Das war heute morgen super interessant. Mein Mann und ich durften uns die Embryos unter dem Mikroskop anschauen. Ein Wahnsinnsgefühl.
Oli war beim Transfer das erste Mal mit und er war ganz aus dem Häuschen. Die Ärztin hat ihm beim Einsetzen alles genau gezeigt und erklärt.

Und plötzlich war mein lieber Mann wie umgewandelt. Er sprach auf dem Nachhauseweg die ganze Zeit von nichts anderem und ist plötzlich völlig besorgt. Er sagt, daß er bisher nicht so richtig kapiert hat, um was es hier eigentl. geht und er froh ist jetzt involviert zu sein. Es war aber auch wirklich sehr interessant und für uns auch ganz schön ergreifend.
Habt Ihr auch die Embryos anschauen dürfen?
Mein Bauch ist noch immer widerlich gebläht und tut weh. Bis Montag bin ich erst mal krankgeschrieben. Wenn es bis dahin nicht besser ist, soll ich mal wieder stationär aufgenommen werden. Aber das weiß ich zu verhindern. Wie??? Na mit ganz ganz ganz viel Trinken und schonen. Liege den ganzen Tag im Bett rum und sehe fern. Habe schon Rückenschmerzen vom vielen Liegen. Aber das Laufen zur Toilette alle 5 Minuten tut schon genug weh. Was solls! Wir wissen ja wofür wir diese Qualen auf uns nehmen, newa?
So meine Lieben, krieche jetzt wieder ins Bett. Die Nanny darf ich auf keinen Fall verpassen. Bin schon der König im Sitcom gucken.

Viele liebe Grüße von einer furchtbar euphorischen
Sandra