Der Unikid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Huhu!

Merli: Na,dann sind die blöden Spritzen ja bald vorbei :dance:
Das mit dem Pilz ist zwar unangenehm,aber nicht schlimm! Bei meinem Sohn hatte ich in der SS mind 4x einen :evil: Ist halt ne Ausnahmesituation für den Körper & der nimmt dann so einen Mist eher mit.... :roll:
Schweden: Ah,ok! Dann würde ich die auch lieber jetzt wegmachen lassen!Ist ja auch eh nur ne lokale Betäubung,da wird der Krümel gar nichts von mitbekommen!Und wenn Du Dir schon mehrere hast entfernen lassen müssen,bist Du ja auch schon Profi darin 8) Ich muss meine auch regelmäßig anschauen lassen!
Bisher aber zum Glück alles ok!
LG,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Kleiner Nachtrag an Merli:
Das mit den Kupfermünzen klappt NICHT :schlaege:
Waren eben Eis essen & hatten wieder Wespen ohne Ende um uns rum-zwar weniger,als beim letzten Mal,aber das mag daran liegen,dass das Eiscafé voll war & um uns rum genügend "Ausweich-Eisbecher" standen :wink:
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Es ist soooo warm ;-) gut, dass ich heute nicht arbeiten muss. Habe gerade schon mit meiner Kollegin telefoniert und es ist wohl kaum auszuhalten im Büro...

Heute habe ich den ersten Termin bei der Hebamme...

Ja, das mit dem Pilz ist glaube ich normal. Habe jetzt so Zäpfchen bekommen und ich habe es ja sehr früh gemerkt, so dass er sich noch nicht weit ausbreiten konnte.

KT: Heute ist der nächste US ;-) Drücke die DAumen und bin schon gespannt :prima:
Gestern sind wir auch wieder von Wespen verfolgt worden. UNd das mit der Zitrone ist auch nicht der super Hit.

Schweden: das mit den Werten von der NFM ist super ;-) wir haben auch in 1,5 Wochen den Termin.

So, werde jetzt mal weiter schwitzen...

LG
Merli
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Hallo!
Merli:
Dania geht es nach wie vor gut,nur sehr anhänglich & schmusig,sie war ja auch gestern den ganzen Tag fit,hat allerdings immer noch >38°C.
Sonst allerdings NICHTS.Kein Schnupfen,kein Husten o.ä.Keine Ahnung,was das ist oder noch wird!?! :?:

US war auch ok,soll weitermachen wie bisher & Mo ist der nächste US.

Meine Güte,ist das heiss heute,ich zerfliesse :ohnmacht:
Da hast Du ja echt Glück,dass Du nicht arbeiten musst! *g*
Hier scheint die Sonne & es schüttet wie aus Kannen...:grübel:

Wie war denn Dein Termin bei der Hebamme?
Dann wird der Pilz ja bald weg sein! :jaja:
Und ich glaube,wirklich gegen Wespen hilft nur der nahende Winter *mecker*

Liebe Grüße,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Geht es Deiner Kleinen schon besser?

Bei der Hebamme war es sehr nett und ich werde sie auch nehmen. Der GVK ist dann Anfang Januar. Da ich zur Zeit ja so engmaschig vom FA betreut werde, wird sie dann erst in die Betreuung einsteigen, wenn ich konkrete Fragen habe, Akupunktur brauche oder einfach weiter in der Schwangerschaft bin. Das finde ich auch vollkommen okay.

Zum Glück ist es jetzt wieder kälter. GEstern war ja echt der Hammer. So warm, Sonne und Regen... so ist es wieder angenehmer...

LG
MErli
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Hallo!

Ja,der Kleinen gehts wieder gut (wobei es ihr ja nie schlecht ging,hatte "nur" Fieber) Temp ist runter & sie hat noch immer nix,keine Ahnung,was das war :?:
Hört sich doch gut an mit der Hebamme!Ich denke,die wird auch echt erst zum Ende der SS hin interessant...Ich hatte nie eine "vorher",hatte immer nur eine für die Nachsorge.Akupunktur hatte ich in der SS mit Dania,die habe ich ambulant im KH machen lassen.
Was für einen GVK machst Du denn? Einen über mehrere Wochen oder so einen über 2 Tage am WE?
Ja,zum Glück ist diese Hitze vorbei,das ist ja echt nicht mehr witzig gewesen...

