Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Sunny0815 Glückwunsch zur ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit und hoffe,dass Du noch ein wenig bei uns bleibst
Ich spritze schon wieder seit Montag ich habe das kurze Protokoll und Spritze diesesmal Menogon....
@Lille das wirklich schön,dass Du jetzt 2 EZ hast dann drücke ich mal die Daumen,dass sie sich bis Donnerstag so richtig hübsch für Dich machen
Wer ist eigentlich Lennart??? Lennart ist mein Sohn (siehe Album) und ist für ein Jahr in Amerika und besucht da die Highschool.....
@Wuermchen Nur noch einmal schlafen
@me noch merke ich nix vom Spritzen habe ich beim letzten Mal aber auch erst ganz zum Schluss und hatte dann über 30 EZ und soviele sollen es diesesmal nicht werden.Ich werde ja jetzt mit einem anderen Medikament stimuliert und hoffe das es nicht so viele werden......
Euch allen einen schönen Tag
liebe grüße Nici
seid 05/12 sind wir anerkannte Pflege und Adoptiveltern
Nici: Oh Du arme - das Kind ein Jahr weg .Meine Nichte ist auch seid Ende August für ein Jahr in England. Schon komisch, selbst für mich und ich habe nicht mal Skype . Muss mir unbedingt eine Kamera kaufen. Für die Kids ist das natürlich super. Finde so ein Auslandsjahr wirklich gut, wenn man es ermöglichen kann... Ist ja auch ganz schön teuer . (Auch wenn die Zurückgebliebenen teilweise ganz schön leiden )
Würmchen:Wie geht es Dir? Hälst es noch aus? Vom letzten Mal weiß ich noch, dass ich das Ergebnis unbedingt wissen wollte, habe die Tage bis BT schier nicht ausgehalten und dann schiss vor dem Anruf gehabt...Die Daumen sind immer noch gedrückt
Erdbeerjulia Wie geht es Dir?
Sunny0815: Ich freue mich sehr für Dich und für Montag.
@Lille das sind ja super Nachrichten daß Du zwei befruchtete Eizellen hast. Das freut mich total. Jetzt müssen wir nur noch hoffen und daß sich wenigstens eins bei dir festbeist.
@Wuermchen wie gehts Dir denn? Möchte morgen gerne ein positiv von Dir lesen.
@Nicole wenn ich darf bleib ich euch gerne noch erhalten find es schön hier und es hilft einem auch daß man nicht alleine ist mit dem Thema. Außerdem hoffe ich daß ihr mir alle nachmacht.
Lg Tadi
Kiwu seit 6 Jahren
ende 2010 3 negative iui
juni 2011 1.icsi in stuttgart negativ
september 2011 2.icsi in salzburg
3.10. transfer
14.10 sst
juhu positiv
17.11 US in der 9. Woche alles ok Herzchen schlägt
am 27.01. beginn der 20. Woche
09.03.2012 juhu 26. Woche erreicht
@Lille Wir haben Gottseidank Skype und können somit ganz oft telefonieren und uns noch dabei sehen....aber es ist eine lange Zeit und jetzt zu Weihnachten wird es nochmal sehr hart für uns Zurzeit kann ich mich ja gut durch die Behandlung ablenken und er hat eine ganz tolle Familie und es geht Ihm gut das ist ja auch wichtig und für uns beruhigend......... Für den Transfer
@Sunny0815 ich würde mich sehr freuen wenn Du noch hier bleibst
liebe grüße Nici
vielen Dank erstmal für eure aufmunternden liebend Worte und vielen Daumen. Leider muss ich wie Nicole ein Negativ mitteilen. Sind schon enttäuscht und traurig, aber es ist ja unser erster Versuch gewesen und da ist es eben eher ein Wunder das es gleich beim ersten Mal klappt. Seit Sonntag hatte ich eben auch ein negatives Gefühl und das hat mich auch bis zum BT nicht getäuscht.
Aber aufgehts in die neue Runde Bin schon ganz schön erleichtert. Erst wollte ich gar kein Ergebnis wissen, aber nun bin ich doch echt erleichtert und freu mich irgendwie schon auf die Kryos. Wer weiß, vielleicht wollen die ja zu uns. Wir können auch gleich weiter machen.
