Bielefelder Ordner mit SS-Viren :-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sanni
Rang0
Rang0

Sehr interessant

Beitrag von Sanni »

Hallöchen Ihr Lieben,

Das war heute morgen super interessant. Mein Mann und ich durften uns die Embryos unter dem Mikroskop anschauen. Ein Wahnsinnsgefühl.
Oli war beim Transfer das erste Mal mit und er war ganz aus dem Häuschen. Die Ärztin hat ihm beim Einsetzen alles genau gezeigt und erklärt. :oops:
Und plötzlich war mein lieber Mann wie umgewandelt. Er sprach auf dem Nachhauseweg die ganze Zeit von nichts anderem und ist plötzlich völlig besorgt. Er sagt, daß er bisher nicht so richtig kapiert hat, um was es hier eigentl. geht und er froh ist jetzt involviert zu sein. Es war aber auch wirklich sehr interessant und für uns auch ganz schön ergreifend.
Habt Ihr auch die Embryos anschauen dürfen?
Mein Bauch ist noch immer widerlich gebläht und tut weh. Bis Montag bin ich erst mal krankgeschrieben. Wenn es bis dahin nicht besser ist, soll ich mal wieder stationär aufgenommen werden. Aber das weiß ich zu verhindern. Wie??? Na mit ganz ganz ganz viel Trinken und schonen. Liege den ganzen Tag im Bett rum und sehe fern. Habe schon Rückenschmerzen vom vielen Liegen. Aber das Laufen zur Toilette alle 5 Minuten tut schon genug weh. Was solls! Wir wissen ja wofür wir diese Qualen auf uns nehmen, newa?
So meine Lieben, krieche jetzt wieder ins Bett. Die Nanny darf ich auf keinen Fall verpassen. Bin schon der König im Sitcom gucken. :wink:

Viele liebe Grüße von einer furchtbar euphorischen

Sandra :dance: :P :D :knuddel: :lol:
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo Sanni!
Ich habe beim lezten Mal gefragt, da waren sie nicht begeistert, daß ich sie sehen wollte, weil sie auskühlen könnten, aber es war ein so großes Gefühl!
Man hat eine ganz andere Beziehung und kann auch glauben, daß da was in einem drin ist...
Vielleicht habe ich da was angeleihert, was?

Warst Du auch schon mal stationär?Leider hat bei mir das Trinken nichts geholfen und ich dachte ich sterbe, da kam ich nicht drumrum, mitten in der Nacht ins KH zu gehen.
Haben sie was dazu gesagt, daß bei Dir auch so viele Follikel leer waren, hast Du auch PCO, was das bei den lezten Versuchen auch so bei Dir?
Sorry, wenn ich zu viel frage, dann sag es ruhig...Nur kommt mir das alles so bekannt vor...

Schön liegen und trinken!!!!Leg doch eine Standleitung zur Toilette (das hätte ich mir gewünscht..)
Sonja
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hi Sanni,

super Ausbeute........ die Golddaumen sind wieder gedrückt. :lol:

Schaut mal in den Treffen Ordner ... :oops: hab neue Terminvorschläge abgegeben.

Anna Lara :dance:
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallöchen,
mir geht es wieder etwas besser. Die Schmerzen sind erträglicher und ich kann auch schon wieder aufrecht gehen.
Letztes mal war ich stationär und hatte ständig einen Tropf. Nach drei Tagen habe ich mich selber entlassen und zuhause weiterhin viel getrunken. Mehr können sie im Krankenhaus auch nicht machen.
Ich habe letztes mal und auch dieses mal eine leichte ÜS weil ich immer so viel Follikel hatte. Eine PCO habe ich nicht (was auch immer das ist).
Bei mir ist gott sei dank alles in Ordnung. Leere Eibläschen hatte ich nicht, nur von den 27 Follikel waren 10 groß und reif genug. Die anderen waren noch zu klein.
Und das Anschauen der Embryos war überhaupt kein Problem. Dr. Baban sagte nur, wir sollen uns beeilen mit dem Schauen.
Eben rief mich eine Bekannte aus der Bif an, die ich beim den zweiten Versuch kennengelernt habe. Der Ergebnis war heute und ist leider negativ. Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sagt mal, im Moment habe ich tierischen HiP auf schwarzen Tee mit Sahne und Honig. Kann ich davon auch viel Trinken. Schmeckt mir so gut.
Und in welcher Zeit nisten sich die Embryos in der Regel ein?
Ich hoffe auf baldige Antwort, schaue aber zwischen den Toilettengängen mal auf den Theorieseiten nach.

Viele Grüße
Sandra :knuddel:
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

:(

Wo seit ihr?????????
Ich laßt mich alleine mit meiner Langeweile! Schöne Freunde!!!!!!!

Morgen bitte etwas mehr Einsatz, ja! :evil:

Hahahahahahahahahaahahaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Gehe jetzt schlafen. Gut`s Nächtle!

Sanni :wink:
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hey Sanni,

keine Sorgen, wir sind bei dir!!! Wenn vielleicht auch nicht immer hier im Forum, so wenigstens in Gedanken :knuddel: und die Daumen sind eh' für dich gedrückt. Wann ist denn dein SST?

Ich muss übermorgen zum US und bin total nervös. Habe absolute Angst, dass noch irgendwas passiert oder am Dienstag die Ernüchterung kommt. Weiss nur noch nicht, wie ich die Angst verscheuchen kann. Wie soll ich nur 40 SSW aushalten, wenn ich tagtäglich Angst habe??? In der Zeit würde eh' noch genug auf mich zukommen.

