heißt denn der Endo-Arzt in Mainz ?

Meine Freundin Ihr Mann muss heute sein Sperma abgeben, mal gespannt, er hat seine Sterilisation für sie rückgängig machen. Eigentlich wollte er keine Kinder mehr und hat aber mit Ihr die Traumfrau gefunden und meine Freundin Ihr Traummann. Wir beide sind auch jeden Monat am Zittern bei wem es geklappt haben könnte. *dd* *dd*

So und nun drückt mir mal die Daumen das es aufhört zu regnen, ich hab heute ab 1 Uhr ein Cabrio und ich wollte schon mit offenen Dach fahren. *dd* Aber wenn es so weiter regenet bekomm ich noch die Krise *mecker*
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

wünsch euch allen ein schönes und hoffentlich warmes Wochenende *dd* :knuddel: zur Zeit regnet es aus Eimern bei uns :?: Wetterbericht *mecker*

Naja, mein Kleid soll heute, morgen oder spätesten Montag kommen :roll:
Blumen sind auch bestellt jetzt nur noch die Torte :dance: :dance: :dance:
Ich glaube dann habe ich alles :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hallo Michele *dd* :hallo:

Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doro
Gast

Beitrag von Gast »

Doro, ganz ruhig, Dein Kleid hat ja noch Zeit bis spätenstens Freitag Abend :lol:
Magst mal unseren Wetterbericht 8) bewölkt, manchmal sonnig, aber TROCKEN 8) 8)

Hallo Michele,
schön, dass Du wieder hier bist :knuddel:
Ja, ich stecke mitten im Umzug, aber bis Anfang Juni ist hoffentlich alles vorbei und das neue Haus auch eingeräumt.

Cookie, viel Spaß im Amsterdam :P

Kimba, passt. Freu mich :-)

Nadja, wünsch Dir viel Geduld bei Eurer Ado, gerade auch im Umgang mit dem JA. Manchmal sind die Entscheidungen für "Laien" nicht nachvollziehbar. Und ich habe während meiner Arbeit auch genügend unfähige JA-Sachbearbeiter kennengelernt, aber auch einige, die wirklich top waren. Leider weiß man nie, an was für einen man gerät.

Und jetzt noch den Stand des Umzuges :roll: Land unter :help: Ich kann keine Kisten mehr sehen, deshalb habe ich jetzt schon mit dem Streichen begonnen. Aber dadurch ist das Chaos komplett :roll:
Ich vergnüge mich gleich mit meinem Bügeleisen, denn die Farbe muss jetzt trocknen, leider müssen wir weiß renoviert übergeben und ich habe ja zum Teil bunte Wände. Hoffentlich reicht ein Antrich.

Wünsch Euch alles Gute und drück Euch allen die Daumen (fürs rechtzeitige Brautkleid, für den positiven SST, für den Anruf vom JA, usw)
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Meine kleine Monsterbacke ist seit gestern echt schwierig. Sie hat wohl den nächsten Sprung. Sie trinkt sehr sehr oft. Man, und alles bleibt drin bzw. nur ein wenig klebt an Mama. Jetzt schläft sie und hoffentlich was länger. Trinke gerade ein Weizenbier (alkoholfrei, natürlich). Echt lecker. Im einen Moment lacht sie herzhaft und im nächsten gibt es Schüppchen mit anschließendem weinen. Habe im Babybuch nachgelesen. Dieser Sprung dauert etwa 1 Woche bis ca. 5 Wochen. Hoffe, das wir nur eine Woche haben. Ist viel schöner, wenn sie nur lacht.

Diese Woche war ich wieder bei SchwieMu. Man die trägt und knummelt die Kleine, da sträuben sich mir die Haare. Kann ihr das nicht abgewöhnen. Meine Kleine spielt viel lieber als ständig betüdelt zu werden. Sie kann sich auch schon alleine auf den Bauch drehen. Echt schön. Ja, am Wochenende kommen neue Fotos. Macht mein Mann.

Habe ja extremen Haarausfall und war diese Woche beim Friseur. Habe mir die Haare abscheiden müssen :cry: Hatte hinten schon eine kahle Stelle. Der Friseur hat jetzt so geschnitten, das man es nicht mehr sieht. Werde am Wochenende mal ein neues Foto von mir und meiner Monsterbacke einstellen.

Ab Montag bin ich Strohwitwe. Die Männer aus unserer Clique machen ihre jährliche Vatertagstour. Die Starten dieses Jahr in Bernkastel-Kues und wandern wieder nach Hause. Das machen die schon seit ein paar Jahren. Jedes Jahr eine andere Tour.

So, werde jetzt mal die Couch besuchen.

Schönes Wochenende
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“