ICSI, IVF, IUI und Kryo der 5.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selma
Rang3
Rang3

Hallo Leute

Beitrag von Selma »

An alle!

Endlich gibt es mal wieder etwas Schönes zu berichten. Mein Mann ist Patenonkel geworden. Wir (ich gehöre natürlich auch dazu, wenn´s um Patenschaft geht) haben einen Patensohn über 3000g schwer und 57 cm groß. Vielleicht können wir ihn am nächsten Sonntag schon sehen.

Ich sitze hier gerade und bastele ein Geschenk für meine Arbeitskollegin. Normalerweise mache ich das ja gerne und es ist noch relativ stressfrei, aber heute hab ich irgendwie gar keine Lust. Das Dumme ist nur, sie hat morgen Geburtstag. Halleluja!!!! Es muß also fertig werden.

Liebe Grüße
Selma

P.S.: Ich glaube ich bekomme meine Mens pünktlich, die ersten Anzeichen im Unterleib sind schon da. Nur nicht aufgeben Dreamer, wir bekommen schon die rote Pest.
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo zusammen!!!

Hey, Dreamer, wollte nur kurz Bescheid geben:

POSITV!!!!!!!!!

Kann es aber selbst noch nicht glauben, und muß das erst mal realisieren.

Melde mich noch mal!!1,
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Selma
Rang3
Rang3

Supi!!!1

Beitrag von Selma »

Hallo Mtina!

So, jetzt bin ich endlich mal die erste in einem Ordner die aus ganzem Herzen gratulieren darf.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

Ich wünsche dir vor allem für die nächste Zeit alles Gute. Wieder ein positives Beispiel, daß ist gut für uns alle. STreu schön viele SS-Viren.

:knuddel:

Selma
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Juhuuuu Martina,

herzlichen Glückwunsch!!!!!!

BildBildBildBildBildBildBildBild

Das hast Du ja prima gemacht!!!!
LG Theresa
Bild Bild

Bild
sternenbaby
Rang1
Rang1

Hurra!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sternenbaby »

Hallöchen an Alle!

@mtina: Liebe Martina! Die herzlichsten Glückwünsche von mir! Das freut mich unwahrscheinlich. Jetzt kann es ja nur aufwärts gehen mit unserem Ordner! Darf ich fragen, wie hoch bei Dir das HCG war? Viele Grüße noch!

@dreamer: Wir machen tatsächlich diesmal auch wieder Kryo. Wir haben mit dem Arzt gesprochen und wir können Ratenzahlung machen. Gott sei Dank. Auf einmal hätten wir das nicht bezahlen können bei nur einem Gehalt.

@simione: Ich habe die Schmerzen angeblich durch meine "hüpfenden" Eierstöcke. Immer wenn sie mit dem Ultraschallgerät hingeht hüpfen die weg und daher muss die Ärtzin einfach viel fester reindrücken. Und deswegen tut das auch weh. Wahrscheinlich auch durch mein übergewicht. Die Fettschicht ist ja nicht nur außen *kicher*.

@chris: Hallo Chris! Ich freue mich für Euch, dass iher Euch wieder in aller Ruhe entschließt den Kryo zu machen. Schön das Bernie jetzt endlich einen neuen Job hat. Ich hoffe, dass ihm der mehr zusagt!

@alle: Also ich war heute beim Transfer. Von meinen 12 Eizellen konten sie nur 10 zum Befruchten benutzen. Von den 10 haben sich dann auch 8 befruchten lassen. Allerdings sind nochmals 2 ausgeschieden, weil der eine nur einen Vorkern hatte und der andere 3 Vorkerne. Aber 6 Stück sind jetzt noch übrig geblieben :dance:

Heute habe ich mir 2 davon einsetzen lassen. Jetzt habe ich also noch 2 Kryos mit jeweils 2 Eizellen. Das hört sich doch prima an, oder??? HURRA!!!

Da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen. So und da wir jetzt in Urlaub sind, ist mein Schwangerschaftstest am 01.07.. Aber ich denke, dass ich wahrscheinlich schon im Urlaub meine Mens bekommen werden. Schauen wir mal!

Ich habe die Ärtzin gefragt, wie es jetzt mit Geschlechtsverkehr ausschaut. Sie meinte, wenn ich die Frage jetzt dem Professor gestellt hätte, dann würde der sagen, dass es gut wäre und nicht schaden würde. Sie als Frau sagt mir aber, dass ja im Sperma ein Stoff drinnen ist, der die Gebärmutter zusammenzieht und auch der Orgasmus zieht die Gebärmutter zusammen. Und das braucht man ja nicht unbedingt, wenn sich eine Eizelle einnisten soll. Und wir Frauen denken viel mehr als Männer und nicht dass man sich hinterher dann Vorwürfe macht und sagt, hätten wir doch nur nicht.

