Hallo Zusammen!!!
Bin aus dem Alptaum erwacht, nun ist es entgültig vorbei und alles hoffen und bangen war umsonst.
Von gestern bis heute ist der Hcg-Wert gefallen und unsere Krümel hat es doch nicht geschafft.Hatte
nach dem gestrigen Wert noch ein fünkchen Hoffnung , aber die Blutung war zu stark.Bin sooooo
traurig.

Weiß auch gar nicht was ich im Moment schreiben soll, fehlen mir die Worte.....
Nicht nur bei mir ist eine Welt zusammengebrochen auch bei meinem Schatz , dem ich es eben am
Telef. beibringen mußte.....Auf jedenfall tut es sehr weh....Glaubt mir das ist nicht so ohne einen
Krümel herzugeben,ich weiß gar nicht wie manche Frauen das aushalten die schon 3-4 FG hatten.
Nicht böse sein wenn ich mir im Moment keine Gedanken mache wegen des Treffens , muß das
erst mal verarbeiten.
Danke für eure lieben geschiebenen Worte und für die

Was hätte ich die letzten Tage
nur ohne euch gemacht........
Ja , Tuvi kann mir auch bei dir vorstellen das du dein Negativ noch nicht verarbeitet hast.Weiß auch
nicht wie lange es diesmal bei mir dauert, will aber sobald wie möglich weiter machen .1-2 Zyklen
werde ich wohl doch warten, muß morg. nochmals zur Besprechung in Praxis.
Irgendwann wird alles gut, nur eins weiß ich ganz bestimmt, wenn ich die Repro-Medizin nicht in
Anspruch genommen hätte , würde ich mir später sehr viele Vorwürfe machen.
Tascha und Mia wünsche euch bald frohes spritzen und das ihr viele Follis produziert!!
Alle anderen seid ganz lieb grüßt .
Eure Samira

die ihren Krümel für immer im Herzen behält.