Behandlung in Bad Godesberg 2008
flinflin hab dir eine pn geschickt.
hast du denn jetzt nochmal ein gespräch beim doc wegen weiterer vorgehensweise?
oder hab ich jettz was überlesen
?!
honolulu also MIR gehts du mit dh überhaupt nicht auf die nerven
ich werde
nämlich jetzt runter ins wohnzimmer huschen und gespannt auf den fernseher gieren. heute letzt folge
...ggrrr...
und viel spass morgen beim TF - schön wieder das kittelchen und häubchen anziehen und dann biste
mittags schon mama! taataaaaaaa!!! ich drück die daumen
hey und ihr habt auch noch
knuts übrig?! das ist ja klasse!! gratulation.
@all melde mich später nochmal
grüssle
sonnetauchen

hast du denn jetzt nochmal ein gespräch beim doc wegen weiterer vorgehensweise?
oder hab ich jettz was überlesen

honolulu also MIR gehts du mit dh überhaupt nicht auf die nerven

nämlich jetzt runter ins wohnzimmer huschen und gespannt auf den fernseher gieren. heute letzt folge
...ggrrr...
und viel spass morgen beim TF - schön wieder das kittelchen und häubchen anziehen und dann biste
mittags schon mama! taataaaaaaa!!! ich drück die daumen

knuts übrig?! das ist ja klasse!! gratulation.
@all melde mich später nochmal
grüssle
sonnetauchen

Flinfin: ... dann ist ja gut, wenn ihr schon andere Möglichkeiten gecheckt habt, es gibt nämlich für alles eine Lösung.
Vielleicht hilft es ja wirklich im nächsten Zyklus schon viel Eiweiß zu essen. Und mir hat meine FÄ dazu geraten gleichzeitig Folsäure und Centrum (gibt es auch bei Aldi günstiger) zu nehmen.
Honolulu: Genau, genieße den heutigen Abend noch als nicht-schwangere. Mir gehtst Du auch nicht auf den Geist mit DH. Ich mag halt nur diese Weiber-Sendungen nciht.
Miltona: Ist doch ganz einfach, die Lösung: Du schreibst ja immer in ICQ rein, was Du gerade treibst. Am besten fand ich den Spruch die Tage "Sorry, keine Zeit, muss korrigieren"
. Aber Zeit für ein Kläfchen am Nachmittag mit Sonnentauchen hattest Du
Sofia: Hey, das gibts doch nciht, wo ist das schöne Foto von euch (Männe, klein Sohni, groß Sohni, Pfarrer und Du)?
Aber das sieht Dir ähnlich, ... und sagt, es war die Verwandtschaft, tzzzz ... und dann noch Teilchen kaufen gehen.
Genau das gleiche dachte ich auch, dass ich unbedingt in die Tabelle schreiben sollte, wer schon ein Kindchen hat. Ich vergesse auch immer, wer hier was beruflich macht. Aber das reinzuschreiben, wäre nicht so günstig, glaube ich.
Vielleicht hilft es ja wirklich im nächsten Zyklus schon viel Eiweiß zu essen. Und mir hat meine FÄ dazu geraten gleichzeitig Folsäure und Centrum (gibt es auch bei Aldi günstiger) zu nehmen.
Honolulu: Genau, genieße den heutigen Abend noch als nicht-schwangere. Mir gehtst Du auch nicht auf den Geist mit DH. Ich mag halt nur diese Weiber-Sendungen nciht.
Miltona: Ist doch ganz einfach, die Lösung: Du schreibst ja immer in ICQ rein, was Du gerade treibst. Am besten fand ich den Spruch die Tage "Sorry, keine Zeit, muss korrigieren"

Sofia: Hey, das gibts doch nciht, wo ist das schöne Foto von euch (Männe, klein Sohni, groß Sohni, Pfarrer und Du)?
Aber das sieht Dir ähnlich, ... und sagt, es war die Verwandtschaft, tzzzz ... und dann noch Teilchen kaufen gehen.
Genau das gleiche dachte ich auch, dass ich unbedingt in die Tabelle schreiben sollte, wer schon ein Kindchen hat. Ich vergesse auch immer, wer hier was beruflich macht. Aber das reinzuschreiben, wäre nicht so günstig, glaube ich.
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12
6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Moni

Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ

Flinfin
, auf dass es ein einziger misslungener Anlauf war.
Honolulu, toitoitoi für morgen. Bin schon seeehr gespannt auf deinen Bericht.
Die "Nonnen" kamen bis letzte Woche in der ARD. Mit Fritz Wepper als Bürgermeister. Hatte also gestern Abend was Falsches im Kopf. Finde ich herrlich amüsant. Ich habe auch Evelyn Hamann als Adelheid auf diesem Sendeplatz geliebt.
Der Kleinen geht es übrigens viel besser. Wir waren heute schon wieder an der frischen Luft spielen.
Schönen Abend noch!
Ameise

