Anjusha
Na Du Süchtige
Ja, noch so eine Überstimu und ich kann im KKH einziehen
Also Imageshack ist nur so ein Programm, mit dem man Bilder vom eigenen Rechner hochladen kann. Habe die meisten Bilder auch von Schulterkugel, Rippenschneider, gifarts, woelfisn- gifs. und speicher die bei mir ab, da man sie ja nicht direkt verlinken darf
Kopiere Dir mal rein wie es mit Imageshack dann geht:
Also ich versuche mal wieder zu erklären (falls irgendwas unverständlich bitte gleich nochmal piep, mein Erklär-Sinn ist nicht vorhanden )
Also, wenn ein Bildchen schön ist, dann mit rechtsklick (Bild speichern unter) auf Deinem PC speichern.
Dann musst du das ganze hier hochladen (am besten zweite Seite mit nochmal auf den Internetexplorer klicken aufmachen). Ich mache das Hochladen mit dieser Seite hier
http://www.imageshack.us/index.php da gehst Du dann auf Durchsuchen und klickst das Bildchen an, was Du brauchst und gehst dann auf öffnen und dann auf host it!. Dann kommt eine Seite mit Codes, da nimmst Du den Hotlink for forums (1) und kopierst den und fügst Ihn einfach hier ein.
Puppenmaus

für den Bluttest morgen und den Rest (Happy B........) gibt es morgen
Aber bitte nicht vor dem Bluttest mit Sekt anstossen
Feiert Ihr morgen auch???
Ja, zusammen in einer Praxis PU wäre echt super lustig.
Aber danach kann es schei... sein...hatte damals in einem anderen Ordner mit zwei anderen Mädels am gleichen Tag PU und wir waren alle drei Schwanger und hatten alle drei den gleichen Entbindungstermin und SS Ticker und als ich dann meinen Krümel verloren habe, bin ich immer in Tränen ausgebrochen, wenn ich denen Ihren Ticker gesehen habe und auch jetzt tut es manchmal noch weh, wenn ich sehe in der wievielten Woche ich wäre...
Miri
Schön, das Du die Güße ausgerichtet hast
166 Sfr, kann das sein, das das ungefähr 113€ sind
Also in der Bregenzer Stadt Apo hat das Meno das letzte Mal so 150€ gekostet (glaube ich).
Miri, hast Du sonst noch Beschwerden außer der Übelkeit - hatte ja auch Dauerübelkeit nach PU...das war halt schon von der Überstimu und 3 Tage nach TF musste ich dann ja auch

und das hat dann ja nicht mehr aufgehört bis zur Ausschabung.
Also könnte es schon die Vorbereitung sein, auf das was noch kommt

LG Sandra