Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
waldhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von waldhexe »

Hallo,

Rapunzel, schön das Dein Loch nicht mehr ganz so schwarz ist.

Vera, da kann der Sport ja los gehen.

Leckamäulchen, gleich 25 Min. da hast Du jetzt bestimmt Muskelkater, oder?

Mäuschen Rotbuschtee, wie lecker.

So, mein Trimilin ist am Freitag geliefert worden, leider kann der Spass noch nicht losgehen, denn die haben vergessen die Beine mit zu liefern *mecker* ob das doch am Freitag, 13. gelegen hat :?:

Liebe Grüsse und ein schönes Restwochende
Monika
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Waldhexe
was ist Trimilin :help: :oops:
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Ich war heut schwimmen und nun hab ich das Essen auf dem Herd. Es gibt Rouladen, Knödel und Rotkohl! Bild Hab mir eben sowas von Sch... in den Finger geschnitten, dachte der 13. war am Freitag :-?
Na ja, sonst wird heute nicht mehr viel gemacht, essen dauert noch Bild und dann kommen noch Freunde zu Besuch.

waldhexe: na ohne Beine geht das wohl nicht so gut :wink: Hoffe sie kommen bald nach! *dd* damit du loshüpfen kannst!!

Tut richtig gut sich sportlich zu betätigen, gestern war ich 45 min auf dem Hometrainer, danach war ich so richtig gut drauf! :dance: Hab auch keinen Muskelkater! :ätsch:

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend Mädels!

Gestern waren wir nicht mehr schwimmen oder walken (mein Mann hatte überhaupt keine Lust), also hab ich abends nochmal ne stunde callanetics gemacht :D
Heute haben wir die Wohnung bissl umgestellt und alles mit Folie abgedeckt und abgehängt. Wir bekommen morgen früh ja neue Fenster eingebaut und auf die Sauerei & Kälte bin ich überhaupt nicht scharf :roll:

@waldhexe
Naja ich mach das Callanetics 1 - 1,5 Std täglich (morgens 25 Min und dann abends 35 Minuten oder das große mit 60 Min.) Habe auch nicht wirklich muskelkater und wenn dann nehme ich das gerne in kauf. Fühle mich danach einfach *hach* supi gut :wink:

Das mit deinem Trampolin ist ja echt :roll: dann hoff ich mal das die die Beine auf Ihre Kosten und ziemlich zügig zu Dir senden.

@mäuschen
wir haben gestern ne große Kanne Himbeer/Brombeer Tee und Melone/Lemone/Apfel Tee getrunken. Habe den ausm Aldi mal zum probieren mitgenommen und der Himbeer Tee schmeckt super! :D Heute gabs Pfefferminz auf Wunsch meines Mannes :)

Was gab es denn zum Kaffee? oder hast Du wiederstehen können?

@vera
das mit dem sport ist bei mir genauso fühle mich dann supi gut :D
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Mädels
ab heute starte ich mit meinem Männe wieder durch.
Bitte eintragen
106,2 Kilos
:cry: aber vielleicht liegt es daran, das ich Ende dieser Woche mein Mens bekomme...
möchte mich, wenn mein Mann von der Arbeit heimkommt, wieder mit dem Fitneßprogramm starten. Es kann so ja nicht weitergehen

@Leckamäulchen
bin nicht so ein Kuchenfan. Konnte widerstehen. Danach gab es leider Knabbereien, ich nichtwiederstehenkonnte *mecker*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels Bild

Wir sind heute morgen um 6 Uhr aufgestanden und haben die restlichen Möbel abgedeckt, Vorhänge, Jalousien und Rollo abgehängt.
Um kurz nach acht Uhr kam dann ein Anruf der Schreinerei/FenstereinbaufirmaBild Sie kommen heute nicht da alle Mitarbeiter krank wären (und jeder wegen etwas anderem). Es sind genau 8 Mitarbeiter... Morgen würde evtl. der Meister mit nem Geselle kommen :roll:
Wir haben dann erstmal den größten Teil der Möbel wieder hervor geholt und die Folien konnten wir in den Müll werfen Bild
Uns ärgert das ganze wahnsinnig *mecker* *mecker* da wir gedacht haben das wir spätestens Mittwoch wieder klarschiff hier haben. Wir haben ja verständnis wenn einer mal krank ist, aber gleich alle 8 ? ich finde das schon sehr komisch!Bild Nun haben wir die Handwerker sehr wahrscheinlich die ganze Woche im Haus Bild Man kann prima nun in die Wohnung schauen :-? Wir konnten heut morgen auch erst nochmal die Wohnung einheizen, weil wir überall schon die Heizung ausgemacht hatten. Nun zieht es auch noch wie Hechtsuppe, weil wir an den Fenstern die extradichtungen entfernt haben.. Bild

