Sternchen1968, Dani, Nicole28 und Muggle72 mit Krümel Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ich wollte nur kurz ein lebenszeichen von mir geben....

Es geht mir langsam besser, Bauchschmerzen lassen nach, nur noch Migräne Kopfweh!!!

Nawroth hat gestern auf mein mail ( Die mens ist gekommen...9 geantwortet...mit einem Satz, von wegen aufgrund der Sachlage keine weitere Therapiemöglichkeit und so...kein Gesprächstermin angeboten NICHTS! naja, habe nichts anderes erwartet.....

Jetzt heißt es Abstand zu bekommen und mit ALLEM rechnen.....

Ich hoffe Euch geht es besser.....

Alles Liebe
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu Mädel´s :)

Ich glaube Ihr glaubt mir das nicht... :roll: 8) :roll: ... aber... ich löse heute Abend aus *freu*hüpf*freu* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ich kann es noch gar nicht fassen. Ich habe nicht einen grossen Leitfollikel mit etwas über 18 mm, sondern 3 sogar :) Meine GBS war auf 7,1 mm, aber durch das Pregnesin müsste sie noch einen Schub bekommen. Eigentlich sollte ich noch eine Tablette Estrifam nehmen (vaginal), aber weil meine Blutwerte so klasse waren, soll ich sie nicht nehmen. Am Freitag muss ich im Labor anrufen und fragen wann Samstag Transfer ist. Hoffentlich überleben meine Eskimos das auftauen. Heute vor 4 Wochen hatte ich das letzte Mal meine Mens und heute löse ich erst aus... Aber wenn am Ende ein positives Ergebnis heraus kommt, dann ist mir die lange Spritzerei auch egal. Meine FÄ meinte das es wohl an der Zyste lag und sie hätte nach zwei Wochen evtl. abgebrochen und sie ausbluten lassen, aber jetzt ist es egal, weil ich ja die Blutwerte so gut sind :) Ich strahle :D :D :D

Elke: Ich finde das ehrlich gesagt unmöglich von Dr. Nawroth, in einem Satz so zu antworten. Sei froh das Ihr dort weg seid und nach Bonn wechselt. Ich würde die Hoffnung auf keinem Fall aufgeben, ich habe schon so vielen positiven Ergebnissen gehört, wo Patientinnen/Patienten die Praxis gewechselt haben und ich sage nur HAMBURG!!! :D :D :D

Steffi und alle ;) : Das Progynova war zu Aufbau der GBS. Meine FÄ meinte das ich richtig gehandelt habe, dass ich es abgesetzt habe. Au ja, ich möchte auch ein Bild von Dir sehen. Nicole hat von mir auch schon eins. Das Problem ist, es ist auf meinem Rechner und mir ist vorhin das Board kaputtgegangen und mein Mann hat mir seinen alten Rechner an meinem Bildschirm angeschlossen, damit ich überhaupt online sein kann. Ich habe mich wirklich geärgert, weil mein Rechner die letzten Wochen gesponnen hat, habe wir heute neue RAM gekauft, wurde mir empfohlen und nun ist das 2.Board innerhalb von 2 Jahren kaputtgegangen :( :evil: :x :cry: :evil:
Wann meinst Du denn das Ihr umzieht? Bei Euch im Haus geht es ja wirklich schnell voran :) :)

Nicole: Ich bin sooooooooo froh das ich Progynova nicht mehr genommen habe. Wie geht es Dir? Bald hast Du Urlaub. Ich wollte ja evtl. vom 26.-28.07. in ein Wellnesshotel im Harz fahren (weil mein Mann zum Zelten ist), aber da ich wenn alles gut geht, am 27.07. SST haben werde, dann fahre ich natürlich nicht weg.
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HUHUhUUUUUUUU

Dani, die sind extra nur für dich :
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und die auch noch:
:dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

Super super super super !!!!!!!!
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Dani :D :D :D :D :D :D

http://www.click-smilie.de/sammlung/akt ... ion033.gif http://www.click-smilie.de/sammlung/akt ... ion033.gif
http://www.click-smilie.de/sammlung/akt ... ion033.gif

Da kann ich nur sagen: Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper gebrütet :dance: :dance: :dance:

Bin stolz auf Dich und Deine Schleimhaut!!!

