HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu ganz kurz ihr lieben,

Anna drück Dir die Daumen. Hast Du alle Fragen aufgeschrieben? Mach ihm Druck.

Resilein ja ja Du wolltest es nicht anders :lol:

Lara Süße hoffe Deinem Beinchen geht es besser, lass Dich schön verwöhnen.

Anja genieß dann das Wetter bei uns ist noch etwas bewölkt aber schön warm.

Mel was hat denn dein Doc gesagt? Du solltest doch hin wenn Mens kommt.

Teddy ja ist nicht schlimm wenn Du dich nicht regelm. meldest hauptsache wir bekommen ab und zu ein Lebenszeichen.

So gehe mal schnell in den Chat, viell. ist ja eine da. Um 9 Uhr muß ich hier ja feiern gehen. Abschiedsfeier von Kollege und um 14 Uhr will ich ja pünktlichst heim.

So hoffe wir sehen uns noch mal.

lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Mädels

sodele war heute schon schwer fleißig hab mich getraut ohne Schiene (da ja nicht wasserfest) unter die Dusche zu gehen und mich mal gründlichst zu putzen *G* nee gestunken hab ich noch nicht ;o)

Dann war Freundin da zum Frühstuück und heute abend geh ich chinesische Essen mt meiner Freundin mit Drillis, morgen hab ich mal einen freien Nachmittag da Oli ja alleine zum Football darf und werde es mir mit lauter Serien gemütlich machen *jubel*
Und Sonntag geht´s zum Geburtstag von meinem Papa.

Also ein schönes Wochenende an ALLE

melde mich dann Montag wieder - aber Resi soo der große Tag ist das nicht man bekomtm routine und wird echt recht cool.
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Hühnerlies !!

Melde mich mal am WE damit der Ordner nicht noch weiter abrutscht.

Bin soweit ganz gut drauf, gestern abend hatte ich meinen Moralischen und dann gleich noch etwas Streß mit Männe da er dass alles cooler sieht als ich ... - Männer eben aber es ist alles wieder in Butter

Also Anzeichen hab ich keine aber auch garkeine ! Kein Ziehen oder ziepen im Busen (hatte ich ja sonst trotzdem aber diesmal *hmm)

Das einzige was ist ich hatte ja Montag schon Kreislaufprobleme dachte aber noch dafür gab´s gründe also Finger und Fuß aber heute morgen wäre ich auch beinahe aus den Latschen gekippt aber das schiebe ich nunmal echt auf das heiße Wetter ;O)

Nene im Ernst ich geh Montag zum Blutabnehmen bzw. Männe kutschiert mich hin aber ich bin sowas von felsenfest von negativ überzeugt ich kann´s garnicht sagen. Begründung: Also eben O Anzeichen und dann bin ich echt der Meinung dass ich meine Körper nun gut genug kenne und ich merke daran garnix aber auch garnix. Aber ich lasse mich natürl. gerne eines besseren Belehren *g*

Also schönes Rest WE
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Guten Morgen Ihr Hühnerlies!!!

Schönes Wochenede gehabt??? Unser war ganz ok. Am Freitag haben wir schön mit unseren Nachbarn gegrillt, am Samstag waren wir zur Hochzeit und Gestern Frünschoppen auf´nem Geburtstag. Also volles Programm gehabt.

Mal eben schnell Bericht vom Dokbesuch am Freitag. Ich also gleich Freitag morgen zum Dok und fast zwei Stunden gewartet.*puh*. Dann also rein und Dok meine Kurve gezeigt. Dok: "Eine absolute Traumkurve zum veröffentlichen und warum sind sie nicht ss??? Also das was ich Ihnen jetzt sage darf ich Ihnen als Arzt gar nicht sagen, aber wenn Sie meine Tochter wären würde ich sagen, warten Sie eine halbes Jahr ab und hören auf mit dem Messen. Das ganze hin und her macht nur ihre ganze Sexualität kaputt. Wenn sich dann innerhalb des nächsten halben Jahres keine SS einstellt überweis ich sie nach Hamburg oder Bremen. Aber glauben Sie mir, das werden wir gar nicht brauchen. Nehmen sie weiterhin jeweils eine halbe Clomi damit der Zyklus regelmässig bleibt." Ich ihm also völlig zugestimmt und gleich zu Hause das Thermometer in den Schrank verbannt. Also jetzt wird nicht mehr geplant und sich unter Druck gesetzt. Naja, die wichtigen Tage im Zyklus hat man ja trotzdem im Blickwinkel! :wink: Auf jeden Fall fühl ich mich jetzt viel besser, total erleichtert. Jetzt heisst es erstmal das Leben geniessen und nicht immer an den Kinderwunsch denken.

Anna, was hat der Dok am Freitag gesagt???

Lara, heute wird getestet. Wann bekommst denn das Ergebnis?

