Hallo Ihr Lieben,
hui, das ist ja abschreckend, was Ihr so an Nebenwirkungen beschreibt.
Claire, mensch, ich hoffe, daß es Dir körperlich und psychisch bald wieder besser geht. Kannst Du überhaupt so arbeiten?
Halt irgendwie durch und zähle die Tage bis zur Punktion. Leider habe ich diesbezüglich den Überblick verloren, wann bist Du ungefähr so weit?
Anke, schön, daß Du noch lebst. Ja, die Sache mit den Genen spukt uns wohl allen im Kopf herum. Andererseits hast Du mit Hilfe der Eizellspende eine ganz "echte" Schwangerschaft mit allen Zipperlein und mit einer Geburt DEINES Kindes. Und Du wirst , da bin ich mir ganz sicher, dieses Kind als DEIN Kind genauso lieben, als wärest Du auch die biologische Mutter.
Anke, Du wirst eine ganz tolle Mutter, auch das weiß ich, und wenn dieser Weg momentan der naheliegendste ist, dann ist das auch die Lösung.
Außerdem hast Du bei der Auswahl der Spenderin Mitspracherecht, also, was soll da schiefgehen. Die Spenderinnen sind besser gesundheitlich durchgecheckt als unsereiner. Also, nur Mut!
Andrea, also 13. Tag ist für einen Bluttest auf jeden Fall in Ordnung, dann weißt Du ganz schnell was Sache ist. Das ist ja momentan hier so spannend, echt schön. Geht es bei Dir stimmungsmäßig auch auf und ab???
Krümelinchen, ich plädiere für drei kleine Krümelinchens! Du bist zwar jung, aber ich denke, daß die Zwillingsquote schon recht hoch ist, aber das packst Du. Ist doch süß, so zwei kleine Mäuschen und wir kommen zum Babysitten, damit Du mal wieder durchatmen darfst.
Ich freu mich so für Euch alle.
Was Deine Internetnutzung bei der Arbeit betrifft, bitte nicht böse sein, aber ich finde es grundsätzlich nicht in Ordnung, seine Arbeitszeit so zu verbringen. Ist jetzt nicht persönlich gemeint, mußte ich an dieser Stelle aber mal loswerden.
Ich denke, man schadet dem Arbeitgeber und der Volkswirtschaft (bitte nicht lachen!) doppelt, durch die Internetkosten und die ausgefallene Arbeistleistung. Aber wie gesagt, soll keine Kritik an Deiner Person sein.
Bienchen, warm bist Du auch so schlecht beim Spritzen gelaunt?
Ist das immer so? Ihr macht mir Angst.
Jessee, Du wartest jetzt die letzten Tage bis zum großen Gespräch, sag bloß nicht ab, schlielich wartest Du jetzt lange genug und die Behandlung kannst Du immer noch aufschieben, läuft ja in Deinem jugendlichen Alter nicht weg.
Moni, Nicole, ich hoffe, Euch geht es so weit gut.
Wann ist Dein nächster termin, Moni?
Wann ist denn in der nächsten Woche jemand in der Uni, ich könnte wahrscheinlich am Montag und Mittwoch, ggf. würde ich auch erst nächste Woche hingehen. Habe ja nur vor, den nächsten Zyklus zu besprechen und eine Spritzenstimulation zu verlangen. Aber wenn ich Euch hier so rumkrebsen höre, dann ist mir gar nicht nach den Spritzen.
Aber vielleicht liegt es auch an der Dosis, schlielich will ich nur eine IUI machen und endlich mal eine erfolgreiche, wäre doch mal was anderes als diese ständigen negativen IUi`s.
Ansonsten gibt es aus Haiti nichts Neues, allerdings bei der Arbeit, kann ich nur hier nicht schreiben, das Risiko, daß jemand mitliest (durch dummen Zufall) ist mir zu groß.
Ja, sonst gibt es eine Feier nach der anderen: heute Schulgeburtstagsfeier für meine Tochter, Samstag Familiengeburtstagsfeier für die gleiche Tochter, Sonntag Kindergeburtstagsfeier für immer noch die gleiche Tochter, dann unser 16. Hochzeitstag, mein Geburtstag und dann Laternenfest in Bad Homburg über 4 Tage.
Danach habe ich erst mal Urlaub und dann gibt es hoffentlich auch Nahcrichten aus , wie hieß noch mal das Land, ach, Haiti.
Wenn neueste Infos zutreffen, dann kann es November oder Dezember werden, bis wir fliegen und bis dahin wird es bei meiner Arbeitsstelle noch heiß hergehen. Ich will zu meiner MAMA!!!!!!!!!!!!!!!
Macht es alle miteinander gut und geht bitte mit gutem Beispiel voran, was die SS-Quote dieses Ordners betrifft.
Der Preis ist gut, Ihr wißt, es gibt DUPLOS, es lohnt sich also....
Heike