Start November/Dezember 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

sicher wird hier im forum ziemlich ruhig um die feiertage. werde auch ab freitag bis anfang januar weg sein.
wünsche allen schonmal eine schöne weihnachtszeit und dass die gedanken nicht nur ums kinderkriegen kreisen, naja, es sei denn, es ist schon was unterwegs... :)

wüßte aber schon gern, wie es den anderen 22ern geht? meine mens-anzeichen sind ziemlich deutlich :(

lg
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

kann mich den Grüßen und Wünschen von Miltona nur anschließen...

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!!!!!!! Prosit

Und mögen sich all unsere Wünsche und Erwartungen im Jahr 2007 erfüllen!!!!!!!

Gestern abend hab ich einfach so.... mit Männe 2 Gläser Rotwein getrunken (darf ich ja jetzt wieder 8) ) und was soll ich sagen ... ich war voll... hicks... *pfeif*

Einerseits bin ich froh, dass es nicht geklappt hat, dann muß ich mir an Weihnachten und Sylvester keine Ausrede einfallen lassen. :wink:
Aber andererseits bin ich traurig, dass ich mich jetzt nicht mit Schleife verpackt unter den Weihnachtsbaum legen kann (wegen negativen SST).
Und bei mir auch bitte nicht wundern, wenn ich mich erst im neuen Jahr melde. Aber vielleicht ist die Sucht sooooooooo groß, dass ich doch noch mal zu euch muß *rotfl* :gröhl:

LG

Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu Mädels!

Von mir auch Schöne Weihnachten mit vielen Geschenken und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Bild
Über die Feiertage werd ich nicht viel Zeit haben. Doch morgen werd ich reingucken.... will doch positive Ergebnisse lesen. :prima: :knuddel1:
LG
Manu Bild
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

Hallo an alle die es interessiert...

hab heute bei der GKV (BKK) angerufen. Und die zahlen nix für die Auslandsbehandlung... Auch wenn sich z.B. Österreich an das Embryonenschutzgesetz hält. Das hat mir doch nun wieder einen kleinen Dämpfer verpasst :cry:

LG

Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
torti
Rang1
Rang1

Beitrag von torti »

Hallo melde mich auch mal wieder.
Bei mir gabs leider nur ein Negativ. Ich hoffe bei den Anderen Mitstreitern siehts anders aus.
Werden sehr traurige Weihnachten dieses Jahr.
Müssen jetzt überlegen wie es weitergeht wegen der Chromsomentranslokation.
Werde versuchen alles demnächst nachzulesen.

Heute sehr traurige
Torti
Bild

19.10.2006 Erstgespräch Gennet Prag
1. ICSI und PID: PU 05.12.2006, TF 08.12.2006 ohne PID, SST 22.12.2006 -> NEGATIV
13.03.2007 Erstgespräch HI
1. HI 20.10.2007, SST 04.11.07 Negativ
2. HI 20.11.2007, SST Negativ -> Abschied vom Kinderwunsch
2015 nach so langer Zeit auf natürlichem Wege schwanger, einfach ein Wunder
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

liebe torti, es tut mir leid, ich weiß leider wie ein negativ sich anfühlt :cry:

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

erzählt mal, wie du stimuliert hast?weil das ist echt komisch das sie so wenig EZ punktieren konnten.....also, diese Frau ragdolls01, die diese Tschechische ordner geöffnet hat......am besten du sprichst sie an, sie ist total nett und helft dir bestimmt.....ich weiß das sie ihre erfolgreiche Versuch in Ukraine hatte und war natürlich sofort SS, PID hat sie auch gemacht.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Hallo,, !!
@Torti: Das tut mir sehr leid, Süße...! Lass Dich mal in den Arm nehmen.. :knuddel:

@22iger: Wie siehts denn bei Euch aus..? Hoffentlich bessere Nachrichten..!!!

@All:
Der Transfer gestern war ganz gut, hatte davor und danach Akupunktur...hatte ich auch echt nötig..so aufgeregt ich war..;-) !!! Danach war ich ziemlich müde..;-)..und hab den Tag gestern noch genossen..hab ja jetzt seit Do frei ;-) !! Ich hab 2 schöne Blastos zurückbekommen..ein Foto hab ich auch gesehen. Der Prof meinte: " Wir haben keine Kryos, aber das wird auch nicht nötig sein. Wir haben unser bestes gegeben, dann machen Sie das auch !" Ja, klar , ich werds versuchen..:-) !!! Bloß , wie :-) ??!!
Den Bluttest hab ich erst am 04.01.07, das ist genau 14 Tage nach Transfer. Ist das nicht bisschen spät ? Ich meine PU war ja am 16.12.06.
Wann nisten sich denn Blastos ein ? An welchem Tag nach TF ?
Ich spür eigentlich gar nix...ist das normal..???

Ich wünsch Euch allen schon mal ein tolles Weihnachten, schöne Feiertage und ein gutes gutes neues Jahr... :D :D *dd* *dd* !!!!

Ich werd ab Weihnachten nicht oft am PC sein..wegen Weihnachtsstress;-) (Essen gehen, Kaffeetrinken...etc etc..;-) !!!

lg milena
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Milena :lol: :lol: :lol: natürlich das ist normal das du am 2. Tag nach dem TF nix spürst :wink:

Also, normaleweise, nach dem Blastos TF kann man schon TF+11 testen....HCG soll schon über 100 leigen, aber mach ruhig wie dein arzt sagt.

die Embyos nisten sich in Blatos Stadium ein...ungefähr 6-7 Tage nach dem Eiersprung oder PU, also bei dir sind gerade dabei sich gemütlich zu machen :nanana:

hei, aber nicht zu viel Kaffe trinken!!!! 1 Tasse pro Tag ist reich!!! weil Koffein soll nicht gut sein.

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch auch!!!!!! :knuddel1:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Danke, Marla !!!
Ja, fands für den BT auch recht spät...aber egal..!!
Ne, Kaffee trinke ich gar keinen..;-), meinte nur "Kaffeetrinken " ist man eingeladen..aber ich werde Tee vorziehen.. ;-)

Wir haben am TAg der PU unsere Hochzeitskerze angezündet für unsere "Kleinen", da hat es wohl was gebracht :-) !! Gestern abend haben wir sie nochmal angezündet..:-) !! Hoffentlich hilfts diesmal auch..!! Auch unsere Eltern haben 2 Kerzen für die Kleinen angezündet, dass sie sich gut festbeißen..!!!...Ohjeee, hab schon Tränen in den Augen.. :D :cry: ..ist halt doch ein recht emotionales Thema.. :D !! Bin aber recht positiv gestimmt und relaxt..;-) !
Werd jetzt mit dem Geschäft Weihnachtsessen gehen..;-) (meine Eltern und KOllegin) !

lg milena
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“