ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Oh Dreamer,

ich weiß nicht was ich sagen soll :cry:

Es tut mir so leid!

Traurige Grüße
Simi
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo!

Liebe Dreamer: Hab gerade eben erst gelesen was dir passiert ist. Da schafft man es nach langen hin und her endlich einmal schwanger zu sein und dann passiert sowas. Ich versteh die Welt nicht mehr. Uns Kinderwünschis bleibt auch kein Leid erspart.
Ich wünsch dir viiieeel Kraft, Ich denk an dich und :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich!

Cara
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Britta u. Pebbles alles Gute für eueren Test heute!!! :lol: :lol:
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Nochmal ich!

Liebe Britta nachträglich alles gute und liebe zum Geburtstag!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich hoffe du nimmst die leider verspäteten :oops: Glückwünsche noch entgegen!!! Bin mir sicher, dass du dir heute selbst das schönste Geschenk machen wirst!! :wink:

Tschüß
Cara
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten Morgen!

Ich sitze hier alleine zu Hause und mir fällt gerade die Decke auf den Kopf. Weiß noch nicht so recht was ich machen soll und werde wohl nachher mal bei meinem KiWu-Doc anrufen um mir seine Meinung an zu hören. Evtl. muß noch eine Abort-Abrasio gemacht werden, aber es ist wohl nicht unbedingt nötig. Darf auch so abbluten. Weiß nicht was besser ist.

Am liebsten würde ich meinen Kopf etwas in den Sand stecken, aber es bringt ja nichts. Soweit geht es mir aber ganz gut, denn schließlich haben mein Mann und ich uns seit Samstag mit dem Gedanken auseinander setzten können, daß dies eine Möglichkeit ist und ich muß Euch sagen, daß meine Blutung auch sehr stark war. Leider verstehe ich das alles nicht, denn es sah alles so gut aus und es gab keinerlei Anlass zu glauben, daß das passieren könnte. Es gab keine entrundete Fruchthöhle und wir hatten doch sogar unseren Bewohner gesehen.

Ich frage mich warum, aber ich bekomme keine Antwort. Ich finde es so ungerecht, aber es ändert nichts. Es geht millionen von Frauen so, aber dann wieder die Frage: Warum denn wieder wir? Kann das Glück nicht auch mal zu uns kommen und bei uns bleiben? All das, was in den letzten Monaten geschehen ist lässt mich zweifeln, ob es wirklich einen lieben Gott gibt. Ich weiß, daß ich vielleicht dankbar sein sollte, daß ich 2 Wochen lang schwanger war, aber wieso sollte ich das? Wieso ist mein Körper nicht in der Lage etwas vernünftig zu tun? Sind meine EZ vielleicht nicht in Ordnung? Warum habe ich mein Kind nicht halten können????

Meine Gedanken fahren Achterbahn und ändern kann ich nichts. Gemein ist es, daß mein Busen immer noch weh tut und ich immer noch Übelkeit habe. Tja. Das HCG baut sich halt nicht so schnell ab, wie man ein Kind verliert. Dann ist da immer noch die Blutung und die Schmerzen in der Gebährmutter, die sich zusammen zieht, damit auch der Rest noch raus kommt.

Am Wochenende fahren mein Mann und ich vielleicht weg. Wir nehmen unsere Visakarte und nehmen uns einfach irgentwo ein Hotel. Ich bin so froh, daß ich meinen Mann habe, der so lieb ist und ohne den ich verloren wäre. Wir trauern gemeinsam und sind uns sicher, daß wir das packen. Wir werden keinen Zeitpunkt festlegen wann wir weiter machen werden, denn der beste Zeitpunkt ist der, wo wir beide sagen, daß wir bereit sind und ich habe ja jetzt eh ersteinmal 3 Monate Zwangspause.

Wir versuchen uns zu trösten in dem wir sagen, daß es die Natur ist. Besser so, als ein schwerst Behindertes Kind zu bekommen oder ähnliches, aber ich verstehe es nicht und dadurch, daß mein Kind einfach weggeblutet ist, werden wir auch nie erfahren, warum. Es ist nichts mehr da, was untersucht werden könnte und man verspürt nur diese Leere und diesen Schmerz.

Zum Glück schaffen wir es, uns auch abzulenken und das tut gut, denn sonst müßte ich ja nur noch weinend durch die Gegend rennen und das kann nicht der Sinn sein. Ich werde mich hier nicht ausklinken, denn ich brauche Euch doch.

Es tut mir leid, daß ich dies nun schreibe und hier vielleicht noch etwas traurigkeit verbreite, aber ich mußte das los werden und ich hoffe, Ihr versteht das. Ich werde mich auch bemühen, nun nicht mehr ständig davon zu schreiben. Ich werde versuchen mich ab zu lenken, auch wenn ich noch nicht so genau weiß, wie ich auf der Arbeit jetzt mit dem ganzen Mist umgehen soll. Ich werde meinen Weg gemeinsam mit meinem Mann finden. Macht Euch also bitte darum keine Sorgen. Wir werden nur in nächster Zeit versuchen wieder ein Ehepaar zu sein und keine KiWu-Patienten, denn das ist ersteinmal wichtiger.

Liebe Britta und liebe Pebbles!
Ich drücke Euch für Euren SST meine Daumen, auch wenn die Kraft vielleicht nicht ganz so stark ist wie sonst. Ich wünsche Euch so sehr, daß Ihr die nächsten 9 Monate das Glück haben dürft, was mein Mann und ich die letzten 2 Wochen haben durften.

