Liv war nach den schwierigen Anfängen , wo sie eigentlich fast 2 Woche NUR geschrieen hat (sie wurde an der Brust nicht satt, keine Ahnung, war wohl zu wenig Milch drin), sehr pflegeleicht

(weil wir dann mit Hipp zugefüttert haben!!) und hat mit Tips vom "Babyflüsterer" auch schnell viele Nächte lang durchgeschlafen.

Was das Windeln wechseln und die anderen geruchliche Annehmlichkeiten eines Babys angeht kann ich Dich beruhigen. Nur in Ausnahmefällen kommt es einem hoch. Beim eigenen Kind ist das alles kein Problem, probier nur mal ein anderes Kind zu wickeln. Das geht gar nicht!

Der Körper scheint die diversen Gerüche des eigenen Nachwuchses zu kennen und akzeptiert das. Und als Mutter entwickelt man schnell eine bewundernswerte Gelassenheit, wenn mal wieder eine Ladung vorverdaute Milch auf dem Ledersofa oder dem hellen Teppich landet.

Freitag ist die Spritzerei endlich vorbei. Habe gestern meine Dosis im Krankenhaus bekommen (mein FA ist da Belegarzt und so sind keine 10 Euro fällig). Nächsten Donnerstag dann wieder Termin beim FA. Dann wird auch der Mutterpass ausgefüllt. Hoffe mal, dass bis dahin unser Krümel weiter fleissig gewachsen ist.
An Umstandsmode denke ich schon manchmal... bin in einem Nähkurs und da werde ich dann wohl ab Juni mal Zelte

Bis dahin ist es ja noch etwas Zeit!
Machts gut
Kirsten