habe mir schon Sorgen gemacht. Uff erstmal alles Liebe zu den super süßen Zwergen.

PS. Unser nächster Stammtisch wird wohl eher eine Krabbelgruppe

Na Becci, dann müssen wir ja loslegen!
LG Butscher
LILO:lil073 hat geschrieben:Huhu, ich bin auch mal wieder kurz da!
Butscher und Becci, wie schön, daß es weiter geht! Meine Daumen habt Ihr!!!!
Jetzt seid Ihr doch auch mal dran!
Ich bin überraschender Weise etwas früher Mama geworden (35. SSW). Unsere kleine Maus "Henriette" ist am 11. September um 19:50 Uhr geboren (2640gr.). Leider liegt sie noch auf der Babyintensiv, aber sie macht jeden Tag kleine Fortschritte und hat sogar schon den Brutkasten verlassen und liegt jetzt im Wärmebettchen. Dauert wohl noch so 2 Wochen, bis ich sie mit nach Hause nehmen kann......
Euch allen fest gedrückte Daumen und bis bald!
Lieber Gruß von Lilo!
Liebe Andrea,Andrea M. hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,![]()
erst Mal möchte ich Lilo ganz, ganz herzlich zur Geburt Ihrer kleinen Tochter gratulieren! Schön, dass es der kleinen so gut geht. Die Zeit geht schnell um und dann habt Ihr sie bald bei Euch zu Hause!
Ich konnte mich so lange nicht mehr bei Euch melden, weil ich die letzten 5 Wochen im Krankenhaus gelegen habe! Ich hatte eine Schwangerschaftsvergiftung und leichte Wehen. Ich hatte fast täglich einen immer höheren Blutdruck und massive Wassereinlagerung in den Beinen. Außerdem war ich die ganze Zeit über an einem Wehenhemmertropf angeschlossen. Das ganze konnte man dann noch 4 Wochen im Krankenhaus halten, bis mein Blutdruck dann inzwischen viel zu hoch war und die Babys per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden mussten.
Das war dann in der 34. SSW. Alles ist sehr gut gegangen. Den beiden ein Junge (2.340g) und ein kleines Mädchen (1.670g) ging es aber von Anfang an sehr gut. Sie liegen jetzt auch noch in der Kinderklinik und machen täglich Fortschritte. Sie sind jetzt schon 12 Tage alt und haben ihr Geburtsgewicht schon wieder erreicht. Zum Glück bekam ich rechtzeitig eine Lungenreifespritze, so dass die beiden nie beatmet werden mussten. Vielleicht können wir sie auch in 1-2 Wochen mit nach Hause nehmen. Wir sind im Moment einfach unendlich glücklich und dankbar, dass alles so gut ausgegangen ist und wir endlich Eltern sind.
Im Moment ist bei mir das absolute Chaos. Mir fehlt einfach die Zeit, die ich im Krankenhaus verbracht habe. Das Kinderzimmer ich immer noch nicht komplett eingerichtet und tagsüber bin ich die meiste Zeit in der Kinderklinik. Deswegen hatte ich jetzt auch noch keine Zeit hier viel zu lesen. Ich bitte um Entschuldigung, wollte Euch aber auf jeden Fall über die Geburt informieren.
Ich wünsche allen, die gerade in den Versuchen stecken ganz viel Glück!![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Andrea