ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

MIRI

*g* Da haben wir wohl schon wieder zusammen geschrieben (siehe Posting über Dir :wink: )
:knuddel: also dieser Versuch ist wirklich was ganz besonderes bei Dir...nimmst alles mit was Du bekommen kannst, oder??
*dd* *dd* das diese Schmierblutung vom Eingraben des Krümels in die Gebärmutterschleimhaut kommt :wink: :dance: *pfeif*

Sag mal wie teuer ist den so eine 10er Packung Merional bei Euch :help:

LG Sandra...und streichel Krümelchen mal ganz lieb vom mir :knuddel:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

:oops: wieder zu schnell gedrückt.
Tabelle ist aktualliesiert :D
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildHallo Mädels! Bild
Miri wie dir ist jetzt schon übel ???denn sag mal dem Krümel er soll damit noch etwas warten.Oder hast du was komisches gegessen pder isses vom Pregnyl ?Gut das die Schmierblutungen wieder weg sind.
Oh du ich bin noch bis morgen krank geschrieben ,mh naja und dann geht der Urlaub los.Wollte die eine Woche eigentlich verschieben,weil ich schon fast 3 Wochen jetzt zu hause bin aber meine Cheffin wollte das nicht.Dumdidum,dann noch eine Woche arbeiten und denn hoffen das es nicht tripp,tripp macht.Sonst gehts mir wieder besser.

Bild
Sonnenscheinmaus na da sollen die aber mal gut planen ,damit du uns nicht noch einmal so eine ÜS bekommst.dann gibts aber Megger mit Herrn Zech,gelle.Jau da werd ich wohl dauerstoned so oder so,vor Glück oder vor Hibbelei.Langweilig wirds nicht werden,das stimmt.Soso dran gwöhnen kannste dich,denn sag mir doch mal wie du die Gifs von imageshack hier hineinbekommst,bzw.wo ich sie finde???
Bild
Thestonewell mit meinem Gefühl ist so lange alles in Ordnung wie die Mens ausbleibt,dann gehts wahrscheinlich erstmal wieder in den Keller.Aber ich denke mal nächste Woche werden wir etwas hibbeliger sein.Oder?Mit dem SST das verstehe ich auch nicht,kannst du nicht schon am 01.02 oder so?
???????Bild????????????
Puppenmaus ja denn mach das wohl auch am 3.ZT.Warum die bei mir nix wissen wollten das kann ich auch nicht sagen,vielleicht weil ich schon eine ICSI hatte und die stimumäßig sehr gut gelaufen ist.Mhhh jeder hat sein eigenes Rezept.Bin noch bis morgen krank und dann ist eine woche Urlaub.Du brauchst keine angst haben vor den Spritzen,das wird Routine,nur das Pregnyl,das pietzelt ein paar Stunden später.Es ist wie wir hier immer sagen für einen guten Zweck und der heiligt ja bekanntlich die Mittel.Der US wird auch etwas ganz normales.Mach dich nicht schon fix und foxy bevor es losgeht !!!
Bild
Joy hello wie gehts euch? Mach doch mal piep !Bild
U-Spatz toi toi toi für euern Termin !!! Berichte mal !Bild

Seid lieb gegrüßt!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Guten Abend zusammen

Ich hoffe, es geht allen gut...

@Jacqui: Also ich bin ja echt noch ein Einsteiger in die ganze Sache und kenn mich wirklich nicht aus , aber ich kann mir ehrlich gesagt gut vorstellen, dass es daran gelegen hat, dass die Eierchen noch nicht fertig ausgereift waren, denn 2-3 Tage macht doch schon was aus. Schliesslich fangen die Eierchen auch erst eine gewisse Zeit nach der Mens an zu wachsen und wenn man sich wirklich verrechnet hat, also möglich wäre es. Wäre doch toll, wenn du einen Grund hättest und nicht denken muss, du bist keine gute Eibrüterin gewesen. Wie auch immer, sollte es noch einen Versuch geben, was ich ehrlich gesagt nicht hoffe, dann kannst du es ja beim nächsten Mal anders ausrechnen lassen und dann weisst du es. Aber soweit wird es nicht kommen, weil du hoffentlich vorher schon :schwanger: bist.

@Miri: Du machst es ja extrem spannend. Ich bin soooooooooooo hibbelig mit dir und drücke die ganze Zeit die *dd* Das muss einfach was werden und in zwei Wochen wirst du sagen... Ich bin :schwanger: und darauf freue ich mich sehr :dance: Du kommst auch aus der Schweiz??? Von wo bist denn eigentlich??

