Bonner Ordner, der 10.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kröte
Rang2
Rang2

Beitrag von Kröte »

...
Zuletzt geändert von Kröte am 01 Dez 2006 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Guten morgen zusammen,
endlich schaffe ich es nochmal mich zu melden.
Die letzten Tage waren richtig stressig und ich weiß im Moment nicht wo mir der kopf steht vor Arbeit.

Liebe Dobbi,
es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Es wäre so schön gewesen, wenn Du mit gutem Beispiel vorangegangen wärst und alle anderen mitgezogen hättest.
Aber lass den Mut nicht sinken und denke optimistisch an den nächsten Versuch. Das klappt schon!!!

Hallo Kröte,
mir geht es ähnlich wie Dir.
Mit Schwangeren und mit Babies kann ich eigentlich gut umgehen,
aber wenn ich dann z.B. mit Kolleginnen zu Tisch bin, wird nur von den Kindern gesprochen und dann sitzt man ziemlich verloren da.
Und in der Familie habe ich manchmal das Gefühl, dass die das noch immer nicht kapiert haben, Die glauben doch tatsächlich ich wäre karrieregeil und wöllte meinen Job nicht aufgeben.
Dabei würde ich das Labor lieber gestern als heute verlassen.
Die trampeln dann immer ganz schön auf unseren Gefühlen rum.
Ich wünsche Dir für Euren Versuch alles Gute und Kopf hoch.
Es werden sicherlich genügend Spermien gefunden.

Bei mir ist zur Zeit wieder hängen im Schacht.
Ich war ja letzten Donnerstag noch mal zu US.
Der Doc sagte mir, dass ich operiert werden müsste, da so eine Zyste auf alle Fälle entfernt werden muß.
Am Freitag bekam ich dann aus der Ambulanz einen Anruf, dass ich eventuell am Freitag operiert würde und dann heute prästationär zur Klinik sollte.
Man würde sich aber bis spätestens Dienstag bei mir melden, ob ein Termin frei ist.
War leider nichts. Ich habe keinen Anruf bekommen und sitze heite morgen wieder in der Firma.
Es ist jetzt 3 Wochen her, dass ich mich vorgestellt habe.
Es kann doch nicht sein, dass man keinen OP-Termin für mich findet.
Ich habe im Moment die Nerven blank liegen.
So jetzt habe ich Euch genug belabert.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Viele lieben Grüße an Alle!!!

Isy
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Nun auch die 4. IVF negativ.

LG
Jasmina
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Ach Mensch Jasmina, das tut mir so leid. Sei einfach von mir geknuddelt und lass den Kopf nicht hängen.

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Liebe Jasmina!
Es tut mir leid. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Fühle Dich bitte geknuddelt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo zusammen!
Irgentwie haben wir hier den Wurm drin. Vielleicht bringen meine Kerzechen ja noch etwas für Sam. Ich fahre heute wieder nach W'tal und werde wohl erst spät in der Nacht heim kommen. Mein Mann und mein Schwager sind nämlich immer wie alte Tratschweiber und finden kein Ende wo meine Schwester und ich schon halb schlafend in der Ecke liegen. Bild Werde dann mal meine Spiegelreflex auspacken und meine süße Nichte fotografieren. Ist ja halb unser Kind. *ggg* Zumindest laut meinem Schwager dürfen wir sie gerne ausgeliehen haben. lol Die sind echt süß.

Hallo Kröte!
Dann streng Dich mal an. Ist gar nicht so schwer, sich hier zurecht zu finden. Komme ja eigentlich auch nicht von hier und bin nur zugereist und wenn das Treffen in Siegburg statt findet, dann brauchst Du nur in Solingen auf die A3 fahren und Lohmar dann ab und da könnte ich dann schon auf Dich warten. Würden wir aber noch näher bequatschen.

Liebe Isy!
Tut mir leid, daß Du so lange auf Deinen Termin warten mußt. Ich hoffe doch mal seher, daß sich schnell was tut und Du auch zu dem Treffen von uns kommen kannst. *Daumen drück*

Liebe Susi!
Noch 2 Tage und es ist so weit, dann weißt Du endlich wie und wann es weiter geht. Super. Freue mich für Dich. Vielleicht telefonieren wir ja dann noch mal. Bin ja immer so neugierig. Kannst Du am 27.06. zwecks Treffen?

Liebe Issi!
Möchte Dich mal ganz feste knuddeln. Ist in letzter zeit etwas untergegangen, aber ich denke an Dich und Nico. Danke für Deine Worte. Ich hoffe, Euch geht es gut. Muß mal ein Spezialist zu Dir kommen wegen Klein-Putz? Dann komme ich mal mit meinem Mann und wir machen das wieder Fit. Geht doch nicht, daß Du nicht rein kommst.

