2. IVF

tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Guten Morgen oder besser gesagt, guten Abend allerseits,

Samira, Mädchen, das wäre doch super, wenn es doch noch geklappt hätte. Das ist ein Wunderbaby, das nicht loslässt und bei euch bleiben will!!
Also mach alles richtig und ruh dich aus und denk positiv!!!

Mia, kein Problem, wenn das wichtig ist für dich, dann schreib ruhig so was, aber wir sind tatsächlich hier kein Religionsforum und es passt hier nicht hin... Anyway, der eine Spruch war schön.

Tascha, wovor hast du denn Angst, wenn nicht vor den spritzen?

Liebe Grüße und ich halt Samira die Daumen ganz ganz fest und denk an dich!!!
Noch nicht aufgeben!!!

Das sind doch tolle Nachrichten! :dance:

Tuvi
fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

ihr lieben, bitte entschuldigt, dass ich so kurz angebunden bin in letzter zeit, aber sich zu bewerben nimmt mehr zeit in anspruch als ganz normal zu arbeiten. :-?

Samira!!! was für ein auf und ab! das ist ja unglaublich!! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

du glaubst gar nicht, wie sehr ich hoffe, dass es morgen mit dem alptraum vorbei ist und du endlich ganz normal schwanger bist!!!!! es gibt doch immerhin einen ganz großen hoffnungsschimmer!!! also glaub fest an den kleine krümel!! wir alle hier hoffen sehr, dass es endlich wieder eine von uns schafft!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
werd auf dein posting morgen warten!

tascha, gegen einen re-import gibts nix einzuwenden, ist ja nur ein medikament, was erst wegexportiert wurde und nu wieder günstiger zurück. :klugscheiss: macht es echt die hälfte aus? mein re-import war nicht so günstig glaub ich.

tuvi, hab das gefühl, du hast dein neg. schon etwas verwunden. hoffe, die adenomyose verschwindet bald (antibiotika??) und dann gehts weiter!!
hast recht, samira wird ein wunderbaby haben! :fluester:

hey ihr :schwanger: :schwanger: , hoffe, ihr seid schon schön rund!! :hallo:

muss weitermachen, ist gar nicht so einfach, word und photoshop und pdf irgendwie zu vereinen und das ganze noch ansehnlich zu gestalten. :grübel:

bin froh, dass es euch alle gibt und freu mich, dass hier jeder mitfiebert!!

samira, morgen weißt du bescheid und wir sind in gedanken bei dir!! *dd* *dd* *dd*

:gutsnächtle:

eure :kreisch: fanny
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Hallo

leider hab ich mein Negativ noch nicht überwunden, auch wenn es vielleicht so scheint.
Jeden Tag kann ich über nichts anderes nachdenken und ich denke manchmal, dass das Leben so wirklich keinen Sinn hat.
Ich bin sehr sehr traurig und sehe so keinen sinn mehr.
Warum will es nicht klappen?
Warum...

Eine Frau schreibt mir, dass sie auch diese Adenomyose hat und nach 11 mal ss wurde und ich soll nicht aufgeben.

Heut hab ich die Antwort von der Kiwu nach dem SST und natürlich nicht ss...

Liebe Grüße.
Tuvi
sorry fürs Egoposting
mia
Rang1
Rang1

guten Morgen

Beitrag von mia »

@ samira --> ich hoffe echt das du aus deinem Alptraum heute endlich aufwachst und dein kleiner Kampfkrümel dich in die Realität zurückholt und dir zeigt was er/sie für eine Kämpfernatur ist und du dann die nächste Schwangere in der Runde bist !!! Eine Freundin von mir hatte auch zum Anfang ihrer Schwangerschaft enorm starke Blutungen, musste dann viel liegen typischerweise, aber sie hatte auch einen kleinen Kampfkrümle was nun eine schon 8 Monate alte Ronja ist ... bei ihr ist am Anfang ein Hämatom abgeblutet aber das Krümelchen hat sich ganz verbissen festgehalten so wie deins !!!

@tuvi --> ich denke die Zeit um drüberwegzukommen ist nicht von heute auf morgen und du solltest dir auch die Zeit lassen !!! Hört sich enorm an wenn jemand nach dem 11 Versuch schwanger wurde ... das heißt dann aber auch 10 Tiefgänge ... und die Kraft hat nun mal nicht jeder ... von der finanziellen Seite mal ganz abgesehen ... aber ich denke das ist eine Sache die du und dein Schatz entscheiden müßt da kann euch keiner reinreden, wir können nur für dich da sein, dir zuhören , dich auffagen , dich aufbauen und uns am Ende des JAhres dann um so mehr mit dir freuen :wink:

@tascha --> ich habe nen Monsterriesenhämatom an der Stelle wo das Enantone gespritzt wurde !!! Autsch !!! Angst habe ich auch ... vor dem Spritzen nicht so ... aber vor evt Überstimu ... abwarten ... alles an sich rankommen lassen ...