@Sonnenscheinmaus: Also wir werden definitiv zusammen hibbeln. Gleichzeitig zur PU, das wäre ja der Hammer, aber es wär ein absoluter Zufall. Ich habe gestern noch mit der Ärztin telefoniert und wenn meine Hormone in Ordnung sind, dann hat sie was geschwafelt von in zwei Wochen anfangen zu spritzen. Drück mir die Daumen, dass die Hormonwerte morgen gut sind. Aber es ist ja mein Geburtstag und da kann es ja nur gut werden :wink:

@Alle anderen: Lasst euch mal :knuddel: Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und allen anderen eine schöne Zeit.

GGGLG Puppi
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo

@Smaus,auftrag ausgeführt :knuddel: :knuddel:
Krümel bedankt sich.Also Merional 10 Pack 166 sfr.
Ich glaube es ist günstiger als in D oder A

@Anjusha,ich glaube die übelkeit kommt vom Pregnyl
wenn ich daran denke was dort dinnen ist,könnte ich :würg:
und einen komischen Ausschlag am Hals habe ich seit Gestern

@Pmaus,ich muss am 4.2 Testen. *dd* Zu deiner Frage:ja
ich komme aus Zürich.Zech kommt ja jeden Mi nach
Niederuzwil (Schweiz),er hat mich dort 3 Mal untersucht
sonst fahren wir nach Bregenz wegen den Blastos.Ist in der CH nicht
möglich.

Miri
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Anjusha

Na Du Süchtige Bild :wink:

Ja, noch so eine Überstimu und ich kann im KKH einziehen :wink:

Also Imageshack ist nur so ein Programm, mit dem man Bilder vom eigenen Rechner hochladen kann. Habe die meisten Bilder auch von Schulterkugel, Rippenschneider, gifarts, woelfisn- gifs. und speicher die bei mir ab, da man sie ja nicht direkt verlinken darf :roll:

Kopiere Dir mal rein wie es mit Imageshack dann geht:

Also ich versuche mal wieder zu erklären (falls irgendwas unverständlich bitte gleich nochmal piep, mein Erklär-Sinn ist nicht vorhanden )
Also, wenn ein Bildchen schön ist, dann mit rechtsklick (Bild speichern unter) auf Deinem PC speichern.
Dann musst du das ganze hier hochladen (am besten zweite Seite mit nochmal auf den Internetexplorer klicken aufmachen). Ich mache das Hochladen mit dieser Seite hier http://www.imageshack.us/index.php da gehst Du dann auf Durchsuchen und klickst das Bildchen an, was Du brauchst und gehst dann auf öffnen und dann auf host it!. Dann kommt eine Seite mit Codes, da nimmst Du den Hotlink for forums (1) und kopierst den und fügst Ihn einfach hier ein.

Puppenmaus

*dd* für den Bluttest morgen und den Rest (Happy B........) gibt es morgen :D
Aber bitte nicht vor dem Bluttest mit Sekt anstossen *g*
Feiert Ihr morgen auch???

Ja, zusammen in einer Praxis PU wäre echt super lustig.
Aber danach kann es schei... sein...hatte damals in einem anderen Ordner mit zwei anderen Mädels am gleichen Tag PU und wir waren alle drei Schwanger und hatten alle drei den gleichen Entbindungstermin und SS Ticker und als ich dann meinen Krümel verloren habe, bin ich immer in Tränen ausgebrochen, wenn ich denen Ihren Ticker gesehen habe und auch jetzt tut es manchmal noch weh, wenn ich sehe in der wievielten Woche ich wäre... :(

Miri

Schön, das Du die Güße ausgerichtet hast :knuddel:
166 Sfr, kann das sein, das das ungefähr 113€ sind :help:
Also in der Bregenzer Stadt Apo hat das Meno das letzte Mal so 150€ gekostet (glaube ich).
Miri, hast Du sonst noch Beschwerden außer der Übelkeit - hatte ja auch Dauerübelkeit nach PU...das war halt schon von der Überstimu und 3 Tage nach TF musste ich dann ja auch :würg: und das hat dann ja nicht mehr aufgehört bis zur Ausschabung.
Also könnte es schon die Vorbereitung sein, auf das was noch kommt :wink:

Bild
LG Sandra

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Hallo Ihr lieben Zech Expertinnen und somit Gestone Expertinnen!!! Ich hab ein paar Fragen zu Gestone da ich das bei meinem nächsten Versuch nehmen soll/darf anstatt Utrogest.

