Guten Morgen!
@Katja - Nicht aufgeben!!!!! Ich finde, im Grunde genommen hört es sich doch ganz gut an, daß es nur eine Schmierblutung war und die auch wieder aufgehört hat. Vielleicht kam sie auch gar nicht aus der Gebärmutter, sondern von einer leichten Verletzung davor (Kratzer oder was weiß ich durch das Einführen der Medis). Es bleibt dir sowieso nichts anderes übrig, als abzuwarten

. Ich würde keinen Test vorher machen. Klar ich dachte auch schon oft daran, aber ich glaube die Test sind oft doch sehr ungenau, weil man ja auch sehr früh testet und zu diesem Zeitpunkt das HCG noch ziemlich tief ist. Wie wird im Moment in SB eigentlich getestet? Früher war's immer am 12. Tag nach Transfer - ist das noch so?
@Vera und Leckmäulchen - Ich habe mich letztes Jahr im Herbst von einer Bekannten nach langem mal dazu überreden lassen, mir aus dem Kaffeesatz lesen zu lassen. Ich glaube an solche Sachen

, habe deshalb auch ein bißchen Bammel vor dem, was sie mir sagen. Ich nahm mir vor, es einfach locker zu nehmen und zur Not (wie mein Mann) als Humbug abzutun. Ich war total erstaunt - meine Bekannte hatte ihr absolut nichts erzählt und die Kaffeetante hat mir soviel über mich und mein Leben gesagt, was sie gar nicht wissen konnte. Dann sagte sie noch, ich hätte einen ganz starken Wunsch der sich abzeichnet, sie wüsste nicht, was es ist. Der Wunsch würde in Erfüllung gehen, aber erst wenn ich den Kopf frei habe. Ich würde mir im Moment (letztes Jahr) noch zuviel im Wege stehen. Ich müsste lernen, daß mein Leben eigentlich in absolut positiven Bahnen verläuft. Und damit hat sie Recht. Na schaun wir mal, ob sie mit dem anderen auch Recht behält und es irgenwann doch noch zur Erfüllung meines Wunsches kommt

. Meine Bekannte ist absolut überzeugt von ihr.
@Vera - In SB anrufen!!!!
@Sandra - Wie alt bist du? Du schreibst von "wegen des Alters"... Was soll ich denn sagen, ich bin immerhin "schon"

36. Also wegen Ado auch schon etwas über dem "gewünschten" Alter... Und bei KIWU auch schon höher, obwohl der Trend ja eh altermäßig nach oben geht

Ich habe mir das auch immer schön ausgemalt, mit 25 heiraten (was auch so funktioniert hat) und dann ein Baby usw. - Aber wie du schreibst, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...