So,ich muss mal meine Schwester wecken *g*

Bis denn,liebe Grüße!
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

So sind die Temperaturen doch schon wieder angenehmer, oder?

Also, wir wollen einen GVK machen, in dem mein Mann mitmachen kann und der findet immer einmal in der WOche (über 7 Wochen) abends statt. Das finde ich ganz nett. Eine Freundin von mir kommt da evtl. auch mit hin (sie ist auch schwanger und Entbindungstermin ist bei ihr eine Woche später als bei mir).

Gleich werden wir auch grillen. Hoffentlich ohne die fliegenden Plagegeister. Meine Schwester und ihr Mann inkl. Hund grillen auch mit. Der Hund versucht immer nach den Wespen zu schnappen, da muss man dann doppelt aufpassen, dass die Viecher wegbleiben... er wurde schon oft gestochen, lernt aber nicht daraus...

Ein schönes Wochenende
LG
Merli
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Huhu!

Mal wieder ein Pieps von mir,mich hatte es am Fr ziemlich niedergebröselt mit Kopfschmerzen & Halsschmerzen & Gliederschmerzen & Schnupfen...,mir ging es total besch...Am We ging es schon wieder etwas besser,nun habe ich nur noch die Nase zu...Dania & ich haben es uns wohl "geteilt",sie das Fieber & ich den Rest... :-?
Ja,die Temp am WE waren auf jeden Fall angenehmer,wobei es ja heute auch schon wieder 30°C werden sollen!
Aber mal nicht maulen,der Winter kommt schnell genug :würg:

So einen hatten wir bei Dania auch,wie lange der ging,weiss ich aber nicht mehr...aber 7 Wo könnte hinhauen!
Mein Mann hat schon vorsichtig angefragt,ob wir denn diesmal auch wieder einen machen "müssen" *g*
Habe ihm gesagt,er wär freigestellt :P
Das ist ja toll,dass eine Freundin von Dir fast gleichweit ist!

Wie war denn das Grillen? :läster: Das ist ja ein recht beratungsresistenter Hund,was? :läster:
Ich hoffe,Ihr konntet es geniessen & die flegenden Plagegeister sidn Euch nicht zu sehr auf den Nerv gegangen!

Ich war heute beim US,alles bestens,morgen abend auslösen & Do ist PU!
Habe heute irgendwie ein blödes Gefühl,kann gar nicht sagen,warum...habe einfach Schiss davor,dass die Fr anrufen & es hat sich NICHTS befruchten lassen :zitter:
Ich weiss auch nicht,wie ich drauf komm,evtl,weil wir beim letzten Mal fast 3x soviele Follis hatten & wir davon nur 2 brauchbare befruchtete hatten...
Naja,mal schauen... :?:

Liebe Grüße,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend!

Dann drücke ich am Donnerstag ganz feste die Daumen. Wenn es weniger sind, dann ist die Qualität sicherlich viel besser und es lassen sich ausreichend befruchten ;-) merkst Du denn einen Unterschied zur letzten Stimu?

Ja, der Hund ist beratungsresistent ... meine Schwester nennt ihn auch oft liebevoll "Erbsenhirn", da er wirklich treu doof ist. Und auch aus Wespenstichen nicht lernt... Das Grillen war aber sehr schön und den Hund konnten wir mit Maiskolben ruhig stellen ;-) er wusste bei den Würstchen hat er keine Chance...

Heute war es ja auch wieder unerträglich warm und ehrlich gesagt freue ich mich schon auf den Herbst... die frische klare Luft ... bei dem Wetter haut es meinen Kreislauf nach dem langen Liegen ziemlich hin...

LG
Merli
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Huhu!

Danke für Deine Daumen!
Ja,ich hoffe,dass die Rechnung weniger gleich besser aufgeht :roll:
Wobei es ja eher an den Spermien liegt als an mir-lt KiWu Ärztin...
Nee,ich merk nix,aber ich habe ja auch bei der letzten nix gemerkt,scheint genügend Platz in meinem Bauch zu sein :P
Lach! Erbsenhirn! Naja,aber wenn er sich mit Maiskolben von Würstchen ablenken lässt.... :gröhl:
Heute ist ja vielleicht ein Mistwetter...da hätte ich doch lieber wie gestern... :D
Kann aber verstehen,dass Dir dieses Wetter vom Keislauf her lieber ist!

LG,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“