Hallo Mädels,
PEPLOO....HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!
schön, dass Du her gefunden hast! Natürlich ist es ärgerlich, dass Du jetzt erst im August starten kannst. Aber dann gehts richtig los......
MILTONA....ich hoffe, dass Du durch die Aku Deine innere Ruhe ganz schnell wieder findest.
Ich kenne es auch, dass man in dem entsprechenden Berufen seine Gefühle wohl kaum nach aussen trägt,und damit als sehr gelassen rüber kommt.
Ich wirke wohl auch meist sehr ausgeglichen nach aussen, obwohl ich das oft ganz und gar nicht bin.
Ich hoffe, dass sich Dein Darm nicht meldet und Dein Ischias Dich auch in Ruhe lässt!!!
SOFIA....lieben Dank für Deine guten Wünsche! Du hast recht...kaum war die Ausschabung, denke ich schon sofort wieder an die nächste ICSI.
Ich weiß gar nicht, wann ich jetzt wieder loslegen kann / darf. Allerdings geht der Doc ja auch im Juli in seinem wohlverdienten Urlaub.
Tja, die Mietkosten für die Ecke im Gefrierfach ist wirklich nicht ohne. Aber was tut man nciht alles *seufz*
SILVERGIRL....schön, dass Du wieder da bist! Super, dass Du wieder starten kannst. Dann drücke ich schonmal ganz doll die Daumen, dass Du am 16. mit er Stimu beginnen kannst!
@all....ich habe die Ausschabung gestern gut überstanden. Leider kam ich erst um 12.30 dran.
Und es war ein wenig chaotisch im Krankenhaus. Um 19.30 konnte ich dann endlich nach Hause.
Schmerzen habe ich kaum. Nur ein leichte Ziehen. Und die Blutungen werden auch schon weniger.
Der Gyn sagte mir, dass sie einen grossen Polypen entfernt haben, und es war wohl auch nötig die Schleimhaut abzutragen. Denn mit 17 mm wäre sie viel zu hoch aufgebaut. Das wäre auch nicht förderlich für die Einnistung. Jetzt bin ich bi morgen noch krank geschrieben. Ein wenig schlechtes Gewissen habe ich schon. Aber der Doc meinte, dass es besser wäre, ich würde noch 2 tage entspannen.