@all allen nicht namentlich erwähnten hoffe ich geht es gut !!!

Einen schönene Sonnigen Tag ( ich fand die Temeraturen gestern fast schon zu viel bin nicht so`n Hitzefan) ...
bis später :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mia
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

irgendwie denke ich dann auch immer wieder, dass es ja normal ist in meinem alter

vielleicht 3- 4 oder auch 5 mal IVF zu machen

nun dann bin ich wieder postitiv..

hab auch schon viel erledigt:
nächste woche bin ich beim gynäkologen, will mal fragen, ob ich operiert werden kann
dann bin ich ja bei dem neuen akupunteur und
ende des monats treffe ich auch eine Osteopathin, vielleicht kann die ja was gegen diese
adenomyose unternehmen

also ich muss nur geduld haben...

und das kann ich ja nicht so gut

an alle: alles alles Gute und and Samira

auch ich bin sicher, dass sich dein Krümel nun festgebissen hat und ich freu mich mit dir

alles wird gut und ich drück dich ganz ganz fest!!

und: könnten wir uns alle im sommer treffen?

wo wohnt ihr denn alle?

also nähe frankfurt, kann ich auch hinkommen...

alles liebe
eure tuvi

:hallo:
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

hey tuvi

nur kurz zwecks Treffen ... wenn dann müßte ich rechtzeitig Termin wissen wegen des Dienstplanchaos auf meiner Station :vogel: :vogel: :vogel: und ähm aus meiner Sich dh von Nähe Magdeburg bis Frankfurt Main wären es laut Routenplaner 4,32 Fahrt !!!

tschö alle
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

mia...

und dann wäre ja berlin nicht so weit....
oder?
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Hallo Zusammen!!!

Bin aus dem Alptaum erwacht, nun ist es entgültig vorbei und alles hoffen und bangen war umsonst.

Von gestern bis heute ist der Hcg-Wert gefallen und unsere Krümel hat es doch nicht geschafft.Hatte

nach dem gestrigen Wert noch ein fünkchen Hoffnung , aber die Blutung war zu stark.Bin sooooo

traurig. :cry: Weiß auch gar nicht was ich im Moment schreiben soll, fehlen mir die Worte.....

Nicht nur bei mir ist eine Welt zusammengebrochen auch bei meinem Schatz , dem ich es eben am

Telef. beibringen mußte.....Auf jedenfall tut es sehr weh....Glaubt mir das ist nicht so ohne einen

Krümel herzugeben,ich weiß gar nicht wie manche Frauen das aushalten die schon 3-4 FG hatten.

Nicht böse sein wenn ich mir im Moment keine Gedanken mache wegen des Treffens , muß das

erst mal verarbeiten.

Danke für eure lieben geschiebenen Worte und für die *dd* *dd* Was hätte ich die letzten Tage

nur ohne euch gemacht........

Ja , Tuvi kann mir auch bei dir vorstellen das du dein Negativ noch nicht verarbeitet hast.Weiß auch

nicht wie lange es diesmal bei mir dauert, will aber sobald wie möglich weiter machen .1-2 Zyklen

werde ich wohl doch warten, muß morg. nochmals zur Besprechung in Praxis.

Irgendwann wird alles gut, nur eins weiß ich ganz bestimmt, wenn ich die Repro-Medizin nicht in

Anspruch genommen hätte , würde ich mir später sehr viele Vorwürfe machen.

Tascha und Mia wünsche euch bald frohes spritzen und das ihr viele Follis produziert!!

Alle anderen seid ganz lieb grüßt .

Eure Samira :cry: :cry: die ihren Krümel für immer im Herzen behält.
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Samira, du Tapfere ! Ich bin auch sehr sehr traurig, dass dein Krümel nun doch nicht geblieben ist und weiß auch nicht, was ich sagen soll.
:cry: :cry: :cry:
Ich drück dich ganz ganz feste, will dir Mut schicken und die Kraft, das schnell zu verarbeiten.
Auch ich hatte meine Krümel direkt lieb gewonnen und hab ein Bild, auf das ich immer wieder schaue und denke, ich bin verrückt. Aber das sind die befruchteten Krümel von mir und meinem Schatz und das können einmal Babys werden und sie sind alle weg. Deshalb leide ich auch sehr.

Wir müssen nach vorne schauen und wir sind stark und es geht weiter.
*tröst* *tröst* *tröst*
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Alles Gute und ich wünsch dir Kraft, Mut und schau nach vorne ....

Tuvi
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Hey Ihr Beiden

@tuvi und samira

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ganz ganz ganz ganz viele *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* für Euch Beide ... bleibt stark und lasst den Kopf nicht hängen

Ich hab vorhin so gedacht als ich Eure Postings gelesen habe, eigendlich könnten wir einen Ordner für unser Männer eröffnen damit die sich auch irgendwo ausheulen können !!!

So habe morgen frühdienst
also bis denn dann
Haltet die Ohren steif *tröst* *tröst* *tröst*
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“