hallo ihr lieben,
wie ihr seht bin ich zu hause - ja ich hab mich noch mal krankschreiben lassen und darf also bis sonntag daheim bleiben - freu
tut mir auch echt gut und meinem durcheinander hier am schreibtisch auch, einfach mal in ruhe alles durchschauen und alten mist wegschmeissen, deshalb bin ich auch ganz froh, dass die richtige sonne erst morgen kommt - ist doch für euch auch viel besser wenn es zum wochenende schön wird.
am samstag wollen wir mal nach kaltenberg zu den ritterspielen schauen, maulbeerchen ein bisschen die welt zeigen
nun zu euch,
barba was machst du für sachen, in den keller wollten wir doch nicht mehr!!!!! los raus mit dir, hau den seppeln unter euch eins auf den deckel. aber wenn ich das richtig sehe bist du heute eh schon wieder bei deinen milchkühen

lass dich mal kräftig umarmen und dir viel gute laune rüberschicken. hey sonntag wird unser tag, bestimmt!!!!!!!!
theresa, mensch bin mal gespannt was nossi so sagt morgen und wann du dich wegbeamen lassen darfst. daumen drück!
tami und
lina, dank euch für die ss-viren, kann ich brauchen, will doch meine maulbeerchen so gerne behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lina, hatte es doch auch im hals und dann husten und schnupfen, hab das alles mit meditonsin in griff gekriegt, ist rein homöopathisch. das du gleich antibiotika schlucken musst, hmmm. ich wehre mich da immer und versuchs erstmal anders. aber das meditonsin solltest du dir mal merken ist echt gut. kann man auch nehmen wenn man schwanger ist hat unsere hochschwangere apothekerin gemeint. das war mir doch denn gleich sympathisch, wollte die maulbeerchen ja nicht gleich chemisch behandeln.
bini11, kann dich gut verstehen, wenn ich pause machen musste zwischen den behandlungen war ich auch immer traurig oder neidisch nicht mit von der partie zu sein. aber das ist doch auch ok und verständlich. ich sag immer neid ist doch nichts schlechtes (man möchte halt selber auch gerne), nur missgunst (da gönnt mans den anderen nicht). für mich ist da echt ein unterschied. nimm dir soviel zeit und abstand wie du brauchst, wir vergessen dich schon nicht, auch wenn du manchmal länger nicht schreibst.
aber nun zu dieser immu-geschichte. hmmm, entscheiden musst du ja selber und ich könnte schon verstehen wenn du schon im september startest, aber andererseits, überleg mal vielleicht verschenkst du damit eine (bezahlte) chance, weil die bedingungen vielleicht nicht optimal sind. wenn du dir euren urlaub dahinlegst wird die zeit bis oktober bestimmt nicht zu lang. und dann könnt ihr komplett ausgestattet in den neuen versuch starten, da sind die chancen dann einfach optimal ausgelotet. wenn du vorher einen versuch startest kannst du bis dahin auf alle fälle leukonorm nehmen + heparin spritzen, aber das mit den killerzellen (fieses wort besonders in dem zusammenhang) kriegst du vielleicht damit nicht in den griff und mutest dir damit vielleicht eine unnötige enttäuschung zu. nimm dir einfach ganz viele schöne dinge vor bis zum oktober in denen du gar keine zeit zum grübeln und warten findest, geht im sommer doch so gut. und du wirst sehen, mit der immu bist du auch noch beschäftigt und schon ist es oktober und los gehts. schlaf einfach ein paar tage drüber, das hilft gegen die erste verwirrung. oft ist am nächsten tag vieles klarer. egal wie du dich entscheidest wir hoffen und bangen mit dir!!
maggie, schön, dass es bei dir auch losgeht. nö, man wartet nicht immer so lang, aber eben manchmal. wir mussten übrigens auch beide eine überweisung mitbringen, ist wohl seit 1.7. so. die ü kann übrigens auch von seinem hausarzt sein. am besten nehmt ihr den arzt der drüber schon bescheid weiss, dann musst du nicht noch einen termin dort machen. wieso kannste denn wegen dem betriebsausflug nicht starten? wegen dem spritzen? kannste doch mitnehmen und am klo spritzen, oder so. naja wirst du schon machen, wies am besten passt. ich meinte nur so.... hoffe dein bürochaos ist wieder einigermassen behoben, möchte gar nicht wissen was nächsten montag auf mich wartet.
gabi, hab mich schon eingetragen. freu mich schon aufs treffen mit euch. wie gehts denn bei euch weiter, schon irgendwelche lösungen in sicht?
so dann muss ich wieder mal zu meinem schreibtischchaos
liebe grüße