Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hey Iris, das mit der Multitask-Fähigkeit musst du als zukünftige Zwillingsmama aber noch lernen!! Was meinst du, wieviele Sachen du da immer gleichzeitig wirst machen müssen??

Chris, suuuuuuuuuuuuuper!! Ich freue mich riesig für dich und deine drei Eskimos!!! Auf dass sich mindestens zwei schööööööön bei dir einnisten, gell? :D :D :D

Manu, Elke und Wuschel zusammen im Kreißsaal? Das kann ja was geben ... Wisst ihr worauf ich mich schon freue? Wenn wir in drei, vier Jahren alle zusammen die Kölner Spielplätze unsicher machen... :D

Ich sitze hier eingemummelt in meine Jacke und mit Schal vor dem PC.. normal ist das nicht, blöde kaputte Heizung!! :evil: Heute abend werde ich vielleicht mal mit Salzwasser inhalieren, das soll doch auch was bringen bei ner Erkältung, oder? Und ist doch hoffentlich ungefährlich für die Schwangerschaft..??

Liebe verschnupfte Grüße,
Astrid :)
Werbeslider mit Buttons
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo ihr lieben,

ich habe gerade neue Informationen bekommen.
Am Freitag bekomme ich meine zwei Tiefgekühlten zurück. :dance:

Drückt mir die Daumen, dass alles klappt.

Bis dann, Christa
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

SUPER christa - natürlich werden wir dir die daumen drücken - ich hab jetzt wieder 2 daumen übrig seidem ich für mich selber nicht mehr drücken muss :cry: aber die daumen und zehen sind im pausenlosen einsatz für euch alle!!!

also mädels - ich hoffe meine daumen bringen euch mehr glück wie mir!!!

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Astrid, lies mal meine Postings alle durch, dann weißt Du was Du am Besten nehmen kannst und Kopf hoch...Salzwasser ist völlig ungefährlich, selbst Penicillin ist NICHT Plazentagängig...Gute Besserung, meine Liebe, man muß nur mit Echinacea aufpassen, denn das erhöht die Abwehrkraft im Körper und kann so das Embryo abstossen und Alkoholische Lösungen IMMER verdünnen.....

Christa, ich bin begeistert und freu mich , dass Du nun doch in den Urlaub kannst, obwohl, ich hätte mich gefreut Dich zu sehen...Deine Sprüche fehlen mir jetzt schon......

Iris, 1:0 steht es, und Du wirst wohl noch jubeln...mach Dir einen schönen tag!!!!

Allen einen lieben Gruß
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Hallo Drillingsmama Chris! Schön dass bei dir alles glatt gegangen ist!! Freu mich, dass wir ab morgen zusammen hibbeln! Wie fühlst du dich?

Mayon, ich muss morgen um 8.30 Uhr in der PAN anrufen und erfahre dann, wann der Transfer stattfindet! Ich bin ja schon soooooo aufgeregt und freu mich!!! :lol:

Elke, ich bin nicht mehr in die PAN gefahren. Ich glaub, so schlimm ist es nicht. Im Gegensatz zu gestern sogar viel besser! Hoffe, es geht alles glatt!

So, muss nun wieder meinen Platz auf dem Sofa einnehmen und meinen 4. Liter Wasser für heute trinken. Es kommt mir schon aus den Ohren wieder raus. Heute abend gehe ich mit meiner Mutter und meinem Schatzi thailändisch essen. Serithai am Rudolfplatz, ist total gut, kann ich euch nur empfehlen!

Ich glaub, grad ist das 2. Tor für Deutschland gefallen. Mein Nachbar schreit wie verrückt rum!!

Liebe Grüße und bis später!!
Gaby
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
mayon deine tochter hat an "meinem" testtag gebutstag? Na wenn das mal nicht ein gutes omen ist!

Manu, ich hoffe es geht dir schon wieder besser. Ich weiß ja leider auch wie sich ein negatives Ergebnis "anfühlt". Aber du kannst ja direkt durchstarten, das wird schon :knuddel:

Nochmals danke an alle für's daumendrücken und eure netten worte :knuddel:

Ja Gaby, ab morgen hibbeln wir zusammen - das kann ja heiter werden hihi.

Iris, ich laß mir morgen während die Fußreflexzonenmassage auch eine bzw. 4 Ohrakupunkturnadeln setzen. Vielleicht hilft es uns beiden ja?

Christa, du bist ja dann auch nur ganz kurz hinter mir und gaby! Auf das wir die statistik wieder brechen!

Niki, wo bist du? Ich hoffe du schonst dich und dir geht es gut!

Übrigens: Ich habe eben mit gudrun telefoniert - ihre hormonwerte sind bestens!!!!!!! Sie starten in 2 Monaten (nach ihrem Urlaub). Elke sie kommt am freitag auch, bitte rechne sie in deine reservierung mit ein.

Karen, so ein Kryo ist wirklich viel "angenehmer" als ein "frischer" Versuch. Du kannst ganz entspannt rangehen. Ich hoffe das die Chancen genauso hoch sind.

Bis gleich
LG Chris
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Chris,

ich habe den Tisch für 10 bis 12 Personen bestellt. Da ich ALLE angemailt habe finde ich es sehr schade, dass gerade 4 mir zurückgeschrieben haben und 2 weitere mir über das Forum Bescheid gegeben haben, dem Rest mußte ich mit Fragerei hinterherlaufen. bei Gudrun ist es was anderes sie hat keinen Zugang, ansonsten lasse ich es jetzt bei:

CHris hat geantwortet
Jutta hat geantwortet
Bibi hat im Forum nachgefraft und geantwortet
Manu hat sich überreden lassen :D
Mary, hat es irgendwie an mich rangetragen
Astrid für 2 Stunden wahrscheinlich
meine Wenigkeit
Wuschel hat geantwortet
Karen hat mir Bescheid gesagt
Gaby hat im Forum geantwortet
Iris hat geantwortet
Niki VIELLEICHT, ist aber klar bei Ihr warum sie erstmal abwartet
Monika, hat mal geschrieben,d as es schwierig wird, aber danach auch keine Zusage mehr, deshalb plane ich sie nciht mit ein, oder ich habe was überlesen....
Mone hat nicht geantwortet,
Simone/ moonlight hat nicht geantwortet
Christa habe ich vernommen, kann wohl nicht kommen, keine direkte Antwort bekommen
Gudrun
Doro kann verständlicher Weise nicht

Also 12 Leute.....

Liebe grüße und ich habe jetzt den Tisch festgemacht
Gast

Beitrag von Gast »

habe gerade gelesen, dass sich die Mail eben sehr heftig anhört, sollte sie nicht, aber manchmal bin ich einfach genervt, dass man immer hinterher laufen muss bei solchen Anfragen...manche Antworten SOFORT und lieb und anderen muß man alles aus der nase ziehen....

Nichts für Ungut....die Kopfschmerzen tun ihr weiteres dazu das ich heute irgendwie genervt bin....*aua*
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Liebe Elke!
Mich hast du gar nicht angemailt!!!! Hab aber trotzdem geantwortet!! Jaja, du hast wohl geglaubt, ich komm nicht, wie....?! So schnell wirste mich nicht los!!
Ich freu mich auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Gaby
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Huhu Elke, du hast in deiner Aufzählung noch Barbara und mayon vergessen, die auch beide kommen (Barbara aber auch nur kurz, wenn ich das richtig verstanden habe).

Bin jetzt zuhause und werde versuchen mich auszukurieren. Sch...-Erkältung.. :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“