Kryo start

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

andrea: genial!!! :prima: :prima: :prima: Gratulation zum traumhaften Bettchen für Deine Kleinen *g* Wenn Himbeerblettertee bei Dir so gut hilft, werde ich mal mir jetzt täglich auch ein Liter aufbühen, schaden wird es bestimmt nicht! :wink: Ich habe jetzt vergessen, ob Du Blastos anstrebst, wann muss Du anrufen, um zu fragen, wie die kleine aussehen? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Für alle, die es brauchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

@guzma, ich muß erst mal auf meinen TSH Wert warten und den Prolaktinwert und
den bekomme ich hoffentl. morgen. Dann wird aufgetaut. Ne Blastos will ich nicht.
Nehme eh 3 zurück diesmal und ich denke bei kryo bringt es nicht soviel und die GM
ist auch der Beste Brutkasten. Bei der nächsten ICSI würde ich es denke ich mal machen.
Hoffe ich bekomme noch die Erkältung bis dahin in den Griff.

Wann rufst Du an und wie sieht dein Infekt aus???

lg *dd*
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
lipo
Rang1
Rang1

Beitrag von lipo »

Hallo Mädels

@andrea
Ich drücke dir die Daumen für morgen das deine Werte alle ok sind so das der TF dann nichts mehr im Weg steht *dd* *dd* *dd* *dd*
Super 10mm ist deine SH perfektes zu HAuse für deine Kleinen :wink:

@guzma
Wünsche dir auch gute Besserung und das du dann auch nächste Woche wieder fit bist und du deinen TF hast *dd* *dd*

@cameron
Wie geht es dir?

@tanja
Machst du doch schon früher einen Versuch deine Kleinen abzuholen?
Also vor euren Urlaub?

@PalnB07
Deine Blutungen weg?Wie geht es dir sonst in der :schwanger: ?

@me
Ich habe morgen mein termin zum US mal schauen was meine SH für eine höhe bring.
Nun habe ich schon so viele Versuche gehabt und um so mehr Versuche man hat (so in finde ich das) wird es schlimmer. :grübel:

Hope,Sonja,,cathym und Osternest :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Ich hoffe ich habe keinen Vergessen

LG lipo
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Lipo,

na dann für morgen auch für Dich... *dd* Viel. wird es ja auch Montag mit Transfer dann
können wir gemeinsam hibbeln.

Habe diesmal auch viel getan für die SH, Himbeerblättertee, viel getrunken und ASS100 und Progynova. Woran es jetzt lag :?: Aber egal.
Jetzt nervt mich nur die blöde Erkältung aber Augen zu und durch...

Euch allen ein schönen Abend...

und *dd* wer es braucht... Bis Morgen :ätsch:
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Cameron hat geschrieben: @Tanja: Heißt das etwa, daß Du also doch nicht erst bis Januar nach dem Skiurlaub wartest sondern demnächst mit der Behanldung anfängst? :)
laut dem Doc in der CZ soll ich wieder mit Cyclo Progynova beginnen damit sich das alles wieder einspielt, deswegen will ich nen Termin bei der FÄ.
Vor dem Skifahren hole ich aber meine Kyros nicht ab erst danach.

Oh heute geht es mir gar nicht so gut. Mußte mir schon auf Arbeit die Tränen verkneifen.
Genau heute vor 3 Monaten hatte ich die AS :cry: :cry:

sorry wenn ich heute nicht soviel schreibe, morgen wieder mehr

:hallo:
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

@Tanja :knuddel: ich glaube das ist der Grund warum mein Gehirn sich die Daten von den
FG nicht gemerkt hat. Irgendwie wollte ich das unbewußt vermeiden....
ist ok. leider kommen diese Tage immer wieder aber nimm Dir auch Zeit zu trauern das muß sein.