Resi, was macht das Würmchen??? Ist es bei Olivenöl geblieben oder wird Dir jetzt schon von allem möglichen schlecht?

Anja, was macht Dein Rücken?

Coffee, Männe wieder da?

Teddy, alles in Ordnung bei Dir?

Vision, meld Dich mal wieder.

Andrea, ich wünsche Dir einen schönen sonnenreichen Urlaub.

Also bis später!!!

*dickenknuddler*

Mel
Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgääähn Ihr Hühnerlies...

Boah ist es hier schon warm *mecker* Ihr wisst ja, dass ich das nicht so super gut ab kann :(

Laralein. DU MUSST JA AUCH GAR NIX MERKEN :P Ich merk ja immer noch nix. Drück Dir jedenfalls feste die Däumchen.

Mel Volles programm am WE gehabt was ??? Ja,ja, genies es noch. Denn ich stimme Deinem FA schon bei. Bei Dir scheint sich ja wirklich wieder alles eingependelt zu haben. GENIESST NOCH EURE ZEIT ZU ZWEIT *gg*

Tun wir im mom auch. :oops:

Annalein, Los, lass uns nicht hängen, wir wollen einen FA-Bericht. Hab schon am WE immer aufs Handy geschielt ob ne Nachricht von Dir da ist. ABER NIX :( ALSO: Lass uns nicht weiter hibbeln.....

Teddy Du weisst schon, dass bald die Nachtschicht für Dich gestrichen ist oder ??? :wink:

Coffee Männe wieder wohlbehalten eingetroffen ????

Andrea GENIESS DEINEN URLAUB :D

Anja, was macht Dein Rücken ??? Hoffentlich musst Du bei der Hitze nicht wieder arbeiten....

So, ich :knuddel: Euch alle gaaanz feste

LG

Silke
Bild
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :

Hallo Ihr Lieben!

Hattet ihr alle ein schönes WE? Diese Woche geht der Stress wieder richtig los, d.h. ich darf dienstags und donnerstags wieder bis 21.00 Uhr arbeiten.
Mal sehen, ob es jetzt wieder besser läuft.
Heute nacht hab ich übrigens geträumt, ich stände kurz vor der Entbindung.... :lol:
Der Arzt, bei dem ich am Freitag war, ist sehr nett. Er sieht ein wenig aus wie der Vater von Michel von Lönneberg (Anton)!
Er hat mich gründlich untersucht. Die Entzündung am Gebärmutterhals scheint verschwunden zu sein, zumindest brauchte ich mir keine Gedanken zu machen. Dann haben sie mir noch Blut abgenommen, um alle möglichen Hormone zu checken und ob zu prüfen, ob ich Antikörper gegen die Spermies meines Mannes entwickele.
Anfang nächster Woche soll ich mich wieder melden.
Er sagte auch, dass, wenn es nach so langer Zeit noch nicht geklappt hätte, es ohne Hilfsmittel wohl nicht würde.
Also wird es zunächst auf eine Ins hinauslaufen. Wenn das dann nach ein paar Malen noch nicht geklappt hat, geht es weiter!

LG an Alle!

PS: Lara ich drück dir ganz doll die Daumen!
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Hey Anna,

das hört sich doch gut an. Endlich tut sich was bei Dir! Wirst sehen jetzt geht das ganz schnell, und schwups hast einen dicken Bauch *g*. Da bekommt man doch gleich bessere Laune,oder?

*drückdichganzfeste*

Mel
Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Huhu Annalein

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wirst jetzt lachen aber, DEN TRAUM HATTE ICH VOR KURZEM AUCH !!!!

Endlich tut sich was bei Dir/Euch.

Und soooo schlimm wars doch nicht oder ??? :wink:

Och Mensch, Ich drück Dich gaaaanz feste.....

Bin echt froh, dass Du Endlich Deinen Dok gefunden hast.

LG

Silke

P.S. Nachher im Chat ??? Wer ist dabei ????

Und Lara, lass uns nicht zu lange warten *gg*
Bild
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Hallo Andrea,

falls du das liest:
Ich hab heute versucht dir eine Mail zu schicken. Leider kam sie immer wieder zurück (Adresse ubekannt). :knuddel: Also nicht traurig sein! :knuddel:

LG
Anna S.
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Guten Morgen!!!

Das sieht heute wieder nach einem super schönen Tag aus. Die Sonne scheint schon und abgekühlt hat es sich eh nicht. Werde also heute wieder früh nach Hause gehen. Ausserdem hat Schwie-mama heute Geburtstag. Noch ein Grund mehr heute um 15 Uhr wieder die Sachen zu packen.

Bei Euch alles klar??? Ich wünsche Euch auf jeden Fall auch einen schönen sonnigen Tag und seit nicht zu fleissig. *g*

*dickenknuddler*

Mel
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“