Hallo Mädels!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE!! Bei uns war Freitag und Samstag wieder mal arbeiten auf der Baustelle angesagt. Zum Glück hat am Freitag meine Schwiegermutter das Kochen für 10 Arbeiter übernommen, ich kann ja noch nichtmal für 2 richtig kochen!

Am Sonntag haben wir dann gemütlich beim Grillen relaxt und am Nachmittag sind wir mit Bekannten mit einem guten leckeren Wein beisammen gesessen.
Sun du hattest da ja wohl ein aufregenderes WE als ich!!

Also ich würd mir ja in die Hosen machen bei 180 in die Kurve!!

Außer natürlich Kimi würde neben mir sitzen!!

Leider kann ich keine Fotos sehen!
Pusti: Unser Keller steht soweit, nächste Woche wird die Kellerdecke betoniert und dann geht es auf weiter aufmauern. Jetzt hast du mir aber noch immer nicht verraten was du anders machen würdest!

Siehste das Spritzen ist gar nicht so schlimm. hast du selber gepritzt?? Weiterhin alles gute dafür
Bully Jetzt wird es ja ganz schön aufregend schon bei dir!!! Hört sich ja nach einem riesen Baby an!

Ich hab nur ein bischen herumprobiert bei den Fotos und die pixel geändert, aber dabei werden die Fotos irgendwie so abgeschnitten, dass man bei den meisten das wichtigste nicht mehr erkennen kann. Deshalb sind auch nur ein paar drinnen. ich habs dann wieder aufgegeben. Hol mir aber heute von einem Bekannten ein Bildbearbeitungsprogramm und werd es dann nochmal probieren.
Phoenicis: Alles Gute für die BS!!!!!
Urmeli bist du fertig mit putzen? Du hast mich da leider auch auf eine Idee gebracht!
Wiltrud: hört sich ja nach einem tollen WE an! Und dass die 2 so brav waren! Wohl ganz die Mama!
Berni dir schick ich ein paar gute Besserungsknuddler!!!
Liebe Grüsse an alle