Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja, sie haben zuerst an mir herum gedocktert mit Clom und Eisprungspritze und erst viel später die Bauchspiegelung gemacht Da ham sie erst geschnallt das die Eileiter zu sind... Wie sau doof Also alles umsonst.
Ansonsten geht es mir etwas besser.
@Kleinkämpferin: Na Süße, wie geht es Dir?
Liebe Grüße, Summer
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
ich war gerade beim FA, ich ging total wütend und auch traurig raus. Wisst Ihr was sie gesagt hat? Meine Schmerzen sind psychosomatisch und ich soll doch mal zu einer Akkupunktur gehen
Dann hat sie mich noch zugeheult, so von wegen das die Ärzte ja fast gar nichts mehr verdienen und sie auch bald kein Bock mehr hat Gehts noch??? Was geht mich das denn an? Ich heul sie auch nicht zu das ich unterbezahlt bin...
Sie hat mich auch nicht untersucht, warum auch, lohnt sich ja nicht für sie
Beim rausgehen meinte sie noch so sau ober brunz doof, wenn ich nicht mehr dran denke, dann klappt es schon.
Ich glaub, ich bin in einem falschen Film... Nimmt mich denn kein Arzt mehr ernst?
Ich hab die Schnauze voll von dem ganzen Dreck.
Sorry Mädels das ich so rum schimpfe, ich bin auf 180!
Summer
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Irgendjemand hat hier den Satz in seinem Ticker: Unsere Kinder sind etwas Besonderes und müssen deswegen ein besonderen Weg gehen (sinngemäß) - und das ist so !
Ich denke immer daran, seit ich diesen Satz gelesen habe, und glaube mir, wir kommen auch noch dran !
In welcher KiWu Praxis bist du denn ? Vielleicht können die dir einen FA empfehlen - mit dem gut zusammengearbeitet wird...
Bei mir gehts so lala - die Regel dauert mal wieder schon 9 Tage - leider immer ein kleines Zeichen dafür, dass die Endometriose wieder zwickt.
Meine Mama ist gestern an der Wirbelsäule operiert worden, ging wohl ganz gut, aber man ist trotzdem innerlich sehr angespannt... werden morgen wohl die 80km ins KH fahren.
Immerhin ist mein Mann wieder halbwegs fit und ich habe nur noch bis Mittwoch, das lange Wochenende kann ich echt gut gebrauchen !
Ich bin in Augsburg in der Kiwu-Praxis, ich denke das wird Dir nichts sagen?
Ich muß mich jetzt erstmal abreagieren und wieder runterkommen...
Glaub ich Dir das Du angespannt bist wenn Deine Mutter solch eine OP hatte. Warum musste sie denn an der Wirbelsäule operiert werden?
Ich wünsche ihr eine schnelle und gute Besserung!
Drück Dich auch.
Ich muß jetzt in die Arbeit, letzter Tag zum Glück, dann endlich Wochenende
Grüssle Summerdream
Ach Summer Du bist momentan echt nicht von guten Geistern umgeben. Ich glaube, du wirst mit deiner FA nicht glücklich werden, versuch zu wechseln Gott sei dank haben die bei mir erst ne BS gemacht, bevor sie rumgedoktert haben aber die Diagnose, die ich fast ein Jahr mit mir rumgeschleppt hab, war ja auch eher für die Katz oder für´n A....!
Sandra hat vollkommen recht, wir sind auch bald dran und dann wirst du eine Freudenträne im Auge haben beim Anblick deines kleinen großen Schatzes und über die ganze Prozedur schmunzeln
Sandra: Deiner Mama gute Besserung, dass sie schnell wieder fit wird.
Wieso macht ihr eigentlich erst im Januar weiter? Hattet ihr schon einmal eine Behandlung wenn das irgendwo stand und ich es nur gerade nicht weiß.
Wo stecken Jenny und Davinia?
Jenny!...? Davinia!...!
Wer ein ganz besonderes Ziel hat, muss manchmal auch den Umweg in Kauf nehmen.
