Wer startet Anfang Oktober '10?

ämy
Rang0
Rang0

Beitrag von ämy »

huhu wuki,

bei mir weiß es KEIN EINER :-)

lg
ämy
---------------------------------------------------
ich 39 - männe 42
AMH 0,1 LH und LH auch mit 1,7 zu niedrig, hinzu kommt schlechtes SG

1. ICSI 10/10
17.09. Start mit 0,1 mg Decapeptyl
28.09. Start mit 3 EH Menogon HP, erhöht auf 4 EH, da Entwicklung zu langsam
13.10. Transfer von 1 befruchteten EI
27.10. BT negativ
-----------------------------------------------
2. ICSI 01/2011
langes protokoll
nach downregulierung am 01.01.2011 Start
mit 4E Menogon und Decapeptyl.
4 eizellen gesichtet, 3 waren gut und 2 konnten befruchtet werden.
17.01. Transfer von einem 6 und 8zeller
01.02. BT
leider negativ :-(

3. ICSI 04/2011
kruzes protokell, sehr langer zyklus. 3 eizellen, die beim punktieren zusammengefallen sind.
negativ :-(
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

@ämy: echt??? Fragen denn deine Freundinnen gar nicht?
Mein AMH-Wert wird nun auch bestimmt.... Weißt du, warum deiner so gering ist? Und was ein normaler Wert für Anfang Dreißig ist??
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Also bei uns wissen es im Umfeld nur wenige Leute da wir es ja nicht überall rumtragen wollen , wobei bei unserem nächsten versuch wird es keiner Wissen wann der ablaufen wird habe ich diese Woche beschlossen.Wir sind auch die einzigen im bekanntenkreis wo es auf normalen Weg nicht klappt da durften wir uns schon einiges anhören was wir tun sollen.Was mir halt gut tut ist das Forum wo man sich gut austauschen kann.
@Sternchen:Und testest du davor?
@Wuki: In deiner jetzigen Kiwupraxis scheinst du ja richtig gut aufgehoben zu sein vorallem jetzt mit der Zystengeschichte.Auch frage ich mich warum nicht alle Kiwupraxen den AMH wert bestimmen bei uns wurde der gleich bei der 1.Blutabnahme bestimmt
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Huhu Mädels :hallo:

@Isabell: Wie ist denn Dein AMH-Wert?

@DK82: Heilpraktikerin? Das hört sich super an - ganz uneigennützig natürlich - :jaja:

In unserem Jahr KIWU-Pause waren wir auch beim Heilpraktiker in Behandlung, der hat es geschafft, meinen Zyklus ganz gut wieder hinzubekommen..hätt ich ja nicht vermutet. Deswegen bin ich all den homöopathischen Sachen sehr aufgeschlossen!!

@Sternchen: Wie gehts Dir? Wirst Du denn testen?

@wuki: Bei uns wissen es nur eine Handvoll Leute, aber noch nicht mal meine besten engsten Freundinnen...das liegt aber auch daran, dass wir nicht in der selben Stadt wohnen und uns nur selten sehen und "der Zeitpunkt" zum Erzählen noch nicht da war. Ist vielleicht auch ganz gut so.

Deshalb bin ich auch wahnsinnig froh, dass es EUCH hier gibt!!! :knuddel: :knuddel:
Die Sorgen und Ängste die wir hier alle haben und die Sachen die wir hier durchmachen kann kein anderer verstehen!!

@holly: Noch zweimal schlafen...wie fühlst Du Dich?
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Schönen guten Morgen,