Gott sei Dank ist Junior aber wieder Zuhause. Nach den starken Blutungen letzte Woche und der Order der absoluten Schonung, war er drei Tage bei meinen Eltern, denn die ewige Schlepperei ist doch nicht ganz ohne. Mir fiel das sehr schwer, aber Junior genoss die Zeit bei Oma und Opa :-) Die sind am Garten neugestalten mit Baggern, Häckslern, etc. Juniors Augen strahlten nur so, zum Essen war keine Zeit und der Schlaf wrude auch auf ein Minimum reduziert *grins*. Kaum Zuhause, bricht er wieder alle Schlafrekorde. Jaja, so ein Ferienlager bei Oma und Opa hat es in sich :-) Mein Männe hat jetzt Urlaub und so kann er sich etwas um Junior kümmern. Hoffentlich krieg' ich aber Dienstag wieder grünes Licht, ich will mich endlich wieder normal bewegen.

Hihi, unsere Kugelbäuche halten momentan etwas Abstinenz vom Forum und geniessen ihren letzten Sommer der Zweisamkeit :-) und für so manch' einen beginnt ja schon so langsam der Endspurt. Mensch, ist das klasse - ich denke nur an unser erstes Treffen beim Mongolen, das dürfte jetzt ziemlich genau ein Jahr her sein, oder? Überlegt mal, was seitdem schon alles passiert ist :o

Euch und euren Krümeln ein wunderschönes Wochenende und eine sonnige Woche
Kim und das Grönland-Duo
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hi,

.........supiiiiii Wetter, nicht wahr? :D

Sanni, die Krümel nisten sich so ca am 5. Tag nach Transfehr ein.

Kim, die Angst kann ich verstehen.......! Aber es wird schon werden, ... mehr als abwarten könnt ihr eh nicht. Die Aussichten sind doch eigentlich ziemlich gut,... finde ich :lol: :lol: !

Tschaui Anna Lara :dance:
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo Ihr alle!!!

Irgendwie genießen wir grad wirklich den letzten Sommer zu zweit- Thorsten lernt für die Klausuren... Nein, nein, so schlimm ist es nicht. Wir waren ein paar Tage bei meinen Eltern, gestern auf dem Sparrenburgfest (Libori ist ja auch grad hier, war ich noch gar nicht...) und heute ist schon wieder eine Geburtstagsfeier. Die Ferien gehen irgendwie immer in Siebenmeilenstiefeln vorbei.

Sanni, schön dass es Dir wieder besser geht. Hoffentlich kannst Du Dich gut ablenken und kommst gut durch die Warteschleife. Ich drück jedenfalls die Daumen.

Kim, ich hoffe alles geht gut. Ich hab schon zu Thorsten gesagt, dass Ihr dann unsere doppelte Ausrüstung bekommt :-) Mensch, ich drück die Daumen!

Anna Lara, wie wär´s mit morgen abend? :-)

Gina, Hobbit, ihr seid so verschwunden. Meldet Euch bald mal wieder. Ich hab morgen nächsten Arzttermin und hoffe, dass alles in Ordnung ist. Itgendwie kann ich das durcheinander in meinem Bauch noch keinen richtigen Bewegungen zuordnen :-? Ich hoffe das wird bald konkreter.

Sonnenwunder, Du übertreibst ja fast mit Deiner Leuchtkraft :D

Bis bald
Strolch
Sanni
Rang0
Rang0

kaum zu glauben

Beitrag von Sanni »

Hallo Leute,
ich hatte am Samstag einen kleinen Totalausfall im Hirn durch zu wenig Trinken. Ich wußte nicht mehr wer ich war und wie meine Freunde heißen oder mein Mann oder meine Hunde... Ich hatte am Samstagmorgen zu wenig getrunken und war erstmals wieder am Hof. Meine Freunde haben dann den Krankenwagen gerufen, und mich vorab abgelegt und bewässert. Darum war in der Rosenhöhe schon alles vorbei und ich durfte nach Hause.
Also, Trinken ist ganz wichtig!!!!!!!
Der Kreislauf wird verlangsamt, v.a. da ich ja so viele Follikel hatte. Jetzt bin ich wieder krankgeschrieben und soll mich schonen und ganz viel Trinken. Ich hoffe, daß die 7 liter am Tag reichen die ich trinke, mehr geht nur wirklich nicht rein.
Tolle Geschichte, oder? Das hat mir auch ganz schön Angst gemacht.
So, ihr lieben
immer schön viel Trinken.
Herzliche Grüße
Sandra
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Sanni, was machst du denn für Sachen!?
7 Liter, wow, ich habe nur 4 geschafft...Tja, geholfen hat es mir auch nichts.
Aber bei dem Wetter muß man ja noch mehr trinken, weil man so viel schwitzt, dann nutze jetzt die Zeit und ruhe viel, wenn Du krankgeschrieben bist, wann hast Du denn den Test?GEht es Dir denn jetzt wieder gut?
Bin ja dann leider in Urlaub, wir fahren am Freitag und wenn ich wieder da bin, kann ich schon fast mit der Stimu für die Kryo anfangen.

Strolch, wir haben am 27.08 einen Termin in BM, aber die Kryo und die IUIs machen wir eh noch im BIF; bin schon sooo gespannt.Tja, unser letzter Versuch wird dann da stattfinden, auch wenn es schon sehr weit ist für uns, aber für Euch ja auch.Und gelohnt hat es sich ja super bei Euch!!!

Kim, ich muß schon den ganzen Tag an Dich denken, mailst Du bitte, wenn Du Zeit hast, Du bist doch mein großes Vorbild was Kryo und Schwangerwerden angeht!Bitte heute was ganz schönes berichten!!!!

Euch allen;also mit der Hitze habe ich jetzt nichts zu tun, obwohl ich jetzt wieder so optimistisch bin, daß es vielleicht doch daher kommt?

Sonja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“