Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
30 Eizellen? Wow! Da muss doch der ultimativ Richtige dabei gewesen sein, oder? War das die Jonna? Wieviele Eisbärchen habt Ihr denn da übrig behalten?
Hast Du bei dieser Mammut-PU wenigstens tief und fest geschlafen???
ich musste bei meiner letzten Stimmu 225 mg Gonal gspritzen. Jetzt bekomme ich 3 Ampullen Menagon erstmal 6 Tage und dann US. Wir werden dann weitersehen, ob weiterstimmuliert werden muss. Ich kann es kaum warten nächte Woche mit dem Spritzen zu beginnen (und das bei den Mega-Spritzen !!!). Wir sind in der Tat fast zeitgleich. Wir drücken uns dann gegenseitig die Daumen
Einen schönen Tag noch !
ich musste bei meiner letzten Stimmu 225 mg Gonal gspritzen. Jetzt bekomme ich 3 Ampullen Menagon erstmal 6 Tage und dann US. Wir werden dann weitersehen, ob weiterstimmuliert werden muss. Ich kann es kaum warten nächte Woche mit dem Spritzen zu beginnen (und das bei den Mega-Spritzen !!!). Wir sind in der Tat fast zeitgleich.
Es baut auf so viel Positives in letzter Zeit zu hören. Hoffen wir das weiterhin so bleibt.
Hi Britta,
von den 30 Follikeln konnten letztendlich "nur" 19 Eizellen gewonnen werden, von denen sich dann nur 7 befruchten liessen, da die Qualität nicht so toll war. Und von diesen sieben Embryonen war an Tag 4 nur ein einziger halbwegs zeitgerecht entwickelt (Vor-Morula). Allerdings war auch der nur ein "B-Kandidat". Nichtsdestotroz hat sich daraus unser Wonneproppen Jonna entwickelt. Wir hatten also wirklich grosses Glück!
LG, auch an Isu, Dinah
Hallo Britta,
punktiert worden bin ich von Dr. Sander. Das war mir, ehrlich gesagt, sogar lieber, da er mir sympathischer ist als Zechi! Ich habe tief und fest geschlafen (hatte 3 Ampullen dieses Beruhigungsmittels intus) und habe auch danach keine Schmerzen und nur eine minimale Blutung gehabt.
Sag mal: warst Du das mit der Diagnose PCO? Falls ja: bei mir hat Zech nach der Punktion auch von PCO gesprochen (obwohl vorher eigentlich nichts darauf hindeutete). Und geklappt hat es ja trotzdem!
LG, Dinah
ja ich habe die Riesennadeln...habe vorhin einen Termin bei meinem Hausarzt gemacht, damit er es die ersten 2 Male macht und es meinen Mann beibringt. Irgendwie freue ich mich baer drauf. Ist schon pervers, oder ?
Hallo Nellie: würde mich auch interessieren was PCO ist. Habe die Abkürzung schon öfters gesehen.
PCO ist ein polycystisches Ovarsyndrom, d.h. da sind viele kleine Folli-Zystchen an den Wänden der Eierstöcke. Das hängt oftmals mit einem erhöten Testosteron-Spiegel zusammen und gibt gerne bei hoher Stimu ein ÜSS. So ein Kandidat bin ich auch, deshalb habe ich von Dr. Sander Metformin bekommen, um die männlichen Hormone etwas zu bremsen und die Qualität der Eizellen zu erhöhen. Ob's klappt, weiss ich noch nicht - hier hatte ich bisher immer Dexamethason, ein Cortisonpräparat, bei der Stimu!
Isu, Du warst gar nicht in Bregenz, oder? Da hatten sie uns nämlich gezeigt, wie und wo man spritzen darf. Das ist nicht die Stelle, wo der Hausarzt i.m. spritzt (da ist der Ischias in der Nähe) sondern tiefer. Euch
Hallo Ihr Lieben!
Gestern war der ET, aber unsere Kleine wollte noch nicht kommen. Jetzt fange ich an etwas nervös zu werden. Man weiß nicht, was am nächsten Tag passieren kann. Der Koffer ist schon längst eingepackt, oft fällt mir doch noch etwas ein, was ich hineinstopfen könnte und ich habe ein Gefühl, als ob ich vereisen würde, ohne aber zu wissen, wann der Zug fährt! Ich hätte eine Frage im Bezug auf den ET: Bei mir war die Befruchtung der EZ am 6. Juni und der Frauenarzt hat als ET den 27. 2 gerechnet. War es bei euch Schwangeren und Mamas auch so? Oder sollte vielleicht als ET der 6.3. (also genau 9 Monate danach) sein? Vermutlich mache ich jetzt einfach zu viele Gedanken, weil ich nicht weiß, was ich sonst machen soll.
Ich wünsche unseren Neuschwangeren weiterhin alles Gute und den noch Nichtschwangeren viel Glück beim anstehenden Versuch!
Und allen Mamas viel Spaß und Freude mit euren Kleinen..
Dinah,
schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Der Gymnastikkurs wird Jonna bestimmt gut tun, aber ehrlich gesagt, ich kann es mir kaum vorstellen, wie kleine Babys turnen sollen. Habt ihr das auch mit Schwimmen schon probiert?
Es tut mir leid, dass ich euch einzeln nicht ansprechen kann, ich war vorher in der Stadt und bin jetzt reif für das Sofa.
Ein schönes Wochenende und
viele liebe Grüße von
Flora