Bluttest / hcg wert ...hab ich noch ne chance ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Simone, Hallo Sandra!

Ich war schon lange nicht mehr bei Euch!!!!!

@Sandra: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!
Der kleiner Tom ist suuuuper Süss! (habe die Bilder im anderen Ordner gesehen!!!!)
Ich hoffe, es geht Euch gut!!!

@Simone: Du bist ja mitten drinn!!!1
Also meine Daumen hast Du! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* **dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* * *dd* *dd* *dd*

Las unns wissen, wie Dein Pu war!

Lg.: édi
simoenchen35
Rang1
Rang1

Beitrag von simoenchen35 »

HAllo Edi

schön von Dir zu lesen *rotfl* *rotfl*
hab grad die bilder in deiner Galerie gesehn :prima: :prima: :prima:

Seid ich ausgelöst habe drückt es in meinem bauch *g*
na bei so vielen Eilein die so groß waren..... :roll: hoff die Ausbeute morgen ist genauso gut...war ja bisher immer so dass noch mehr gefunden wurden wie sie vorher gesehn hat *g*
MAl sehn....

ich meld mich wenn die PU vorbei ist und es mir gut geht *dd*

glg simone
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Simone!

Wie war Dein PU?
Hoffe, dass Du gute Ausbeute hast!

simoenchen35
Rang1
Rang1

HAllo Edi
hallo Sandra

meine PU war okay...
hab7 eizellen und hoffe nun aufeine gute Befruchtung.
Wir werden dann Blastozyten einsetzen lassen :lol: hoffe natürlich dass die sich gut teilen und weiterentwicklen.
Sollten es mehr als 2 sein wird dann eingefroren *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich bin gespannt und werde mich morgen melden
Bin heut noch etwas schlapp...trink auch viel weil ich merk dass es mir nicht so wohl ist.

glg simone
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Simone!!!!!

Für die Befruchtungsparty: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* **dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* **dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* **dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* **dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* **dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* **dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* **dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* **dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wann weisst Du das Ergebnis?

simoenchen35
Rang1
Rang1

HAllO Edi

von den 7 sind 3 befruchtet....
müßne jetzt bis samstag warten----wir bekommen blastos zurück..ich hoffe soooooooo sehr dass se durchkommen
ist mir alles viel zu aufregend..... :o :roll:
ich kann nur beten und bitten udn abwarten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich halte dich auf dem laufenden
glg simone :hallo:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Simone!

3 Embrys-das ist doch supi!!!!!!
Wie viele möchtest Du transferieren lassen, falls alle 3 durchkommen?

Meine Daumen hast Du auf jeden Fall!!!!

Entspanne Dich, mach es Dir schön bei den schönem Wetter! Wenn Du Dich wohl fühlst, werden die kleinen bei Dir auch wohl fühlen!!!!

Vor- und nach dem Tf. habe ich mich auch immer schön entspannt, schöne Musik gehört, lecker, aber gesund gegessen, und Bryophillum d6 Globulis genommen. (Das entspannt, und fördert d. Einnistung).

Alle Daumen, und Timea´s Däumchen sind für Dich gedrückt! halte mich auf d. Laufenden!

Lg.: Martina
simoenchen35
Rang1
Rang1

HEy MArtina

danke für Deine Daumen

ich hoffe ganz arg feste auf zwei schöne Blastos.
Wir werden zwei zurück bekommen ..sollte sich das 3. auch zu einem blasto entwickeln wird engefroren... :roll:

Das Mittelchen hab ich mir mal notiert. Muß ja eh noch zur Apotheke...da werd ichs mal mitnehmen.
Danke für den TIP

Ich halt dich auf dem laufenden

glg simone :verneig:
Gast

Beitrag von Gast »

Simone!!!!

Für den Transfer: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* * *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Weist Du schon, wieviele Blastos es sind?

Ich hoffe 3!!!!

Lg: Martina
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hallo MArtina

vielen vielen Dank :lol: wenn so viele an mich denken mß es ja gut gehn...

es hat niemand angerufen vom LAbor..also geh ich mal davon aus dass sie gut gewachsen sind....

ich lass mich überraschen wie sie sich entwickelt haben :dance: :dance:

bin aber sher nervös.....freu mich wenn die NAcht vorbei ist :wink: :wink:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
danke nochmal

ich meld ich

glg simone :meld: :meld: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“