Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hi Ihr Lieben,

obwohl ich tierisch viel zu tun habe (ein Zwinkern zu Iris) ,melde ich mich endlich mal wieder bei Euch....

Liebe Nicole, es tut mir sehr leid, das mit Deinem Opa und das Du dauernd Angst um Dein Kind haben musst. Ich hoffe, dass Du jetzt einen besseren FA gefunden hast, der richtige Diagnosen stellen kann.... ich drücke Dir weiterhin die Daumen, bald hast Du es ja geschafft und wirst Deinen Niklas in deinen Armen halten. Und der ist bestimmt kerngesund !! Jedenfalls denke ich an Dich.....

Pumpi, ich habe alles nur überflogen, glaube aber mitbekommen zu haben, dass Du gerade eine Behandlung machst. So hast Du es mir ja auch auf der Messe erzählt. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute dafür und drücke Dir die Daumen ! Werde mich sowieso bald bei Dir melden.....

Auch den anderen Schwangeren Tami, Shala, Monika, Andrea und Doro weiterhin alles Gute !
Ich denke oft an Euch und freue mich mit Euch !

Elke, Dir viel Glück für die nächste Behandlung !!

Habe mir gerade mal das Spaziergang-Bild vom Treffen angeschaut und erinnere mich gerne an diesen schönen Tag......

Einen lieben Gruss auch an Rebecca, lange nichts mehr von Dir gehört ich hoffe es geht Dir richtig gut !!

Wie Iris schon geschrieben hat, geht es mir gut, eigentlich sehr gut !
Näheres dazu bald per mail....
wer aktualisiert eigentlich die Anschriftenliste, Du Iris ?? Könntest Du dort meine neue Handynr. einfügen ? Danke.

So, aber jetzt tatsächlich ran an die Arbeit.....
Falls ich es nicht schaffe, nochmals zu schreiben wünsche ich Euch einen schönen Feiertag morgen !

Ich sende Euch allen, auch den Nichterwähnten, ganz liebe Grüße !!

Constance :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Constance am 2002-05-08 09:54 ]</font>
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hier ist ja schon ganz schön was los heute.
Übrigens Pumpi, ich hatte doch gesagt unseren Rosen geht es Blattlaussos gut, dass hat sich inzwischen geändert. Im Vorgarten die Rosen sind stark befallen (werden wir wohl richtig vergiften müssen) aber hinten in der Rosenecke, wo dann auch die Lavendelbüsche zwischen stehen, sind nur ein oder zwei Blattläuse gewesen (die habe ich mit den Fingern abgestreift). Was tust du gegen die Blattläuse? Ich wollte eigentlich nicht mit soviel Chemie an den Garten rangehen.
Ansonsten haben wir unseren Garten auch so weit frühlingsfit, und gestern ist ja auch mal wieder ein neuer Beerenstrauch (diesmal eine rote Stachelbeere)dazugekommen. Der will dann heute auch noch eingepflanzt werden, das macht dann aber Micha, dafür habe ich heute keine Zeit mehr.
Bis später, alles Liebe
Marita
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. Nicole hat sich gemeldet. Sie muss 2 Wochen im KKH bleiben. Das Gewicht von Niklas beträgt 1.770 Gramm. Also - Monika, ich weiß nicht, ob du das KKH mittlerweile rausbekommen hast, aber ich glaube, wenn Ihr es irgendwie schafft, wäre es schön, wenn Ihr sie besucht..

Muss hier jetzt erstmal wühlen. Rufe sie später mal kurz an, vielleicht bekomme ich ja alles raus...
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Iris, was hältst du davon, dass du die Pumperichs die Ablage machen lässt, so quasi als Ausgleich für das gestellte Bett *grins*.

So meine Beiden haben sich jetzt ins Bett gelegt und schalfen noch was. Mal sehen wie lange dann das anhält. Da kannich dann jetzt endlich in Ruhe putzen und keiner läuft mir durch das nasse Bad *freu*

Constance, schön dass es dir soweit gut geht. Hast du rigend etwas neues vor??

Liebe grüße noch

Elke
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey Elke, kannste nicht noch bessere Vorschläge bringen? Hä. Ich steige Dir gleich aufs Dach da in Dormagen. Habe nämlich gleich frei und dann mach ich das einfach. So !

