mensch, heut ist hier ja richtig was los.
Kaja: Also ich finde Du siehst gut aus. Aber ich seh ja wie es bei mir ist. Wenn man selbst nicht zufrieden ist dann muss man halt was tun. Wobei ich wie gesagt auch ab und zu mal sündige. Man kann sich ja nicht alles verkneifen.
Anja: Mach Dich nicht verrückt. Ich denke, das kommt auch von der Fussreflexzonenmassage. Da wird ja der gesamte Organismus angesprochen und meldet sich dann eben auch mal zu Wort. Also Kopf hoch und nicht zuviel Gedanken machen.
Bea: Wie geht's Dir denn jetzt ???? Hast Du schon in Darmstadt angerufen ? Bin mal wieder sehr neugierig. Ich hatte am Samstag auch Pech. Da hat mir doch irgendwer auf dem Parkplatz im Büro meine Beifahrertür zerkratzt. Das hat mich echt genervt. Aber was will man auf einem öffentlichen Parkplatz schon erwarten. Andreas ist das mal passiert, da hat der Übeltäter aber wenigstens einen Zettel an den Scheibenwischer gehängt.
Claudia: Ja, so Deutsche Doggen sind schon klasse. Eine Freundin von mir hatte eine. Da bin ich mal auf's Gelände gekommen und "Barny" so hiess der Gute kam auf mich zugestürmt. Da bin ich erstmal in Deckung gegangen. Weil Barny hätte mich sonst überrannt. Für mich muss es auch ein grosser Hund sein. Also Golden Retriver ist schon die Mindestgrösse. Aber dazu müssen wir dann eh erstmal die passende Wohnung oder das passende Haus haben.
Danny98: Na, wie läuft's mit dem Spritzen ??? Zwickt schon was ?
Dani: Sag mal, lebst Du noch ????? Langsam mach ich mir schon Sorgen. Ich hoffe bald mal wieder was von Dir zu hören.
Tim: Ich hoffe die Arbeit hält sich in Grenzen und Du bist nicht zu sehr im Stress.
Liebe Grüsse an Alle
Steffi.