Also Nicole und Lille: Ihr bleibt vorerst nicht allein mit hibbeln
@Sunny0815: Würd mich auch freuen dich weiterhin zu lesen. Konnte dir leider kein Positiv nach machen. Aber vielleicht beim nächsten Mal
@Lille: Wie geht es dir nun? Drück dir fest die Diesmal klappt es ganz bestimmt. Mir gings gestern Abend ganz gut soweit. Hatte immer gedacht, jetzt geht bestimmt gleich die Regel los. Hatte eher schiss vor dem Ergebnis. Wollte es eigentlich gar nicht wissen Aber wie gesagt, bin ich jetzt ganz schön erleichtert. Nun kann es weiter gehen
@Nicole: Wie weit bist du jetzt? Da sind wir ja wieder ein paar Tage auseinander oder? Aber diesmal klappt es hoffentlich bei uns allen hier.
- seit Mai 2008 Kiwu
- 2009 Urologische Untersuchung
- 2010 Kuwi-PX: Rat zur Tese + ICSI
- 26.07.10: EG bei Dr. Schulze in HH
- 17.-20.09.10 OP-Gespräch + Tese in HH - Positiv für 2 Versuche
- 9.11.10 Termin in Kiwu-PX
- 24.11.10 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 28.01.11 GMS alles Super
- 31.01.11 Akupunktur
- 03.02.11 Termin in Kiwu-PX
- 11.03.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch unglaublich aber Wahr. 18,2 Mio. S. im SG - Diagnose OAT3.
- 28.6.11 Termin in Kiwu-PX
- 29.6.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 16.09. - 20.10.11 1. Icsi (2Blastos AB) - negativ
- 21.10. - 24.11.11 1. Kryo (3 4b4a5aZeller+AH) - negativ
- 12.'11 Alternative Therapie bis heute
- 08.'12 SD-Test - Diagnose Hashimoto festgestellt
- 11.'12 2.Icsi (1Blasto und 1expand.Blasto) negativ
- 01.'13 Gentest - Gendefekt gefunden
- weiterhin auf Ursachenforschung
- bis es '03.18 auf natürliche Weise geklappt hat, leider endete es in eine Fehlgeburt
- weiter nachgeforscht und eine Coachausbildung absolviert
- ein Jahr später '03.19 wurde ich wieder natürlich schwanger und darf nun seit '11.19 Mama eines Wunderwunschkindes sein
- der Kinderwunsch bleibt weiterhin bestehen, ich bin gespannt, wann ein Geschwisterchen kommt.
Oh Würmchen, schade, dass Du Dich in Deinem Gefühl nicht getäuscht hast. . Hhm, umso besser, dass ihr gleich weitermacht . Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir viel Kraft für den neuen Versuch . Wann startest Du wieder?
Sunny0815: Ich finde es auch schön, wenn Du uns erhalten bleibst. Du bist unser Motivator
Nici: und für die Behandlung. Ich finde es schon der Wahnsinn, dass Du schon wieder mitten drin bist und Würmchen bald auch. Wir hibbeln ja dann fast alle gemeinsam und Sunny0815 unterstützt uns .
me: habe heute meine zwei Krümmelchen zurück bekommen und hoffe, natürlich, dass es ihnen gut geht und sie sich bei mir wohfühlen und bleiben . Habe gleich mal den SST-Ticker von euch abgeschaut und aktiviert. Für euch, ich weiß das Datum auswendig .