Liebe Elb!
Danke, daß Du Issi den PC zur Verfügung stellst. So erfahren wir wenigstens ab und an etwas von Issi. Ich hoffe, Dir geht es wieder besser und die Schmerzen sind weg. Meine Schwester kann übrigens die Elektroden nicht benutzen. Frag mich nicht warum, aber der Gerätehersteller will nur seine eigenen. :roll:

Liebe Sam!
Jetzt gebe bitte Du nicht auch noch die Hoffnung auf. Ich weiß ja, es ist viel gesagt, denn bei mir war es ja ähnlich, aber ich drücke Dich ganz fest und hoffe, daß Du noch ein positiv mitbringst.

Liebe Veronica!
Ich weiß, Du hast wenig Zeit zum antworten, aber ich wollte doch mal hallo sagen und ich freue mich, wenn wir uns wieder sehen. Denk an den Intelligenten Tagebau-Spezi. Bild

Liebe Farinella!
Wie sieht es denn bei Dir aus? Alles noch im Lot? Die weißen hast Du doch bestimmt schon fast alle genommen, oder? Dann geht es ja bald weiter. Um wieviel Uhr hast Du denn am 4.6. einen Termin? Komme ja vom Nachtdienst und wollte auch direkt morgens hin. Ist da nicht erst Dein 20.ZT? So früh schon US? Naja. Why not.

Nun mal an alle, falls es überlesen worden ist:

Wie wäre es mit einem Treffen am 27.06. 2002 in Siegburg beim "Bartmännchen"? Wäre nett, wenn es ein paar Äusserungen gebe zwecks einer Planung.

So. Habe massig geschrieben und eigentlich ja keine Zeit mehr. Bitte nicht böse sein an die, die ich nicht erwähnt habe, aber ich versuche immer etwas ausführlich zu sein.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Jasmina!!
Menno, tut mir sehr leid für Dich!! Fühl Dich ganz feste gedrückt!!
:knuddel:

Hallo Dreamer!!
Natürlich gebe ich die Hoffnung nicht auf....
Es muss doch mal wieder was positives geben!!
Die letztes Erfolgsmeldungen sind ja schon fast ein halbes Jahr her!!!!
Naja, freitag wissen wir mehr, werde aber vorher definitiv keinen Pipi-SST machen!!!!
Halte ich nix von!!

Hallo liebe Linda!!
Natürlich bringst Du Marie zum nächsten Treffen mit!! Wir wollen sie ja schliesslich auch mal "schreien" hören, wo Du uns doch soooo viel davon erzählt hast!!
Und bzgl. Ellen.... Wir gönnen ihr bestimmt ALLE die Zwillings-SS
Also ich finde es toll, wenn man auch nch sooooo vielen Fehlversuchen den MUT nicht aufgibt!!
Ausserdem finde ich es auch rasend interessant, wie der Bauch von ihr wächst!!
Also, sie soll bitte das nächste Mal wieder mitkommen!!!!!

Hallo Isy!!
Wünsche Dir viel Kraft und das sich bald mal ein OP Termin findet!!
Das kann doch aber wirklich nicht so schwer sein!!!

An Alle!!
Noch einen schönen Tag und bis morgen!!!!!

SAM 8)
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Liebe Jasmina,

es tut mir so leid für Euch! Hoffentlich habt Ihr ineinander ein bißchen Trost und Kraft!

Alles, alles Gute!

:knuddel:

Natti
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Jasmina,
es tut mir sehr leid. :-?
Hatte bei Dir doch noch die kleine Hoffnung. Schade.......

Am 27.06. kann ich zum treffen kommen.
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Liebe Dobbi,

da war Dein Test auch negativ. Und ich dachte, Du machst es besser als ich und hatte Dir noch die Daumen gedrückt.
Die Schwester bei der Blutabnahme war wirklich eigenartig. Ich hatte sie auch noch nie gesehen. Stell Dir vor, sie hat sich zum Nadeleinstechen extra stämmig vor mich hingestellt. Fehlte nur noch, das sie ihre Ärmel hochgekrempelt hat.

Nun können wir beide erstmal etwas traurig sein.
Ich habe auch viel Schokolade oder Kuchen gegessen und sollte es in Salat umwandeln. Muß nun echt etwas für meinen Körper tun.

LG
Jasmina
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Jasmina,
hat halt wieder nicht sollen sein. Besteht bei Euch denn jetzt mal die Chance auf eine ICSI?
Diese Schwester sollte man echt um Mond schicken...
die Gedanken kreisen schon noch jeden Tag um die Würmer, die nicht bleiben wollten. Aber Du hast ja schon einiges mehr hinter Dich gebracht. Alleine die Immunisierungen. Da geht es bei mir ja noch etwas problemloser weiter.
Hoffe, wir sehen uns beim nächsten Treffen.

Liebe Sam,
jett schauen alle Augen auf Dich....du wirst es schaffen

Eine gute Freundin meinte, alle guten Dinge seien 3. Vielleicht wird es ja dann bei mir bei der 2. ICSI zutreffen.
Gestern habe ich den Antrag zur 2. ICSI weggeshcickt. Hoffe jetzt auf einen positiven Bescheid. Mal sehen wann die DAK sich meldet.
Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag. Ich habe am Freitag frei.
Werde auf alle Fälle zuhause hier mal reinschauen, alleine um zu wissen, was SAM macht.
Bis dann
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“