Und zwar ist das schon fertig gemischt oder muss man da erst Flüssigkeit und Pulver mixen?
Muss man das immer zur selben Uhrzeit spritzen?
Ab wann muss man das spritzen? Mich hat auf der Zechseite ein wenig verwirrt weil ich da las ab der Stimu? Oder hab ich da was falsch gelesen? Das Progesteron wird doch erst nach der PU gegeben oder ist das bei Zech anders?
Woher bekommt man das Gestone?
Bis wann muss man das spritzen? Kann man irgendwann ohne Gefahr auf Utrogest umsteigen?
Habt ihr das alle wirklich selbst gespritzt oder ist jemand auch zum Spritzen zum Arzt gegangen und wenn ja wie macht man das am Wochenende? (Mein Arzt in D ist glaub ich nicht dafür das man das selbst macht und ich muss sagen dass ich davor auch respekt habe)
Gibt es irgedwelche Medikamente die man nicht gleichzeitig nehmen spritzen soll?
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Buffy,

Herzlich Willkomen bei den Zechianerinnen :knuddel:

Also, daß Gestone bestellst Du in der Stadtapotheke in Bregnez mit dem Rezept, daß Du in Bregenz bekommst. Die deutscgen Apotheken haben es nicht vorrätig. Die Stadtapotheke schickt es Dir dann per Post nach hause. Und zwar ganz fix :D

Das Gestone wird in den Muskel gespritzt. Das kannst Du Dir beim Arzt zeigen lassen. Für den Anfang die Stelle mit einem Edding markieren und dann kann Dein Mann zur Tat schreiten :wink:

Es kostet etwas Überwindung, aber es geht *dd*

Das Gestone wir nach PU gespritzt und bis zum Nachweis einer positiven Herzaktion im US. Utrogest musste ich trotzdem noch zusätzlich einführen. Ich glaube es waren 3x2 Kps. :grübel:

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen :roll:

LG :knuddel:
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Liebe Miri,
also unter Ruhe habe ich damals folgendes verstehen. Den ganzen Tag vor dem Fernseher auf der Couch liegen und sich verwöhnen lassen.
Natürlich bin ich aufgestanden, aber bin zu Hause geblieben und habe eigentlich nichts gemacht.
am 2. Tag nach TR hatten wir allerdings am Abend unsere Abschiedsparty, aber ich bin zumindest 36 Stunden gelegen und ich glaube das war gut so.

@ jaqui, puppenmaus
also ich glaube nicht dass das mit der Eizellreifung so ist wie ihr glaubt.
Ich bekam jedes mal einen bestimmten Termin, wann ich mit der Stimu nach DR beginnen durfte, und ich nehme an dass wird bei euch auch so sein.
Wann ich während der DR die Regel bekam hat überhaupt niemanden interessiert, sie musste nur kommen. Und ich hatte sie immer bereits 1 Woche vor Stimu-Beginn. Dass heisst zu Stimu-Beginn war gar keine Regel mehr da.
Denn die DR hat ja den Effekt, dass man in einen künstlichen Wechsel versetzt wird und die gesamte Hormonproduktion ausgesetzt wird. Das heisst alles ist auf Null. Und mit der Stimu fangt man quasi bei Null an. Man kann das nicht mit dem normalen Zyklus vergleichen.
Also ich hatte jedes mal nicht viele EZ, hoffen tut man immer auf mehr, aber nach dem 2. Versuch, glaube ich nicht dass ich jemals mehr als 5-7 EZ haben werde.

In Hohenems sagte man mir das die Hormone am Zyklustag 3-5 kontrolliert werden müssen. Ich glaube das mit Zyklustag 3 ist nicht sooo genau. Und Zech hat meine Hormone nie selber kontrolliert, die Werte die ich ihm brachte waren ihm ausreichend.
Beginnt die Regel am Nachmittag, gilt der folgende Tag als erster Zyklustag.

Aber das hat sich ja in der Zwischenzeit eh schon geklärt.

Einen schönen Tag
Annette
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
vroni
Rang1
Rang1

Menogon

Beitrag von vroni »

Info aus München: 10 er Pack Menogon Reimport , also nicht HP: 154 Euro.
In CZ 100 Euro. Habe aber gelesen, es gäbe Menogon st 2006 in CZ nicht mehr, muß ich klären.

@Miri...gestern hab ich Pregnyl gespritzt, morgen PU. Ich bete um wenigstens 5 EZ! Hatte bei letztem US 12 Follis!!!!!Alle viel zu klein. Sch....
Mit den 10 mm-Follis wird wohl nichts gehen! Was macht der Kampfhaufen?

Vero
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“