Und siehst Du: Was lange währt, wird endlich gut :D

Legt Ihr denn dann heute Abend oder Morgen früh noch nach :oops: ? :oops:
Meine ja nur so indiskret, weil bei Euch außer der Endo ja eigentlich einer Schwangerschaft nichts im Wege stehen dürfte - oder irre ich mich da jetzt so gewaltig? Aber die Endo müsste ja noch ausgeheilt sein!
Also, ich würde es probieren - erst recht bei 3 so schönen Follikeln :D :oops: :D
Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

So, jetzt zu Euch beiden Süßen :D

Elke,
die Antwort-Mail von Köln sagt ja eigentlich alles aus! :evil:
Ist wirklich eine Unverschämtheit und ich würde diese Klinik mal als Abzockerwerkstatt bezeichnen :x
Von daher: Geht nach Bonn und lasst Euch dort endlich mal ausführlich beraten! Und erzählt denen dann auch, wie es Euch in Köln ergangen ist und vor allen Dingen, dass Ihr auch Hamburg mit in Betracht gezogen habt!
Ich hoffe, dass es Dir trotz der saudummen Antwort von Nawroth bald wieder besser geht und Du und Norbert einem neuen Versuch gestärkt entgegen treten werdet :)

Nicole,
wollte auch so tolle Klatsch-Smilies an Dani schicken. Aber irgendwie hat das Forum bei mir nur die Adresse reinkopiert :cry:

Bei uns kommt gerade das zweite Gewitter :D
Auf das erste hätte ich schon verzichten können: War gerade mit meinen Eltern im Freibad angekommen, da ging es los. Also sind wir unverrichteter Dinge wieder nach Hause :cry:
Gestern hätte ich mich nach einer Abkühlung von oben gesehnt. Da ist es aber nur schwülheiß geblieben - ohne Regen, ohne Gewitter...
Na, kann man nichts machen.

Heute Abend ist zum ersten Mal "Hechel-Kurs" angesagt :lol: Bin schon mal gespannt, was die uns da so erzählen werden und was da sonst noch so alles gemacht wird. Das ist jetzt die nächsten 7 Wochen jeden Mittwochabend zwei Stunden lang. :D
Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Ein kurze HALLO von mir ;)

...denn ich muss in knapp einer Stunde zu meiner ersten dienstlichen Sitzung fahren *bibber*, aber für meine "Verhältnisse" :wink: :roll: :wink: bin ich wirklich ziemlich ruhig und habe eigentlich auch keine Angst da vor.

Nicole + Steffi: DANKE :) :) :) für die vielen, vielen lieben Smilie´s :) :) :)

Meint Ihr das 7,1 mm ok ist, also sie sollte doch beim Transfer mind. 8 mm haben und ich weiss nicht, meint Ihr sie schafft das noch?

Wir hatten gerade ein Gewitter und gestern Abend um 23:00 Uhr. Gerade war ein total starker Sturm dabei und bei einem Nachbarn ist das Dach von der Gartenhütte weggeflogen. Vor dem Regen war total der Orkan und in der Stadt ist der Staub u.ä. umerhergeflogen und ich mit meinen Kontaktlinsen... :evil: :x :evil:

Steffi: Nein wir werden es nicht drauf anlegen, ist mir irgendwie zu riskant, aber die Chancen sind eh gleich null, da ich nicht nur Endo habe, sondern mein Mann auch hochgradiges OAT :(

So, ich muss jetzt noch duschen und umziehen und dann fahre ich auch schon bald los.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Süßen....

