Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder! :D

Ich muss mich erstmal gaaaanz doll bei euch bedanken, ihr seid ja sooo lieb! :knuddel: Ich hab alle Wünsche die ihr ins Forum geschrieben habt vom Henning ausgedruckt bekommen, das Fax kam auch an und ich hab mit Bine und Coffee (um viertel vor 8:)) telefoniert. Ich bin von euch ganz begeistert und hab mich so sehr über alles gefreut! Danke nochmal! :lol:

Heute um halb 12 bekamen wir einen 6 und einen 8 Zeller zurück, HCG bekomme ich wegen der Üst. nicht mehr. Dr B. meinte, das es auch nur eine leichtere Üst. sei, na vielen Dank, dann möchte ich bitte nie eine schwere bekommen!
Wenn ich schwanger bin, was ich unbedingt werden will, nachdem ich unsere 2 Süssen am Monitor sah, kann sich alles auch nochmal verschlimmern. Muss mich jetzt jeden 2. Tag wiegen, da wenn ich Wasser in den Bauch bekomme sofort das Gewicht um mind. 2 Kilo steigt. Na gut, was macht man nicht alles, also steige ich auf meinen größten Feind, die Waage :lol:

Wenn ich Schmerzen habe, darf ich auch Paracetamol (schreibt man das so?) nehmen.

So, jetzt geh ich wieder aufs Sofa zu meiner Apfelschorle,

seid nochmal ganz lieb gedrückt
Sandra
coffee

Hey Supergumigut ;-)

Beitrag von coffee »

Hallo Sanmo,

das ist ja Prima ;-) wirst sehen du schaffst es ;-) Und die Teilung hört sich doch auch schonmal sehr gut an. aber Du darfst nicht vergessen..Trinken trinken trinken ;-) Und täglich einen kleinen Spatziergang..gelle..denk dran ;-)

Das telefonat war echt nett gestern ;-)

Also dann ruh dich mal schön aus.

Grüßle coffee
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Sandra !!
Na- das hört sich ja schon besser an.. :wink: - aber Apferschorle....ne,ne,ne.... so wat bläht doch wieder ( also wenigstens bei mir :o ) - aber wenns des magst und dir bekommt...
biste denn auch ordentlich krank geschrieben worden ???? ich hatte bei der ersten IVF auch so heftig bauchweh- das ich sogar atemprobleme hatte - war auch beim doch- und hab dann kein choragon mehr bekommen - dafür hatte ich ne trommel wie im 5. Monat !!- Bin aber auch tapfer spazieren gegangen...aua-aua..... also denn machs gut.
Ich hab morgen US- bin schon mal gespannt, was nun abgeht oder nicht oder noch mal verschieben :evil: ...tschau - Bella
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

na endlich gibts hier Neuigkeiten. Hab schon den ganzen Tag immer wieder reingeschaut.
Es sieht doch wirklich ganz prima aus bei Dir, Sandra. Meine Teilung am 3. Tag nach der Punktion war nicht so schön, wie bei dir. Ich hatte nur 2 Vierzeller. Das klappt bestimmt diesmal. Daumen bleiben in "Drückposition".

Viele Grüße an alle, noch 1 Tag, dann ist Wochenende!!!!

Bianka
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Morgen Mädels :knuddel: ,

Sandra, das ist sehr schön, dass es mit dem Transfer geklappt hat, und die Teilung ist auch klasse, ich hatte wie Bianka auch nur zwei Vierzeller - also das kann ja wohl gar nichts mehr schief gehen 8) Na, dann weiß ich ja jetzt, wer die Quasselstrippe war...

Bella, Daumen sind feste gedrückt, wird schon werden, auch wenn sich das alles superkomisch anhört, jetzt mal sehen, was der Doc sagt! Und behalt die Nerven bei der Fahrerei!!!

Tausend Grüße
Anne
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallo Ihr,

seid gestern mittag bin ich ohne Schmerzmittel, will meinen 2 Süssen ja nicht schaden :wink: Es sind übrigens 2x D-Eizellen :lol:
Es ziept zwar noch, ist aber schon besser geworden, trinke ja auch viel!

Bella, viel Glück, das deine Werte besser werden und es noch zum Transfer kommt!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich fahre heute abend zu meiner Mama und lasse mich pflegen :D

Bis später nochmal

Sandra
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Auch Danke fürs Daumendrücken...es hilft ...es hilft... Anne- mußt dir keine sorgen machen - homedoc ist wieder vom urlaub da !!! also nur 2km fahren... :lol: die SH ist auf 11mm !!! gestiegen und ein folli ist auch da - jetzt wird noch mal hormone geguckt - und dann entschieden - ob auslösen oder ohne medis.... Ende nächste Woche dann transfer - vorher natürlich noch :help: daumendrücken für's auftauen... ich laß erst das 3-er packerl auftauen - wenn da nur eins übrig bleibt - kommen gleich die andern 2 raus. ( hab ich das schon mal geschrieben...??) Bin ein bisserl optimistischer - auch dank Eurem guten zureden... :P :P schönes wochenende !! Tschau Bella
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

schön das alle so optimistisch sind. Na Bella, dann sind wir zwei beide fast zeitgleich. Muss am Mo.nachmittag zum US, und dann ebenfalls hoffen, das meine Frosties das Auftauen überleben. Hoff, hoff, hoff...

Sandra, hast recht, lass dich schön von deiner Mama verwöhnen.

Wir fahren heute nach der Arbeit bis Sonntag weg und wollen uns auch ein wenig von dem bevorstehenden Transfer ablenken. Ist ja doch immer aufregend.

Viele Grüße an alle und ein schönes WE.
Melde mich am Montag abend nach dem US.

Tschüüüüüß
Bianka
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo meine Damen ;-)

Ich drück natürlich auch mit *daumendrück* Ihr könnt es ja brauchen. Nur am mittwoch bitte a bissle auch für mich drücken, damit man das Herzi schon sieht ;-))

Also am Freitag nächste Woche werde ich auch kommen ;-)

einen lieben Gruß

coffee
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallöchen!!

Liebe Sanmo, schön daß es dir wieder besser geht und der Transfer gut verlief.
ich drücke dir alle Daumen!!!!
Also unser nächstes treffen findet am Freitag, den 20.9., im "blauen Haus" statt.
Uhrzeit: 19.00h
Liebe Grüße

euere Hellen :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“