I. ICSI September/ Oktober 2007 -- neg.
1. Kryo Dezember 07-- neg.,
2. Kryo Februar 08 Abbruch, leider haben unsere EZ das Auftauen nicht überstanden, Praxiswechsel
II. ICSI 13.04.--neg.
3. Kryo 02.07.-- neg.
III. ICSI in Karlsbad-- neg.
Es passieren doch noch Wunder! Es hat geklappt auf ganz natürlichen Weg! Wir freuen uns so!
03.12.08 US Fruchthöhle mit Dottersack, Mäuschen SSL 3,81 mm, das Herzchen schlägt! 10.12. US SSL 10 mm! 17.12. US+VU SSL 19,39 mm! 30.12. US+VU SSL 33,02 mm, Mäuschen hat kräftig gewunken! 07.01. SSL 52,07 mm, Mäuschen hat Purzelbaum geschlagen! 14.01. US+VU SSL 61,23 mm, NF 1,4 mm! 28.01. US+VU alles toll, Mäuschen voll in Action, erstes 4D US-Bild! 11.02. VU, FS schon Nabel-1cm! 18.02. US, SSL 11,88 mm! 28.02. FD, alles bestens! Wir bekommen ein MÄDCHEN! 11.03. VU, FS Nabelhöhe! 08.04. VU, FS N+2, 24cm, 4D-US Aufnahmen! 06.05. VU, FS 29cm, Höhe RiBo/Nabel, US unser Mäusl ist 35cm groß, wiegt bereits 1200g! 20.05. erstes CTG, keine Wehen, FS 31 cm, RiBo-2, Mäusl ist 38,5 cm lang! 03.06. 3D Aufnahmen, CTG, keine Wehen, FS 33 cm, RiBo-1! 08.06. Entbindungsklinik angesehen, CTG, US super, Gewicht ca. 2500g! 17.06. VU, CTG ohne Wehen, US alles prima, Köpfchen ins Becken gesenkt, Mumu zu! Mäusl wiegt geschätzte 2270g, 42 cm groß! 26.06. VU+CTG bestens, Geburtsplanung, Doppler-US, Mäusl ca 49 cm lang, 2600g schwer! 08.07. Maß genommen: 47/48 cm, max.3339g, KU 33cm!
@KleineKämpferin: das ist eine lange Geschichte, End vom Lied ist, dass ich erst im Oktober das Erstgespräch habe - und da die ja auch die SG des Mannes haben wollen, dauert das so lange - gibt jetzt erst sein erstes ab.... War letztes Jahr gar nicht klar, ob wir überhaupt zu einer IVF kommen, stand kurz vor einer Total-OP und Darmresektion wegen der Endometriose und nur der Kinderwunsch hat die Ärzte davon abgehalten - und jetzt war ein halbes Jahr mal wieder künstliche Wechseljahre angesagt - jetzt muss das ausgenutzt werden.
Deswegen, NIE unterkriegen lassen - ich glaube immer, dass muss alles irgendwie sein - und irgendwann werde ich meinen Racker auch im Arm haben.
Meine Mama sagt immer, dass alle ungeboreren Babys in einem großen See schwimmen - und als Sie damals schwanger werden wollte, habe ich ganz laut "hier" gerufen - und das wird mein Kind auch.
Mein Papa hat vorhin angerufen - ein halbes Wunder - sie darf morgen schon wieder nach Hause... ist aber nur stehen,laufen und liegen erlaubt - das mit dem Sitzen dauert noch ein ganzes Weilchen. Aber die OP ist echt gut gegangen und die Wirbelsäule wird wohl auch wieder
Ich bin hier. Hatte noch bis heut morgen Nachtschicht.
Summer: Ich kann Dich gut verstehen. Ärzte behandeln uns immer als wären wir bekloppt und bilden uns das alles ein. Stellenweise untersuchen die uns gar nicht und sagen einfach irgendwas damit sie ihre Ruhe haben. Es geht immer nur ums Geld, aber keiner versucht auch nur mal uns zu verstehen. Ich mein, ich will nicht das man mich an die Hand nimmt, aber einfach ein offenes Gespräch und etwas Ehrlichkeit wären schon mal ein guter Anfang. Auch Ärzte sind nicht allwissend. sollten es aber wenn sie unsicher sind zugeben und an einen anderen Arzt verweisen.
