Nun will ich mich aber auch nochmal melden, habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich hier so lange nicht mehr geschrieben habe.
Knutschkugel, ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass N. um die OP drumrumkommt.

Vier Versuche habt Ihr genehmigt bekommen? Welch ein Glück! Bei uns wird diesmal über die Gesetzliche abgerechnet, das ist schon ordentlich ins Geld gegangen. Und es sind auch nur drei Versuche. Finde ich aber ausreichend, anfangs hatten wir uns auf maximal zwei eingestellt.
Biggy, das ist ja eine tolle Überraschung. Aber Du musst Dich sicherlich auch erst mal an den Gedanken gewöhnen, dass Du bald drei Kinder hast.
Brisel, Deine Geschichten von Eurem Erstgespräch sind klasse. Der arme Mann, der zur Blutabnahme musste.
Prima, dass es jetzt bei Euch mit IUI weitergehen kann.
Eszter, hat der Sachbearbeiter bei der Kasse den Behandlungsplan vielleicht nicht zur Post weitergegeben, sondern zur Unterschrift beim Vorgesetzten und dann erst zur Poststelle? Das kann es ja auch noch mal verzögert haben. Ruf doch noch mal an. Wenn die Genehmigung sicher ist, dürfte es doch kein Problem sein, diesen Zyklus zu starten. Diese Warterei ist doch wirklich das Schlimmste.
Maku, Du hast deshalb auch mein größtes Mitgefühl. Blöd, dass die Zyste einer schnellen Weiterbehandlung im Wege steht. Hoffentlich geht sie wenigstens jetzt schnell weg.
Latie und Biggy, in der ersten Schwangerschaft war ich am Anfang auch nur müde. Ich war richtig froh, dass ich da zum Teil Urlaub hatte, da konnte ich nach Herzenslust schlafen.
Evi, Knutschkugel startet glaube ich noch nach Dir. Ich habe beim allerersten Versuch homöopathische Mittel genommen und irgendwelche Tees getrunken. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern, was es war. Diesmal habe ich nichts dergleichen genommen.
Elisa, prima, dass es bei Dir so gut aussieht. 8 Follikel ist doch eine schöne Anzahl.
Ich habe nun auch gar nicht mehr so lange bis zum Test. Aber Ihr kennt das ja auch, die Zeit zieht sich. Ich lausche natürlich auf jedes Zwacken und Ziehen in meinem Körper, aber im Endeffekt sagt es ja nichts aus. Also versuche ich mich in Geduld zu üben.