Lille: lieben Dank. Hoffe es ist dennoch kein schlechtes Omen Meine sind fest gedrückt. Also heute kam nun etwas deutlicher meine Regel. Hatte ja schon die ganze Woche leichte Schmierblutung. Vermehrt bräunlich aber auch rötlich und heute kam es etwas deutlicher raus. Nun sollte ich den ersten Zyklustag noch abwarten und mit dem 2. ZT wieder mit den Medis beginnen. Nun weiß ich gar nicht, ob heute nun der 1.ZT ist, weil ich erst heute Abend vermehrt bekommen habe, aber schon heute nachmittag mehr Ausfluss als sonst hatte oder ob ich morgen noch mal aussetzen soll oder wie nun???? Naja ich ruf einfach morgen früh an. Hab leider heute keinen mehr erreicht. Also du siehst es geht bald wieder los
Ihr Lieben fühlt euch lieb
- seit Mai 2008 Kiwu
- 2009 Urologische Untersuchung
- 2010 Kuwi-PX: Rat zur Tese + ICSI
- 26.07.10: EG bei Dr. Schulze in HH
- 17.-20.09.10 OP-Gespräch + Tese in HH - Positiv für 2 Versuche
- 9.11.10 Termin in Kiwu-PX
- 24.11.10 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 28.01.11 GMS alles Super
- 31.01.11 Akupunktur
- 03.02.11 Termin in Kiwu-PX
- 11.03.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch unglaublich aber Wahr. 18,2 Mio. S. im SG - Diagnose OAT3.
- 28.6.11 Termin in Kiwu-PX
- 29.6.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 16.09. - 20.10.11 1. Icsi (2Blastos AB) - negativ
- 21.10. - 24.11.11 1. Kryo (3 4b4a5aZeller+AH) - negativ
- 12.'11 Alternative Therapie bis heute
- 08.'12 SD-Test - Diagnose Hashimoto festgestellt
- 11.'12 2.Icsi (1Blasto und 1expand.Blasto) negativ
- 01.'13 Gentest - Gendefekt gefunden
- weiterhin auf Ursachenforschung
- bis es '03.18 auf natürliche Weise geklappt hat, leider endete es in eine Fehlgeburt
- weiter nachgeforscht und eine Coachausbildung absolviert
- ein Jahr später '03.19 wurde ich wieder natürlich schwanger und darf nun seit '11.19 Mama eines Wunderwunschkindes sein
- der Kinderwunsch bleibt weiterhin bestehen, ich bin gespannt, wann ein Geschwisterchen kommt.
@wuermchen hab heute schon den ganzen Tag mit Dir gezittert und immer mal reingeschaut ob Du schon was geschrieben hast. Das tut mir echt ganz ganz arg leid für Euch. kann da sehr gut mitfühlen. Und ich bewundere auch Deine Kraft daß ihr gleich wieder loslegt. Wir sind erstmal kurz in ein Loch gefallen und haben zwei Monate gewartet. Ich drück auch Dir ganz fest die Daumen ich hätte gerne daß ihr mir alle folgt.
@Nicole wie gehts Dir mit dem Spritzen? Nimmst auch Meronal? Verträgst Du es? Ihr seid hier alle so lieb. Danke
@Lille schon Dich viel damit die beiden sich gleich wie daheim fühleln bei Dir. Ich war in der Zeit nicht arbeiten und lag viel auf dem Sofa das hat mir sehr gut getan.
Bussi an Euch alle
Kiwu seit 6 Jahren
ende 2010 3 negative iui
juni 2011 1.icsi in stuttgart negativ
september 2011 2.icsi in salzburg
3.10. transfer
14.10 sst
juhu positiv
17.11 US in der 9. Woche alles ok Herzchen schlägt
am 27.01. beginn der 20. Woche
09.03.2012 juhu 26. Woche erreicht
@Wuermchen oh schade...es tut mir soooo leid aber auch du hast gleich die Kraft weiterzumachen und das ist eine tolle Einstellung Man muss es wirklich realistisch sehen das es nicht gleich beim ersten mal klappt.....aber einer von den Eisbärchen ist bestimmt ein Untermieter für die nächsten 9 Monate....ich denke Du hast heute deinen ersten ZT
Wieviele Kryos habt Ihr noch?
@Lille ahhhh einen Ticker das ist gut so dann können wir mit Dir super Hibbeln Bist Du Zuhause oder musst Du arbeiten?
@Sunny0815 Montag hast Du deinen ersten US oder .....merkst Du schon was?
@Me Mir geht es gut ich spritze Menogon HP und komme damit gut zurecht.....ich hoffe das es auch so bleibt. Zuzeit merke ich noch nicht so viel beim letzten Mal kam das aber auch erst nach 9 Tagen,dass ich das Gefühl hatte ich PLATZE bin schon gespannt auf Montag da habe ich ja den ersten US
Euch allen einen schönen Freitag und dann ist Wochenende
liebe grüße Nici