Na gut wir haben dann die Zeit genutzt und haben unseren Wocheneinkauf schon heute gemacht. Aber heute ist echt nicht unser Tag.. Lauter Rentner die einem den Einkaufswagen in die Hacken fahren oder die Wege blockieren weil se tratschen. Mich haben dann noch die Preise geschockt :o -,99 für ne Salatgurke die eher ausschaut wie ne Karotte..

so nun höre ich auf zu mich zu ärgern und mach mir ne Kanne Tee Bild

@mäuschen
Ich trage dein Gewicht dann in der neuen Liste am Mittwoch ein.
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend Mädels :knuddel:

Habe grad das Wohnzimmer geputzt Bild und warte nun das es trocknet damit ich einräumen kann.
Heute morgen kamen zwei von der Firma und haben mit dem Wohnzimmer begonnen. Naja das war für heute auch mal alles gewesen :roll: Morgen dann hier im Büro/Esszimmer und die nächsten Tage dann im Flur (problematische Stelle). Am Wochenende dürfen wir dann mega Löcher mit Gips verspachteln und rund ums Fenster neu tapezieren :roll:
Morgen schnapp ich mir erstmal so nen Kerl und zeig dem das es am Rahmen nun wie blöde zieht (dort wo sie Schaum gesprüht haben). Ansonsten ist das Fenster und die Balkontür richtig schön :D (pflegeleicht)

so nun wird das im Wohnzimmer wohl getrocknet sein und ich kann anfangen uns das Wohnzimmer wieder herzurichten.

@waldhexe
na sind die Beine schon angekommen und konntest Du dein Trimilin schon benutzen? Wenn ja wie ist es??

@Vera
Noch fleißig am Hometrainer?

@all
Ich denk an Euch Mädels :knuddel:
Wünsche Uns allen für morgen viel Glück und drücke die Daumen *dd* *dd* *dd*

Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

leckamäulchen: Ich war heut nicht auf dem Hometrainer sondern schwimmen! :lol: Das ist ja super dass das Wohnzimmer fertig ist. Hoffe sie beheben das mit der Zugluft noch! *dd* Und eure Wochenendbeschäftigung hab ihr auch schon :wink:

für alle: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für´s wiegen morgen!

Bis morgen, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
waldhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von waldhexe »

Hallo,

Mäuschen, dass das Trimilin gleich das Trampolin ist, hast Du ja schon mit bekommen.
So schlimm ist Dein Gewicht doch gar nicht. Pass mal auf, jetzt kriegst Du die Kurve wieder und ruck zuck schmilzen auch die Pfunde.

Leckamäulchen, JA die Standbeine sind Heute gekommen, wir haben es schon ausprobiert, selbst mein Mann ist wieder :roll: erwarten total begeistert. Obwohl es um einiges anstrengender ist, wie erwartet. Das man Männer aber auch immer erst zu ihrem Glück zwingen muss. :wink:

Vera, Schwimmen ist ja auch schön und es soll ja auch nicht langweilig werden.

Rapunzel, Wie gehts Dir?

Bluesmaus, Bist Du wieder gesund?

Von mir sind auch alle *dd* für morgen

Euch allen :knuddel: Liebe Grüsse
Monika
waldhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von waldhexe »

Guten Morgen,

Ich hab 600 g abgenommen. Jetzt sind es noch 82,2 Kg.
Man ihr motiviert mich so, dass es mir so richtig gut geht!

Vielen Dank, das es Euch gibt.

Eine Bitte, hab ich wenn mich das Faultier ereilt, weil ich mal wieder keine Lust hab mich zu bewegen, dann müsst ihr bitte mit mir schimpfen. Das erste Heute Morgen, war das Trimilin und erst dann das Frühstück. :verneig:

Viele Liebe Grüsse
Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“