Liebe Britta!
Herzlichen Glückwunsch nahcträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

Ich weiß nicht, ob jemand bis hier unten hin gekommen ist und gelsen hat, aber ich danke Euch allen.

Eine traurige Dreamer :cry:
mit dem Engelchen im Herzen Bild
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

Liebe Dreamer,

Ich finde es wunderbar, dass wenigstens Dein Mann den Schmerz mit Dir teilt und für Dich da ist und sich nicht aus dem STaub macht und Dich damit alleine läßt. In solch schlimmen Zeiten kann man sehen, was der Partner wert ist und Deiner ist ja offensichtlich ein Vorbild und ein richtiger Schatz. Es tut sicher gut, dass er zu Dir steht und alles mit Dir teilt.
Abgesehen davon ist es absolut normal, dass Du traurig bist, das ist jeder von uns Allen immer mal wieder, also warum sollltest Du Deine Gefühle hier nicht so ausführlich schreiben dürfen?
Es nimmt Dir kein Einziger übel, wenn Dein Text traurig klingt. Wer kann Dich denn besser verstehen, als wir Kinderwünschis, die solche Situationen auch immer wieder bewältigen müssen?
Du bist nicht die Einzige, die Ihren Engel verloren hat und daher ist es genau richtig hier bei uns Deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.

Mehr Passendes fällt mir leider im Moment nicht ein, denn ich denke alle hier sind etwas sprachlos, über das was Du gerade durchmachst.
Aber alle stehen zu Dir und sind für Dich da, da kannst Du sicher sein.
Sei ganz fest :knuddel: .

Deine Ari.
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Liebe Dreamer!

Auch mir fehlen einfach die Worte und bevor ich jetzt irgendwas schreibe, was Dir sowieso nicht hilft lasse ich es lieber und :knuddel: Dich nur ganz, ganz feste!

Trauer mit Deinem Mann zusammen um das was Ihr leider nur zwei Wochen erleben durftet und lasst Euch beiden Zeit die Seele wieder ins Gleichgewicht kommen zu lassen! Versuche nicht Deine Gefühle wegzuschieben und zu unterdrücken und Du brauchst Dir auch nicht vorzunehmen hier nicht mehr ständig davon schreiben zu wollen! Tu das ruhig, denn wenn man es niederschreibt kann man besser damit umgehen und es verarbeiten! Und wenn nicht hier wo denn sonst? Also sei ruhig traurig und lass Deine Gefühle zu! Es ist ungerecht und gemein und es hat keine von uns verdient nach dem mühsam erkämpften positiven SST sowas erleben zu müssen!

Bin in Gedanken bei Dir!

Claudia
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo Dreamer, mensch das tut mir unendlich leid, laß Dich mal ganz lieb knuddeln. Ich mußte eben erst mal heulen, als ich Deine Zeilen gelesen habe. Ich denke das es alle richtig finden, daß Du erstmal Luft ablasen mußtest, ich denke dafür sind wir alle da. Das möchte ich nicht durchmachen und wünsche nicht mal meinen ärgsten Feind.
Also Dreamer wenn Du quatschen willst, dann tu es wir hören zu.

@Britta und Pebbels auch meine Daumen sind gedrückt

BieneMaja
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Liebe Dreamer, gerade habe ich gelesen, was euch passiert ist. Es ist so ungerecht und hatte ich hatte gehofft, daß du wieder gut aus dem KKH kommst. Ich kann dir nur sagen, fühl dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

MIr fehlen die Worte und ich muß seit ich das gelesen habe immer an dich denken. Ich kann dir auch nur nochmal sagen, laß deine Gedanken, deine Gefühle raus und wenn du uns (das Forum) dazu brauchst, dann ist es schön, wenn wir dich unterstützen können. Ich werde heute Abend ebenfalls ein Kerzchen für dein Sternenkind anzünden. Schön finde ich, wie dein Mann reagiert und daß ihr euch jetzt auch einmal Ruhe gönnt, ich glaube das ist wichtig.

Ganz liebe Grüße von Selma
Britta 33
Rang2
Rang2

Was ein Wetter!!!

Beitrag von Britta 33 »

Dreamer: Wie ich gerade hier hereingekommen bin, hab' ich gedacht, mir zieht jemand den Stuhl unter mir weg. Ich kann unmöglich in Worte fassen, wie weh mir das tut, von Deinem Schmerz zu lesen. Bitte denk' immer daran, wir sind für Dich da wenn die Seele zwickt ....! Es tut mir unsagbar leid - fühl' Dich ganz lieb gedrückt und ge :knuddel: :knuddel: :knuddel: t!!!! Vielen Dank für Deine Geburtstagswünsche. Wir haben nur im ganz kleinen Rahmen ein bißchen gefeiert gestern abend und es war sehr schön. War gerade beim Blutabnehmen. Gutes Gefühl hab' ich keines, aber ich laß' mich überraschen!

Pebbles: Na, dann warten wir jetzt alle zwei auf das Ergebnis. Werde meines wohl gegen Abend haben! Wasser im Bauch habe ich auch noch und auch die ES haben sich noch nicht zurückgebildet. Bilde mir ein, dass sich das Ziehen im Bauch in Richtung Mens geändert hat aber noch ist nix zu sehen. Drücke Dir feste die Däumchen für ein dickes POSITIV! :wink:

Cara: Ich freue mich auch heute noch über Deine lieben Geburtstagsgrüsse. Gestern war eh' alles so hektisch! Bitte feste Däumchen weiterdrücken, weiß erst heute Abend näheres!!! :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“