naja oder fast Mittag....
Hab ja bereits eine Ausbildung zur Krankenschwester und danach zur Biologisch-technischen Assistentin gemacht. Irgendwie hat mich Medizin aber nie losgelassen und ich hab mich immer noch damit beschäftigt. Also hab ich dieses Jahr mit dem Fernstudium zur Heilpraktikerin angefangen. Ich versuche (ich hoffe mir kommt eine Schwangerschaft dazwischen) nächstes Jahr im Oktober die Prüfung zu machen. Spätestens (im Falle einer Schwangerschaft) aber März 2012. Ich habe meinen Zyklus (PCO) durch Homöopüsslathie (Phyto-L und Schüsslersalze) wieder in Schwung gebracht. Seitdem habe ich wenigstens jeden Monat einen Eisprung. Meinem Mann habe ich auch verschiedene Tees gegeben, leider werden die Spermien dadurch auch nicht besser. Da kann die ganze tolle Homöopathie nichts machen, wenn die blöden Kinderärzte den Hodenhochstand 6 Jahre übersehen haben....
Wenn ich kann, helfe ich natürlich gerne. Hab einige Bücher zu Hause und kann auch ne Freundin (die ist Heilpraktikerin) fragen.

Na Sternchen wie gehts Dir in der WS? Hast Du Dir schon einen Test gekauft?

Bei mir wissen es meine Eltern, meine Schwiegermama und meine 2 besten Freundinnen. Seit Donnerstag weiss es auch meine Chefin. Ich habe mich endlich überwunden und ihr davon erzählt. Habe wirklich keine Lust gehabt wegen der ganzen Termine, die ich dieses Jahr noch hab (Hysteroskopie, US, PU, Transfer...) zu lügen. Sie hat selber 2 Söhne und hat wirklich super reagiert. Ich brauch da natürlich keinen Urlaub nehmen und soll mich krank schreiben lassen. Ich hoffe sie bleibt bei ihrer Einstellung, aber ich denk schon. Sie hat sich furchtbar aufgeregt, dass man das zu 50% selber zahlen muss. Und die fand es super, dass ich es ihr erzählt habe. Sie wussten ja, als sie mich mit 24 eingestellt haben, dass ich wahrscheinlich irgendwann Kinder will. Und da wir ja kürzlich geheiratet haben.... Sie meinte, dass spricht für sich.

So genug von mir, wie gehts Euch heute allen?

Ich wünsch Euch ein schönes verlängertes Wochenende! Ich schau später nochmal rein.

lg dk82
------------------------------------------------------
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

ich meine natürlich Homöopathie.... der Fehlerteufel war da....
------------------------------------------------------
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hallo Mädels,

wollte nur ein kurzes HALLO schicken, melde mich später ausführlicher! Bin noch unterwegs.

LG sternchen102010
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@dk82: das ist echt interessant. Habe Phyto-L auch schon mal genommen, werde es mir jetzt auch mal wieder besorgen. Ich weiss aber nicht mehr, wann ich es eingenommen habe. Ich glaube, morgens einmal 30 Tropfen? Kann das sein? Ist schon so lange her bei mir.

Für den nächsten Versuch möchte ich mir Frauenmanteltee und Bryophyllum holen. Hast Du oder irgendjemand anders Erfahrungen damit? Das Bryo möchte ich aber als Globulis nehmen. Kennt da jemand die Dosierung??

Wann nimmt man das am besten (und den Tee)? Schon vor der Stimu? Nur während der Stimu? Bryo nach der Punktion?

Fragen über Fragen! Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen?

Ansonsten gehts mir gut, am WE sowiso...leider haben wir keinen Feiertag am Montag :x
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
April
Rang0
Rang0

Beitrag von April »

Hallo zusammen,

da ich auch im Oktober meinen ersten Geschwisterversuch gestartet habe, habe ich natürlich ganz interessiert bei Euch mitgelesen :D
Hoffe, das war ok für Euch :wink:

In meiner Signatur seht ihr ja meine kleine Geschichte.
Naja, nun warte ich auf das Ergebnis vom 2. BT, mache mir aber keinerlei Hoffnungen.
Der niedrige HCG-Wert von 7 spricht ja für sich...

@ Dorie: Du hattest ja einen ähnlich "tollen" Wert, darfst Du nun im nächsten Zyklus direkt weitermachen (sorry, sollte es irgendwo stehen und ich es überlesen haben) ??

Ansonsten wünsche ich Euch alles, alles Gute, DAT WIRD SCHON :D

LG,
April

P.S.: ... bin allerdings nicht der häufigste Schreiber .... hoffe, auch ok ?? :?:
April
Rang0
Rang0

Beitrag von April »

soooorry, jetzt auch mit signatur...
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“