obwohl ich tierisch viel zu tun habe (ein Zwinkern zu Iris) ,melde ich mich endlich mal wieder bei Euch....
Liebe Nicole, es tut mir sehr leid, das mit Deinem Opa und das Du dauernd Angst um Dein Kind haben musst. Ich hoffe, dass Du jetzt einen besseren FA gefunden hast, der richtige Diagnosen stellen kann.... ich drücke Dir weiterhin die Daumen, bald hast Du es ja geschafft und wirst Deinen Niklas in deinen Armen halten. Und der ist bestimmt kerngesund !! Jedenfalls denke ich an Dich.....
Pumpi, ich habe alles nur überflogen, glaube aber mitbekommen zu haben, dass Du gerade eine Behandlung machst. So hast Du es mir ja auch auf der Messe erzählt. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute dafür und drücke Dir die Daumen ! Werde mich sowieso bald bei Dir melden.....
Auch den anderen Schwangeren Tami, Shala, Monika, Andrea und Doro weiterhin alles Gute !
Ich denke oft an Euch und freue mich mit Euch !
Elke, Dir viel Glück für die nächste Behandlung !!
Habe mir gerade mal das Spaziergang-Bild vom Treffen angeschaut und erinnere mich gerne an diesen schönen Tag......
Einen lieben Gruss auch an Rebecca, lange nichts mehr von Dir gehört ich hoffe es geht Dir richtig gut !!
Wie Iris schon geschrieben hat, geht es mir gut, eigentlich sehr gut !
Näheres dazu bald per mail....
wer aktualisiert eigentlich die Anschriftenliste, Du Iris ?? Könntest Du dort meine neue Handynr. einfügen ? Danke.
So, aber jetzt tatsächlich ran an die Arbeit.....
Falls ich es nicht schaffe, nochmals zu schreiben wünsche ich Euch einen schönen Feiertag morgen !
Ich sende Euch allen, auch den Nichterwähnten, ganz liebe Grüße !!
Constance

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Constance am 2002-05-08 09:54 ]</font>