Hallo Tim und Bea,
vielen Dank für Eure moralische Unterstützung.
Habe auch den Weg gefunden (war ja auch schon mal dort, aber da saß mein Mann neben mir und hat gesagt, wo ich hin muss, er ist schließlich in der Stadt aufgewachsen).
Zurück ging es auch, obwohl ich eigentlich woanders lang wollte.....
In Norderstedt stand ich dann fast 10 Minuten, um an einem Sielwagen vorbeizukommen, der meine Spur blockierte. Das hat meine Zeitplanung für heute etwas durcheinander gepracht.
Nun, ich musste kurz zum Doc. rein und er hat per Ultraschall meine Eierstöcke begutachtet, Meinte, dass ich wohl einen Eisprung hatte, die Schleimhaut sie aber etwas dünn. Nun, dafür sollte ja dann Blut abgenommen werden.
Bevor es weitergeht, müssten wir nun auf die Zusage von der KV warten. Das kann ja noch dauern, ausserdem können wir ja eigentlich sowieso nicht mit 100%iger Übernahme rechnen, wenn ich das bisher hier so richtig verfolgt habe.
Ich war aber etwas perplex und habe nichts weiter dazu gesagt. Ich schätze, wenn mal Post von der KV kommt, werden wir uns im FCH melden müssen. oder????
Naja, auf das Blutabnehmen musste ich dann noch 20 Min. warten, weil einge Frauen vor mir dran waren. Das war doof, denn man darf ja nur bis um 8.00 Uhr ohne Parkschein parken, und das habe ich dann noch so gerade geschafft.
Die Laborhelferin fragte mich , ob ich heute angerufen werde soll.
Das hatte der Doc aber ja nicht gesagt. Sie fragte, was er denn wohl gesagt habe und ich habe ihr das mit der KV erklärt. Dann meinte sie zu ihrer Kollegin, die wohl gerade angelernt wurde, ich sei in einer Warteposition.
Ich hoffe nur, dass der Doc das ganze nicht noch mal durchexerziert, wenn wir mit den Kosten klar sind, seufz.
Das war also das.
Bea,
Ich hoffe, Dein Einkauf heute war erfolgreich und nicht so furchtbar kostspielig, oder hast Du Dich erstmal nur umgesehen?
Tim,
habe auf Deine letzte Antwort bzgl. des Örtchens Q gar nicht geantwortet. Ich entnehme dem, das besagtes Lokal Euch nicht unbekannt ist.
So, bis demnächst
Sille