so, ...kurz vor dem Topmodel-Finale muss ich mich auch noch dringend melden.
Suessmaus: Ach, was für ein Mist. Ich kann Deine Gefühle nachempfinden.

Warum muss Dein Mann denn jetzt auch noch die schriftlichen Prüfungen wiederholen? Hat er denn was erzählt, woran es genau gefehlt hat in der Prüfung?
Ich denke an Dich und hoffe, dass Du im Urlaub etwas abschalten kannst. Vielleicht kannst Du ja Deinen Mann davon überzeugen, eine dritte Person mit einzubeziehen? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass jemand Drittes, Neutrales, gut wäre, um die Situation zu klären, bevor Ihr auch noch in eine Beziehungskrise rutscht.
Mia: Ach schade. Aber gib nicht auf! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Versuch!
Estrella: Mein Job hat gut angefangen. Alle sind sehr nett und ich habe eine Kollegin, die mich einarbeitet. Also voll die Luxussituation!

Ich würde die Fortbildung auf jeden Fall machen, wenn Du die Chance bekommst. Und ich würde Dich auch als "Karrieretussi" sympathisch finden...

Else: Ganz ehrlich, ... ich würde die nächsten Monate auf die Kuschelstunden mit Deinem Mann bauen und nicht auf irgendwelche neuen Therapien. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Deine SS vor allem mit Deiner Entspanntheit zu tun hatte. Das hört man ja oft, dass Paare dann ein Kind bekommen, wenn sie schon gar nicht mehr damit gerechnet haben und das Thema innerlich weggelegt haben. Vertrau Deinem Körper, ... und gib ihm Zeit.... das wäre so mein intuitiver Tipp.
Das mit der neuen Behandlung kannst Du ja immer noch machen... die rennt Dir nicht davon...
Katz-Le, ...oh, jetzt dauert es nicht mehr lange..... was macht Dein Fuß?
Looney, schön, dass alles ok ist! Hattest Du Komplikationen?
Ich habe heute einen suuuuuuuper Tag erwischt. Heute war der Gerichtstermin gegen meinen alten Arbeitgeber und wir haben haushoch gewonnen, sprich eine dicke Abfindung ausgehandelt.
Ihr glaubt gar nicht, wie gut das meiner Seele tut. Das Geld auch, aber vor allem das Gefühl, dass ich im Recht war und diese Kündigung völlig ungerechtgertigt.
Ansonsten geht es mir gut. Die Übelkeit kommt und geht. Morgen in einer Woche habe ich den nächsten US und ich hoffe, dass alles ok ist. Dann wäre ich schon in der 10. Woche. Irre wie die Zeit vergeht.
So, ... jetzt muss ich aber langsam mal Richtung Fernseher!
Liebe Grüße
Silke