Honolulu, toitoitoi für morgen. Bin schon seeehr gespannt auf deinen Bericht.
Die "Nonnen" kamen bis letzte Woche in der ARD. Mit Fritz Wepper als Bürgermeister. Hatte also gestern Abend was Falsches im Kopf. Finde ich herrlich amüsant. Ich habe auch Evelyn Hamann als Adelheid auf diesem Sendeplatz geliebt.
Der Kleinen geht es übrigens viel besser. Wir waren heute schon wieder an der frischen Luft spielen.
Schönen Abend noch!
Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Ameise: Na siehst Du, so schnell werden die Kleinen wieder fit. Und bei dem herrlichen Wetter heute, ist frische Luft genau das richtige.
Ich oute mich nun auch mal: Ja, sehr oft schauen wir uns auch in ARD und ZDF Heimatfilme an. Zur Zeit läuft in 3SAT eine interessante Reportage über Gletscherschmelze in Grindelwald. Ich liebe diese Filme von Bergen und Natur.
Ich oute mich nun auch mal: Ja, sehr oft schauen wir uns auch in ARD und ZDF Heimatfilme an. Zur Zeit läuft in 3SAT eine interessante Reportage über Gletscherschmelze in Grindelwald. Ich liebe diese Filme von Bergen und Natur.
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni

Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ

Moni

Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ

Hallihallo, seit ca. 12.30 habe ich 2 klitzekleine Untermieter !!!
Von 6 EZ konnten 4 konnten werden, 2 sind in meinem Bauch und 2 im Eisfach !!!!
Das ist genau das Ergebnis, auf das ich gehofft hatte!!!
Ich freue mich und muss am 27.04. zum BT!
Der Doc meinte noch, dass es dieses Mal viel besser gelaufen ist als beim 1. Mal... Blutwerte besser und EZ besser. Ich bin so froh, dass 2 EZ im Eisfach liegen und ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich über dieses blöde Rechnung gefreut habe, die ich bereits im OP bekam!
LG, Danke fürs Däumchen drücken und einen schönen Donnerstag!
Sonnetauchen
Wie fandest du die letzte Folge? Mein Mann hat auf genau die richtigen getippt, die es dahin rafft, ich lag voll daneben (hatte auf Tom und Gabrielle getippt).
Wann gehts weiter?
Von 6 EZ konnten 4 konnten werden, 2 sind in meinem Bauch und 2 im Eisfach !!!!
Das ist genau das Ergebnis, auf das ich gehofft hatte!!!
Ich freue mich und muss am 27.04. zum BT!
Der Doc meinte noch, dass es dieses Mal viel besser gelaufen ist als beim 1. Mal... Blutwerte besser und EZ besser. Ich bin so froh, dass 2 EZ im Eisfach liegen und ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich über dieses blöde Rechnung gefreut habe, die ich bereits im OP bekam!
LG, Danke fürs Däumchen drücken und einen schönen Donnerstag!
Sonnetauchen
Wie fandest du die letzte Folge? Mein Mann hat auf genau die richtigen getippt, die es dahin rafft, ich lag voll daneben (hatte auf Tom und Gabrielle getippt).
Wann gehts weiter?
Honolulu: Super
, dann wird es diesmal ja klappen mit den richtigen Embryonen
. Und denk dran, am Sonntag, Montag oder Dienstag eine Spritze ..., aber keinen Sex.
Hä? Wie Rechnung im OP?

Hä? Wie Rechnung im OP?
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni

Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ

Moni

Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ

MÖNCHEN,
die KRYO-Rechnung!
Ich glaube, ich lass das mal mit deinem Geheimtipp. Werde mich mal an die Anweisungen des Docs halten: KEINEN Sex, viel trinken, genügend essen (ist nicht so meins
) und in der Schule: laaaaaangsam!
Trotzdem interessierts mich ja: mit der Spritze kommst du doch gar nicht bis dahin wo es hin soll, oder
LG
die KRYO-Rechnung!
Ich glaube, ich lass das mal mit deinem Geheimtipp. Werde mich mal an die Anweisungen des Docs halten: KEINEN Sex, viel trinken, genügend essen (ist nicht so meins

Trotzdem interessierts mich ja: mit der Spritze kommst du doch gar nicht bis dahin wo es hin soll, oder

LG
- malamuten-moni
- Rang1
Honolulu: Dann freue ich mich, wenn es so gut gelaufen ist heute. Ab jetzt bist Du schwanger und genau wie Doc gesagt hat, viel trinken, keinen Sex und alles mit der Ruhe.
Stellt euch vor, heute war das 2. Schuljahr hier, weil sie die hunde mal sehen wollten ...
auf gut kölsch: "enne Besuch im Zoo"...
Donjek hat aber bald Reißaus genommen, weil es ihm doch zu wild herging und hoppelte die Treppe zum Balkon hoch. Chajen liebte es, legte sich auf den Rücken und ließ sich von jedem streicheln. Oh Mann, was hatten die Kinder einen Spaß "
Stellt euch vor, heute war das 2. Schuljahr hier, weil sie die hunde mal sehen wollten ...
auf gut kölsch: "enne Besuch im Zoo"...

Donjek hat aber bald Reißaus genommen, weil es ihm doch zu wild herging und hoppelte die Treppe zum Balkon hoch. Chajen liebte es, legte sich auf den Rücken und ließ sich von jedem streicheln. Oh Mann, was hatten die Kinder einen Spaß "

Liebe Grüsse
Moni

http://malamutenmoni.atpic.com/
Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück
nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
Moni

http://malamutenmoni.atpic.com/
Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern