Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

hey, wo seid ihr denn alle ? :o
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo Iris,

ich bin noch da, wir waren am WE in der Schweiz. Meine Nebenhöhlenentzündung ist am Abklingen, nun sind wir schwer beschäftigt, für Männe eine Bleibe für ein paar Monate zu finden, bis ich nachkommen kann. Die machen da meist einen Jahresvertrag, und wenn er jetzt eine kleine Bude nimmt, wo soll ich dann hin mit Hundie und unserem ganzen Hausrat?

Viele Grüße

Anke :D
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Mensch Anke, da seid ihr dann ja jetzt nur noch auf Achse, was?! Hoffentlich findet ihr schnell was passendes. Drücke Euch mal die Daumen. Zu wann war das nochmal? *Pumpidasuntergegangenist-sorry*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen hr Lieben,

habe bei diesem Ordner tierische Ladeprobleme, komme nicht auf die einzelnen Seiten und kann nix nachlesen *schmoll* Woran liegt das?

Ich hoffe Euch geht es gut. Dann muß ich mich eben in die Ecke verziehen. *jetzttraurigist*
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Becky, mir liegt es auf der Zunge zu sagen, es liegt an Deiner Haarfarbe, aber da Du ja nicht blond bist, kann ich Dir das auch nicht sagen. :lol: Ich habe keine Probs mit den Seiten.
Viele Grüße
Claudia

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen,

habe tierische Kopfschmerzen heute und hoffe, dass es bald drei Uhr ist und ich wieder heimgehen kann....
Sag mal Iris, wo ist denn diese Bildergalerie ? Irgendwann habe ich mal was von Dir bekommen, dass ich dort angemeldet bin. Aber ich kann dort keine Bilder von Euch finden........???
Wo muss ich da hin ?? Mach mich doch bitte schlau !!
Mensch, ich muss was tun. Mein Outlook war so vollgestopft, dass ich keine Mails mehr bekommen habe. Jetzt habe ich aufgeräumt und es trudelt eine (Arbeits-) Mail nach der anderen ein.........
Also bis später..........
LG an Alle
Constance :)
Constance Bild
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

mensch Pumpi, das ist ja wirklich was feines, dass ihr auch vom Sofa aus poschten könnt. Find ich echt klasse. Sowas fehlt mir noch, dann könnte ich abends beim fernsehen posten.

Irirs, nein es war ja nicht der Finger sondern die dicke zehe, aber amputieren mussten wir nicht. Es ist ein Pflaster drauf und das ist auch alles. Sie lässt sich da auch schon weider dran gehen. Ein bissgen Haut ist abgesürft und es tut bzw. tat halt weh.

Anke, mich würde ja auch mal interessieren, warum ihr in die Schwiez geht. Ist das von deinem Mann her oder warum, Könnte ich die Mehl auch mal haben????

Sodele hier ist wieder Zwergenaufstand und ich will auch die Küche endlich runterräumen und hier wieterkommen.

Liebe Grüsse

Elke und Family
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morchän.....

Conny - ich schick dir den Link nachher nochmals rüber. Du musst dich dort unter deinem Namen anmelden und dann bist du wahrscheinlich schon freigeschaltet. Wenn das nicht klappen sollte, einfach nochmals Chrischn eine PN zukommen lassen...
Gute Besserung.....

Pumpi.. ich dachte eher am Posten auf dem Trimmrad, über das Jörg gestern sprach ;-) und nicht an outdoor-posten.

Becky - hab keine Probs mit dem Ordner, lädt alles einwandfrei, liegt bestimmt an eurem Server..

Anke - dann drück ich mal die Daumen, dass ihr da eine Bleibe für deinen Mann findet...

Hab heute tierische Kreislaufprobs und überlege gerade, ob ich mich noch wieder hinlege, bevor ich hier vom Stuhl falle :o . Vielleicht hilft ja der Cappu..... ???

Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, das habe ich schon verstanden, aber ich glaube das Notebook was wir haben ist nicht wasserresistend (die ganzen Schweißtropfen vom fahren) ! :o Na jetzt geschnackelt? :roll:
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*grins* - Pumpi - war schon klar, aber dann mussu halt ein bisgen langsamer fahren und schon kommst du nicht so in Schweiß und kannst beim Fitness auch noch posten.. ;-)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“