So Ihr lieben ich sage schon mal tschö. Mache um 12.00 h Feierabend und werde mich dann ins Einkaufsgetümmel schicken (noch Krawatte für Jörg kaufen) und dann noch ein bißchen zu Hause aufräumen, damit die MIezen es auch schön aufgeräumt am WE haben *grins*.

Wünsch allen ein super schönes langes WE (denen die Freitag Urlaub haben) und werde mich beim nächsten Mal bestimmt aus WOB melden oder vielleicht heute abend nochmal

Gruß Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Richtig so - Pumpi - mach mal schön Feierabend und dann biste schön ausgeruht hier morgen und kannst meine Ablage machen. Wenn du dann noch Lust hast, mache ich die Christo-Verkleidung wieder ab von der Vitrine und drücke dir mal den Glasreiniger in die Hand *ggg* - Wenn du so früh Schluss machst, musst du ja tierisch ausgeruht sein und kannst alles das machen, was ich die letzten Wochen nicht geschafft hab. Lass dir dann einfach alles liegen *ggg*
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Viel Spass bei der Keksfamilie! Und geniess heute auch noch ein bisschen das Wetter. Bei uns in Berlin scheint jetzt auch die Sonne, ENDLICH !!!!!
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo ich bins nochmal,

hab gerade mit Nicole gesprochen, es geht ihr soweit ganz gut. Das einzige, was sie ärgert, ist dass sie im KH liegen muss. Das nervt sie doch so ziemlich, vor allem weil das Wetter jetzt so schön ist und sie sich gerne in die Sonne legen würde. Die CTG-Werte von gestern und heute waren schon besser bzw. gut. Der Fa hat das CTG in Rückenlage gemacht und dass ist für die Versorgng des Kindes halt nicht so gut gewesen. Im KH haben sie ihr das noch einmal genau erklärt und ihr gesagt, dass mit dem Kind wohl soweit alles o.k. ist. Sie liegt übrigens in Kaiserswerth im FLorence-Nightingale-KKH. Tel.-Nr. vom Zimmer habe ich. Aber sie meint es ist besser, wenn man sie auf Handy anruft, da sie wenn möglich halt draussen ist und wenn halt nicht auf dem Zimmer bei einer CTG-Kontrolle, die jetzt 3 mal täglich erfolgt. Also soweit scheint es ihr gut zu gehen und wer sie besuchen will sollte halt doch vorher mal kurz anklingeln, damit sie auch da ist und nicht irgendwo unterwegs.
Der kleine soll laut US übrigens jetzt so ca. 1.700 gr. wiegen. Und wie gesagt ganz pumperlgesund sein.

Liebe Grüße

ELke
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*freu* das klingt ja schon viel besser mit dem kleinen. ein paar gramm kann er ruhig noch zulegen. puh, da freue ich mich aber. aber lieber ein paar tage im KH liegen müssen, als daß etwas schiefläuft. grüß sie mal lieb von mir. ich glaube, ich bin nicht zufällig in der gegend. *zwinker*

constance, freue mich, daß es dir gutgeht. wenn man stress im büro hat, ist das eigentlich auch prima. also ich fände es gut. da geht der tag gut rum und man kommt nicht ins grübeln.

pumpi, viel spaß bei der keksfamily. lass dich nicht zum putzen "missbrauchen".

shala, bin mal gespannt, was du dann für eine aktion starten wirst.

hab hunger. nein, ich bin nicht verfressen! ich habe erst ein brötchen und einen joghurt gegessen. dat is doch nix.

tami + nikoläuschen Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Elke - schön, dass du dort gleich angerufen hast. Mittlerweile hatte auch Shala hier angerufen und mir die Nummer mitgeteilt. Also - das, was ich vermutet hatte, stimmt schon - Nicole hat einfach einen bescheidenen FA. Ich werde bei ihr heute Nachmittag mal anklopfen - natürlich nur telefonisch. Ich freu mich, dass es ihr wirklich doch gut geht. Klar ist der Kleine noch ein bisgen klein - ist aber ja noch ein bisgen hin bis zur Geburt... Wer auch immer zu ihr fährt - als erstes und als nächstes oder wie auch immer.. Bitte ganz lieb durchknuddeln vom Hahn, dem Keks und natürlich auch von mir...

So.. da Tami ja Pumpi solche "tollen" Tipps gibt, wie hier keine Ablage machen etc., werde ich mich jetzt wohl oder übel daran machen *grmpf* DANKE TAMI :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“