:knuddel:
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

andrea72 hat geschrieben:@Tanja :knuddel: ich glaube das ist der Grund warum mein Gehirn sich die Daten von den
FG nicht gemerkt hat. Irgendwie wollte ich das unbewußt vermeiden....
ist ok. leider kommen diese Tage immer wieder aber nimm Dir auch Zeit zu trauern das muß sein.
:knuddel:
danke
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
lipo
Rang1
Rang1

Beitrag von lipo »

Hallo Tanja
Das tut mir sehr leid
Fühl dich *knuddel* *knuddel* von mir
Das mußte ich zum glück noch nicht durch machen

LG lipo
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

@andrea: wow, 10mm - von solchen Höhen träume ich nur!
Da fühlen sich die Eisbärchen bestimmt sehr wohl drin!

@tanja: ja, so Daten sind imer sch.... :knuddel:
Bei mir war gestern vor 7 Monaten, als es hieß: Embryo nicht gewachsen, kein Herzschlag mehr.
Wobei dieses Datum immer mehr in den Hintergrund rückt - am 22.10. wäre Entbindungstermin gewesen, da grauts mir schon ziemlich vor.
Aber ich werd ja hoffentlich direkt danach wieder schwanger, das hilft bestimmt.

@lipo: dann können wir beide morgen Bericht geben vom Schleinhaut Wett-Wachsen *g* ich hab auch morgen US- Termin.

@alle anderen: :hallo:
lasst es euch gut gehen!

gruß, osternest
KiWu seit 2005
1. ICSI 06/2008 - kein Transfer
1. Kryo 09/2008 - Abbruch
1. Kryo 11/2008 - SST 09.12. negativ
2. Kryo 02/2009 - SST 17.02. positiv - Fehlgeburt 9. SSW
2. ICSI 06/2009 - kein Transfer
3. Kryo 10/2009 - SST 06.11. positiv - Fehlgeburt 8. SSW
4. Kryo 06/2010 - SST 11.06. positiv - Fehlgeburt 6. SSW
3. ICSI 07/2011 - kein Transfer - Not-OP wg. innerer Blutungen
5. Kryo 11/2011 - Abbruch
5. Kryo 02/2012 - SST 27.02. positiv - Fehlgeburt 7. SSW
6. Kryo 10/2012 - negativ
- Ende, aus vorbei :-((
Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
Cameron
Rang0
Rang0

Beitrag von Cameron »

Tanja: Bild

Andrea: Ist ja spitze mit Deiner GMS :) Nur blöd, daß die vergessen haben Dir wegen der Blutentnahme bescheid zu sagen...

Lipo & Osternest: Hoffe Ihr berichtet morgen auch nur gutes nach dem US! Viel Glück dafür!!!

Cathym: Alles ok bei Dir?

Me: Es zwickt gelegentlich hier und da im Unterleib, und trotz niedriger Hormondosis über die ganzen Tage habe ich einen richtig schönen Kugelbauch (vielleicht auch wegen der HCG-Spritze, die ich nach TF bekommen habe?). Aber das ist alles gut auszuhalten. Viel mehr macht mir zur Zeit die Arbeit zu schaffen, habe richtig Stress. D.h. es ist unheimlich viel zu tun und ich schiebe jeden Tag Überstunden ohne Ende, und noch dazu habe ich mit meiner Chefin Streß. Ich ärgere mich aber auch ein bisl über mich selbst, weil ich nach dem TF nicht einfach heim gegangen bin. Wäre für meine Psyche besser gewesen. Egal, nächste Woche habe ich Urlaub Bild

PlanB, Hope, Sonja, Guzma: Bild

Schönen Abend wünscht Euch allen

Cameron
Seit 2005 Kiwu
Mai 2008 Echovist, Eileiter angebl. durchgängig
Juni 2008 IUI neg.
März 2009 BS, Hydrosalpinx bds. und Eileiterentfernung
Juni 2009 IVF neg.
Oktober 2009 Kryo neg.
Dezember 2009 IVF neg.
April 2010 ICSI neg.
Antworten