Guten Morgen Ihr Hühnerlies!!!
Schönes Wochenede gehabt??? Unser war ganz ok. Am Freitag haben wir schön mit unseren Nachbarn gegrillt, am Samstag waren wir zur Hochzeit und Gestern Frünschoppen auf´nem Geburtstag. Also volles Programm gehabt.
Mal eben schnell Bericht vom Dokbesuch am Freitag. Ich also gleich Freitag morgen zum Dok und fast zwei Stunden gewartet.*puh*. Dann also rein und Dok meine Kurve gezeigt. Dok: "Eine absolute Traumkurve zum veröffentlichen und warum sind sie nicht ss??? Also das was ich Ihnen jetzt sage darf ich Ihnen als Arzt gar nicht sagen, aber wenn Sie meine Tochter wären würde ich sagen, warten Sie eine halbes Jahr ab und hören auf mit dem Messen. Das ganze hin und her macht nur ihre ganze Sexualität kaputt. Wenn sich dann innerhalb des nächsten halben Jahres keine SS einstellt überweis ich sie nach Hamburg oder Bremen. Aber glauben Sie mir, das werden wir gar nicht brauchen. Nehmen sie weiterhin jeweils eine halbe Clomi damit der Zyklus regelmässig bleibt." Ich ihm also völlig zugestimmt und gleich zu Hause das Thermometer in den Schrank verbannt. Also jetzt wird nicht mehr geplant und sich unter Druck gesetzt. Naja, die wichtigen Tage im Zyklus hat man ja trotzdem im Blickwinkel!

Auf jeden Fall fühl ich mich jetzt viel besser, total erleichtert. Jetzt heisst es erstmal das Leben geniessen und nicht immer an den Kinderwunsch denken.
Anna, was hat der Dok am Freitag gesagt???
Lara, heute wird getestet. Wann bekommst denn das Ergebnis?
Resi, was macht das Würmchen??? Ist es bei Olivenöl geblieben oder wird Dir jetzt schon von allem möglichen schlecht?
Anja, was macht Dein Rücken?
Coffee, Männe wieder da?
Teddy, alles in Ordnung bei Dir?
Vision, meld Dich mal wieder.
Andrea, ich wünsche Dir einen schönen sonnenreichen Urlaub.
Also bis später!!!
*dickenknuddler*
Mel