Ich meine das du wechseln solltest und zwar so bald wie möglich. Natürlich ist es schwer einen guten FA zufinden dem man auch vertraut (ich mein es ist ja schon etwas persönlich). Ich bin froh das ich nach langem hin und her eine gute gefunden habe, die auch einfach mal nur zuhört. Frag doch wirklich mal im KiWu-Centrum nach.
Sandra: Gute Besserung für Deine Mam und auch dir. Hoffe Du kannst die tage etwas genießen.
Du bist wie soll ich sagen, voll positiv und guter Hoffnung. Danke das Du bei uns bist und uns Motivierst
Davinia: Alles klar bei Dir? Wo steckst Du?
Kleinkämpferin: Und bei Dir?
Hab ich jemanden vergessen?
Me: Mein Freund hat vor 2Tagen gesagt, das wenn wir nochmal einen Versuch wagen und der nix wird bleibt uns immernoch ne adoption. Das fand ich sooo lieb. Wir können uns ein Leben ohne Kinder nicht vorstellen und ich bin froh das wir da einer Meinung sind.
So jetzt habe ich aber genug geschrieben.
Er und mein kleiner Hase sind vom Tierdoc zurück.
Bis später.
Jenny
April 2008 / Okt. 2009 / Dez. 2009 --> ICSI neg.
13.12.2011 --> Plan B --> Ausland!
16.03.2012 --> Einzugsfete von 2 Blastos in 1AA-Qualität!!!
02.04.2012 --> Positiv mit 5870 HCG
11.04.2012 (6+5) --> Kröte ist 5,4mm groß und den Herzschlag haben wir gesehen!!!
22.04.2012 (8+2) --> Kröte ist 1,7cm groß und alles scheint in Ordnung zu sein
07.05.2012 (10+3) --> Kröte ist 3,2cm und hat uns mit Händen und Füßen zu gewunken
21.05.2012 (12+3) --> Kröte ist 6cm und lebhaft, Blutwerte + NF unauffällig
16+3, 19+5: Herztöne zw. 130-160 ,unsere Kröte ist sehr lebhaft! Ansonsten alles gut
23.07.2012 (21+3) --> FD: alles in Ordnung, alles dran und gut entwickelt, wir bekommen einen Jungen!
08.08.2012 (23+5) --> Diabetes-Test: alle Werte sind im Normbereich,
10.09.2012 (28+3) --> 3. Screening: ca. 40cm groß und 1,5kg schwer WAHNSINN!!! Alles o.B.
24.09.2012 (30+3) --> Herztöne + CTG: Alles in Ordnung mit dem kleenen
08.10.2012 (32+3) + 23.10.2012 (34+4)--> Herztöne + CTG: Alles TIP TOP
30.10.2012 (35+4) --> Vorstellung in Geburtsklinik: Alles in Ordnung
06.11.2012 (36+4): Herztöne + CTG --> leichte Wehen zu sehen, aber alles bestens
13.11.2012 (37+4): Wehen zusehen,aber noch ist alles in Ordnung
20.11.2012 (38+4) + 26.11.2012 (39+3):Wehen deutlicher, Rücken und bauch ziehen sowie schlaflose Nächte, Mumu weich
30.11.2012: ET --> unser Sohn läßt sich Zeit
ich bin momentan nicht guter Dinge Ich bin einfach verzwefelt. Ich will ein Kind. Doch ständig werden mir Steine in diesen Taum gelegen, warum nur. Ich bin doch kein schlechter Mensch. Mein Kind hätte es gut bei mir... Zwar bin ich nicht reich... Doch mit viel Liebe könnte ich meinem Kind dienen. Vielleicht soll es jetzt nicht sein, doch wann dann? Was läuft falsch, was mach ich falsch? Warum werden alle schwanger? Nur ich nicht? Vielleicht wäre ich keine gute Mutter? Ich weiß es nicht.. Ich glaube ich pack das langsam alles nicht mehr.
Summer