Tja, echt schwierig, wenn man andererseits hört, dass angeblich Paare, die Sex in der Warteschleife hatten, öfters Schwanger wurden!!! Aber eigentlich stellt sich bei uns eh die Frage nicht *kicher*

Wir fahren ja in Urlaub und sind daher mit unserer Tochter 1 1/2 Jahre tag und nacht zusammen. Sie muss ja bei uns im Zimmer schlafen. Und da kommt das für mich sowieso nicht in Frage, oder??? *kicher*

Also, seid bitte nächste Woche nicht gar so fleißig, da komme ich ja dann überhaupt nicht mehr nach! Aber ich rühre mich eh nochmal vor dem Urlaub.

Viele liebe Grüße und ganz feste Daumendrücker vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Guten Morgen!!!

Das sind ja tolle Nachrichten die ich da gerade gelesen habe!

Liebe Mtina herzlichen Glückwunsch!! :dance: :dance: :dance:

Natürlich werden wir uns bemühen und es dir schnell nachmachen!! :lol:

Liebe Sonja! Super dass deine Mens endlich da ist. Ich hoffe du hast ordentlich Mens Viren verstreut, damit auch wir restlichen Mens Wartenden endlich jubeln können!! :dance:

Liebes Sternenbaby! Glückwunsch zum Transfer. Hört sich ja toll an und positiv denken. Die Mens kommt gaaaaanz sicher nicht!!!!!

So. Jetzt allen einen schönen, heißen Arbeitstag!

Bis bald
Cara
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Martina,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebes Sternenbaby,

ich wünsch Dir viel Erfolg beim Brüten.

Hallo Simimone,

es ist schön mal wieder was von Dir zu hören. Ich denke, dass eure Entscheidung richtig ist und ihr erst dann wieder loslegen solltet, wenn ihr beide ja dazu sagt.

So, heute ist der MD da und ich hoffe, dass er positiv über meinen Antrag entscheiden wird, damit ich nächste Woche mit der DR anfangen darf.

Schönen Tag noch,

Susi
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!

Sternenbaby, super, jetzt hast du auch 2 Krümmelchen an board, trink schön Bumi und Rotbuschtee, hat mir auch geholfen!!1
Klar darfst du nach dem HCG fragen, der Wert war 281! Mein Doc meint, wäre noch wenig, aber die Mädels in meinem Ordner hatten teilweise noch weniger. Ich gebe mich damit zufrieden!

Allen anderen noch mal vielen Dank, ohne Eure Daumen-drückerei, hätte ich es sicher nicht geschafft. Schicke euch jetzt ganz viele Viren, damit ihr ganz fix mit ins Lager der Kugelbäuche kommt!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Martina ist doch echt super! Alles Gute für dich!
So langsam geht es hier also richtig los, einige haben ja jetzt mit der Mens nachgelegt. Viel Glück im neuen Versuch!
Habe zur Zeit wenig Zeit, melde mich morgen nach dem Ultraschall länger.
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo Ihr Lieben! :roll: :roll:

Ich hätte mal eine Frage, weiß allerdings nicht ob jemand von euch auch davon betroffen ist und mit helfen kann.

Wegen meiner massiven Endometriose wurde ich jetzt für 6 Monate in den künstl. Wechsel versetzt, damit die Endoherda "verkümmern". Mein Arzt hat beim letzten Besuch gesagt, dass durch die Stimu die Endo wieder ausbrechen bzw. stärker werden kann. Mir bleibt natürlich sowieso nichts anderes übrig als es zu riskieren. Allerdings habe ich Angst, dass durch die Stimu die Endo wieder voll akitv wird und wieder Zysten entstehen, wieder OP notwendig werden könnte usw. Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

Außerdem möchten mein Mann und ich im Juli für ein paar Tage nach Italien fahren. Jetzt hab ich mir schon Gedanken gemacht, was ich machen soll, wenn ich gerade zu dieser Zeit mit Stimu beginne. In den meisten Hotelzimmer gibt es ja keinen Kühlschrank?! Wie macht ihr das?

So jetzt muß ich noch 3 Std. arbeiten und dann gehts ab nach Hause in den Swimmingpool!!! *freu*

Tschüßi
Cara
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“