Hallo Mädels
Wir sind heute morgen um 6 Uhr aufgestanden und haben die restlichen Möbel abgedeckt, Vorhänge, Jalousien und Rollo abgehängt.
Um kurz nach acht Uhr kam dann ein Anruf der Schreinerei/Fenstereinbaufirma

Sie kommen heute nicht da alle Mitarbeiter krank wären (und jeder wegen etwas anderem). Es sind genau 8 Mitarbeiter... Morgen würde evtl. der Meister mit nem Geselle kommen
Wir haben dann erstmal den größten Teil der Möbel wieder hervor geholt und die Folien konnten wir in den Müll werfen

Uns ärgert das ganze wahnsinnig

da wir gedacht haben das wir spätestens Mittwoch wieder klarschiff hier haben. Wir haben ja verständnis wenn einer mal krank ist, aber gleich alle 8 ? ich finde das schon sehr komisch!

Nun haben wir die Handwerker sehr wahrscheinlich die ganze Woche im Haus

Man kann prima nun in die Wohnung schauen

Wir konnten heut morgen auch erst nochmal die Wohnung einheizen, weil wir überall schon die Heizung ausgemacht hatten. Nun zieht es auch noch wie Hechtsuppe, weil wir an den Fenstern die extradichtungen entfernt haben..
Na gut wir haben dann die Zeit genutzt und haben unseren Wocheneinkauf schon heute gemacht. Aber heute ist echt nicht unser Tag.. Lauter Rentner die einem den Einkaufswagen in die Hacken fahren oder die Wege blockieren weil se tratschen. Mich haben dann noch die Preise geschockt

-,99 für ne Salatgurke die eher ausschaut wie ne Karotte..
so nun höre ich auf zu mich zu ärgern und mach mir ne Kanne Tee
@mäuschen
Ich trage dein Gewicht dann in der neuen Liste am Mittwoch ein.