Dani, tut mir Leid, das ich mich nicht eher gemeldet habe um dir alles Gute zu wünschen, mir ging es so schlecht gestern und ich konnte einfach nciht mehr ...gestern abend im Chat habe ich dann mit den Kölnis gemailt, aber ich denke wirklich feste an Dich!!!! Möchte Dir für heute Mut machen.....eine Freundin, di selbst KEINEN Es hatte , mußte über lange zeit Hormone nehmen, da ihr Prolaktin sehr hoch ist. Nachdem die Mens immernoch nicht kam, ist sie zur Ärztin,die hat gesehen, das die Gebärmutterschleimhaut < 5mm war und sagte, da muß sich noch was aufbauen, 3 Wochen später wieder hin....Progesteronwert unter 1 !!! Dann soltle sie Hormone nehmen zum Auslösen der Mens, die Ärztin hatte aber vergessen das Rezept mitzugeben....wieder eine Woche später ist sie nochmal hin um das Rezept einfach nur abzuholen.....die Arzthelferin bemerkte nur zufällig, das es mal wieder Zeit wäre für einen Vorsorgeuntersuchung...dabei wurde festgestellt, das sie bereits in der 9. SSW war! Mit einer GBS von knapp 5 mm und einem total niedrigen Progesteron wert!!!!! Ich denke an DIch und wünsche Dir morgen einen traumhaften transfer!

Nicole, auch nochmal Sorry,d as ich gestern im Chat nicht auf Dich eingegangen bin,ich war wirklich nur am Jammern und Du brauchst jetzt Mut! Den sprech ich Dir hiermit zu und wenn Dani dann meine Daumen wieder hergibt, weilsie Schwanger ist,bekommst Du sie!!!!!

Steffi, ich bin wirklich überzeugt, das die Uni eine Menge verbockt hat und wir besser direkt nach Bonn gegangen wären... aber was gewesen ist ,ist gewesen, schauen wir mutig nach vorne...Dir alles Gute beim Hechelkurs!!!!!

So, ich mach mich arbeitsfertig und freu mich auf das Wochenende.....

Denke an Euch!!!!

Alles Liebe
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Mädels :)

Wo steckt Ihr denn?... ;)

Was soll ich Euch schreiben?..., jaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe morgen gegen 12:30 Transfer :dance: :dance: :dance: *freu*hüpf*freu* :dance: :dance: :dance: und was soll ich Euch sagen, wir waren gaaaaaaaaaaaaaaaanz mutig und haben heute zugestimmt das ich 3 EZ transferiert bekomme :D :D :D und alle drei werden auch gechatcht :wink: :D :wink: Ich habe mich erst nicht getraut weil alle drei eine sehr gute Qualität haben, mein Mann für drei, ich habe dann mit meiner FÄ extra noch mal gesprochen und sie hat dann mir auch zu dreien geraten. Na das kann was werden...

So, ich muss jetzt ganz, ganz dringend etwas essen und melde mich später nochmal.
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Dani und natürlich auch Elke und Steffi :) :) :) :)

Dani :)

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppperrrrr :dance:
Um wieviel Uhr bekommst du sie zurück???????? Oder hast du sie sogar schon????????

Hier ganz viele Daumendrücker für dich <:
Bild

Nun sind die Däumschen in Dauerstellung. Du schaffst es :knuddel:

nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo :)

Ich habe heute Mittag zwei 6-Zeller und einen 4-Zeller zurück bekommen und das schon nach zwei Tagen, am Donnerstag wurden meine Eskimos aufgetaut. Die zwei 6-Zeller haben eine super gute Qulität und der 4-Zeller eine gute Qualität. Und wisst Ihr was?... ich kann es noch gar nicht fassen, alle vier Eskimos haben das Auftauen überlebt und einer musste leider verworfen werden :( :cry: :( Oft überleben von vier Eskimos nur zwei... Auf meine EZ ist wirklich verlaß, wenigstens etwas..., meine GBS war vorhin erst bei 7,8 mm und dann hat meine FÄ noch an einer anderen Stelle gemessen und sie da, da waren es 8,4 mm :) :D :) :D

Nicole: Vielen lieben Dank für Deine Nachricht und die schönen Smilies :) :) :) Wie bekommt man die ins Netz? Ich habe auf der einen Seite auch richtige Bilder gesehen, weiss aber nie wie ich sie hier rein bekomme, Du?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“